Jump to content

Verwerflich oder normal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Plötzliches Interesse hin zu einem Anderen als dem zuvor bevorzugten Geschlecht halte ich für kaum vorkommend. Eher ein schleichender Prozess, dem sich die betreffende Person plötzlich, durch einen Auslöser, bewusst wird. Verwerflich ist das bestimmt nicht. Moralapostel sehen das natürlich anders.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Und dieser Unsinn macht Dich glauben, jeder(!) Mensch sei bisexuell? 

Ich kann nicht mehr. Und ich will auch nicht mehr. ¬¬

Jeder Mensch ist LATENT bisexuell... also könnte bisexuell sein. 

Geschrieben
Tatsächlich erlebe ich es immer öfter das man im Alter Interesse am gleichen Geschlecht entwickelt. Kenne einige Fälle wo Paare sich trennten weil einer das gleiche Geschlecht anziehenden fand.
Geschrieben
Am 28.12.2024 at 20:33, schrieb WechselndeGelüste:

Ist es verwerflich oder ungewöhnlich wenn man im Alter plötzlich Interesse am eigenen Geschlecht oder an anderen Geschlechtern entwickelt?

Nein. Aber ich halte es für verwerflich und ungewöhnlich, wenn man als erwachsener Mensch eine solch stumpfe Frage stellt und sich damit als jemand outet, der selbst bei den persönclichsten eigenverantwortlichen Dingen auf die Meinung fremder Menschen setzt.

Geschrieben
Man sollte nie sagen mag ich nicht will ich nicht .Erst probieren .Hatte meine erste Freundin mit 18 Jahre wir waren leidenschaftlich zärtlich und hat gepasst. Wen man dan weg zieht möchte man an liebsten nichts mehr probieren .Bis ich mit mein jetzigen Mann ein par mal Paare getroffen haben .Die ein oder andere Frau sehr sympathisch war und man doch die Zärtlichkeit einer frau genießen konnte. Bin immer noch der meinung das Frauen mit Frauen zärtlichen sind und man sich fallen lassen kann. Im Gegensatz zu Männern.
Geschrieben
Am gleichen Geschlecht, nö aber welche anderen meinst du? Der Unterschied liegt einfach darin das MannMann immer noch verpönt ist während FrauFrau den Gipfel aller Erotik darstellt. Brauchst doch nur hier im Forum lesen. Oh wenn Frau Frau sucht aber wehe Mann trägt Nylon und will einen anderen am Schwanz lecken.
Also, ungewöhnlich ist es nicht aber nach der Ursache suchen, warum das so ist, ab da wirds interessant.
  • Neu erstellen...