Jump to content

Cockring

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein königlicher Herrscherstab braucht logischerweise einiges an wertvollem Zierrat … 🙃
Geschrieben
Völliger Abturner. Das gilt aber auch schon für die komplette Wortwahl.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Latesummer:

Sicher sollte das Zepter, das Prachtstück der ursprünglichen Männlichkeit beachtet und mit Aufmerksamkeit bedacht werden. Geschmückt mit Silber, Gold und Diamanten, auf dass er die willigen Weiber mit seinem heiligem Sperma Salbe, lass sie aus dem Gral des Zeugungsorgan trinken. Wir willigen Weiber lobpreisen das Zepter und küssen ihn unterwürfig.

Ein Ring, sie zu knechten...😂

*trieft  vor Ironie und Sarkasmus*

Hab 1000 Dank für die Mühe die Du dir gemacht hast. Ich werde dich in meine Gebete einschliessen!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Oh je…. Was für verklemmte wieder am frühen Morgen unterwegs sind…… es gibt lächerlicheres als ein Penisring. Im übrigen hat so ein Teil eine Funktion ( sollte man sich mal drüber informieren ) und es ist im eigentlichen kein Schmuck. Aber ich verstehe es, dass Frau vielleicht Angst bekommt, wenn 23x5 cm sich einen Ring anlegen und das Ding so hart wird durch den Blutstau, das du meinst Dich würde einer Pfählen statt zu ficken 🤭😂

Ja bestimmt gibt es lächerlicheres... aber deswegen muss ich es nicht geil finden. Und die Frage war, ob uns Frauen das schon vor dem ficken geil macht und das tuts halt nicht. Das hat nichts mit der Funktion zu tun. Dass die Dinger eine Funktion haben weiß jeder, nur ist es halt toller einen Schwanz zu haben, der richtig schön steht ohne lila abgeschnürt zu sein.

bearbeitet von Kaya2023
Geschrieben
Wäre mir egal.
Was ich weniger möchte, ist wenn jemand Zepter sagt und sich gleichzeitig, als Herr bezeichnet.
Geschrieben
Ich frag mich warum braucht man sowas für seinen Schwanz ist es, weil der Mann unsicher ist?
Geschrieben
Nur wenn es ein leistungsring ist. Z.b. verliehen für 24 Stunden durchpoppen.
Geschrieben
Nein. Aber ich bin auch eher der energische Typ und nehme das Zepter gern selber in die Hand. :-//
Geschrieben
Nein...so ein Ding ist überflüssig...es sei denn ein Mann hat Erektionsstörungen und braucht es für sich....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Turnt euch das schon vorher an?

Nein 

Geschrieben
Nö was sollte mich da geil machen ,es sei denn er leuchtet im Dunkeln, das würde ich toll finden ,da könnte ich das Licht aus lassen
Geschrieben
Ich trage auch immer gerne mal einen Cockring!Und das auch mal im Alltag!
Wenn sie es nicht mag!OK!
Ist kein Muss!
Es sei aber auch erwähnt,ein Cockring unterstützt die Härte des Gliedes und kann Beiden mehr Lust bereiten!
Frau muss ihn allerdings auch akzeptieren!
Geschrieben
Da ich nicht "ficke", interessiert es mich nicht!!!
Habe ich Sex mit meiner Affäre, würde es mich anmachen.
Geschrieben
Nicht der Cockring reizt,es ist derjenige bei dem die Chemie stimmen könnte 😉😉👍👍😁😁👌👌💪💪!!
Geschrieben
Ähm.. ich würde meinen Mann blöd anschauen und erstmal das Gespräch suchen, warum er glaubt, das er/wir das brauchen.
Nur mal so, die wenigsten Frauen finden es geil, ne Std am Stück gefickt zu werden
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Kaya2023:

Ja bestimmt gibt es lächerlicheres... aber deswegen muss ich es nicht geil finden. Und die Frage war, ob uns Frauen das schon vor dem ficken geil macht und das tuts halt nicht. Das hat nichts mit der Funktion zu tun. Dass die Dinger eine Funktion haben weiß jeder, nur ist es halt toller einen Schwanz zu haben, der richtig schön steht ohne lila abgeschnürt zu sein.

Wenn er lila wird, stimmt die Größe nicht! Absterben sollte der Schwanz beim Ficken nicht und eine Frau Geil machen vom anschauen des Ring… na ja, soll auch Frauen geben die es geil finden wenn ein Mann ein Waschbrett mit ins Bett bringt…. Oder der Mann einen String trägt oder Piercing hat oder oder oder…. Hat halt jeder so seine eigene Ansicht, was ihn Geil macht, wobei es nicht um das Geil aussehen geht, sondern um den Zweck und nutzen, den nicht jeder große oder kleine Schwanz, wird so hart wie mit Ring und manche stehen da vielleicht drauf, statt nur die Hälfte nutzen zu können 🫣😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rolfi:
Ich trage auch immer gerne mal einen Cockring!Und das auch mal im Alltag!
Wenn sie es nicht mag!OK!
Ist kein Muss!
Es sei aber auch erwähnt,ein Cockring unterstützt die Härte des Gliedes und kann Beiden mehr Lust bereiten!
Frau muss ihn allerdings auch akzeptieren!

Und was viele wohl nicht wissen oder vielleicht nicht wollen…. Mit Ring gehts meistens auch viel länger.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly50:
Nö was sollte mich da geil machen ,es sei denn er leuchtet im Dunkeln, das würde ich toll finden ,da könnte ich das Licht aus lassen

😂😂👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wenn er lila wird, stimmt die Größe nicht! Absterben sollte der Schwanz beim Ficken nicht und eine Frau Geil machen vom anschauen des Ring… na ja, soll auch Frauen geben die es geil finden wenn ein Mann ein Waschbrett mit ins Bett bringt…. Oder der Mann einen String trägt oder Piercing hat oder oder oder…. Hat halt jeder so seine eigene Ansicht, was ihn Geil macht, wobei es nicht um das Geil aussehen geht, sondern um den Zweck und nutzen, den nicht jeder große oder kleine Schwanz, wird so hart wie mit Ring und manche stehen da vielleicht drauf, statt nur die Hälfte nutzen zu können 🫣😂

Denke die Ergebnisse des Threads hier sind eindeutig, was das Thema "obs Frauen geil macht" betrifft.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mysteriös00:
Ähm.. ich würde meinen Mann blöd anschauen und erstmal das Gespräch suchen, warum er glaubt, das er/wir das brauchen.
Nur mal so, die wenigsten Frauen finden es geil, ne Std am Stück gefickt zu werden

Brauchen?
Warum den Cockring nicht einfach wie ein Sextoy ansehen? Sextoys braucht man auch nicht unbedingt,bindet es aber auch gerne mal ins Geschehen mit ein!

Geschrieben
Ds gibt einige die es mögen andere mögen es nicht
  • Neu erstellen...