Jump to content

Verwerflich oder normal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An welchen Geschlechtern hast du denn alles Interesse? Wieviel gibt es mittlerweile, was sagt die Wissenschaft dazu?
Geschrieben
Ich find' das schon verwerflich, denn wo bleibt denn die Gewissensfreiheit, wenn man sich ständig umentscheidet, näh‽
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Firebender-4816:

wohl in matte net aufgepasst wa

Nee....also ich nich, da war ich bei Luftmatratze und Kreide holen...:point_up_2::wolf:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:
Ich weiss immer noch nicht was "an anderen Geschlechtern" bedeuten soll, wenn ich nachzähle komme ich immer auf zwei!

Dann informiere dich und zähl dann nochmal

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Assassins84:
An welchen Geschlechtern hast du denn alles Interesse? Wieviel gibt es mittlerweile, was sagt die Wissenschaft dazu?

Es gibt das genetische Geschlecht (xy, xx, xxy…), das hormonelle Geschlecht (Östrogen und Testosteron in unterschiedlichster Ausprägung) und ein gesellschaftliches Geschlecht, überall sind es es mehr als zwei.

Geschrieben
Ach und die zwei biologischen geschlechtern…die können selbszverständlich von den anderen abweichen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dauerlecker12:

oder an anderen Geschlechtern 

Neben dem Eigenen gibt es, biologisch, nur noch ein (1)anderes Geschlecht.  Und an diesem hattest Du vermutlich vorher Interesse. Und nein, ist weder ungewöhnlich noch verwerflich, jeder darf gut finden, was ihn /sie glücklich macht. Aber vielleicht wäre es dann ratsam den Nickname anzupassen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Clemo87:

Es gibt das genetische Geschlecht (xy, xx, xxy…), das hormonelle Geschlecht (Östrogen und Testosteron in unterschiedlichster Ausprägung) und ein gesellschaftliches Geschlecht, überall sind es es mehr als zwei.

Vielen dank für die Aufklärung einer rhetorischen Frage 😉👍

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Vielen dank für die Aufklärung einer rhetorischen Frage 😉👍

Um so schöner muss es doch sein, dass du jetzt sogar noch was dazu gelernt hast :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Clemo87:

Biologisch gibt es zwei Geschlechter! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Biologisch gibt es zwei Geschlechter! 

Richtig, und die können sich von den anderen unterscheiden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Clemo87:

Richtig, und die können sich von den anderen unterscheiden

Stimmt, das Eine von dem Anderen. Zwei an der Zahl. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Stimmt, das Eine von dem Anderen. Zwei an der Zahl. 

Da liegst du leider falsch. Du kannst genetisch ne frau sein und trotzdem mit Penis zu Welt kommen. Das kommt häufiger vor als man denkt.

Geschrieben
Was willst du auf deine Frage , für antworten hören? Das muss du doch selber wissen, wie du damit klar kommst Bestätigung wirst du hier nicht bekommen 🤷🏼‍♀️ Dein leben mach das was du für richtig hältst.
Geschrieben
Es ist weder verwerflich, noch normal. Das bist schlicht und ergreifend Du, was es zu deinem Normal macht. :)

Ich komme mit meiner Sexualität klar: ich kann objektiv Männer als schön betiteln und habe auch schwule Kumpels, aber ich habe und werde mich wohl nie sexuell für einen Mann interessieren.
Geschrieben
"Am eigenen oder anderen Geschlechtern" WTF.... Du bist doch ein Kerl! Wenn du kein Interesse an Frauen hast, was soll man da noch retten? Wenn du Bock auf Kerle hast, dann such dir einen!
Geschrieben
Normal ist, was den Beteiligten gefällt.
Verwerflich wäre dann höchstens, wenn Du deshalb Deine Partnerin betrügst.
Geschrieben
Männchen. Weibchen. Beides.
Und was noch?
Sofakissen, Einkaufstasche, Raketenrucksack?

Hört doch endlich auf mit diesem woken Zeug. Gesellschaftliches Geschlecht. Soziales Geschlecht. Sexuelles Geschlecht. Politisches Geschlecht.

Einfach Mensch sein. Weiblich oder männlich oder beides.

....und gefickt wird, was Spaß macht.
Geschrieben
Solange niemand außen vor bleibt und alle Beteiligten damit klar kommen, lebe es doch aus.
Manche finden maches über sich srlbst erst später heraus oder gestehen es sich später ein.
Das Alter ist wurscht, die Wertung Anderer ebenso.
  • Neu erstellen...