Jump to content

Cockring

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mir vorstelle, der Ring würde Neonfarben leuchten...nein, ich lasse es mir dem Kopfkino, ist nix für mich, Craysie
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kaya2023:

Denke die Ergebnisse des Threads hier sind eindeutig, was das Thema "obs Frauen geil macht" betrifft.

Ich geh mal davon aus dass viele nicht wissen wofür die Dinger sich. Sonst würde die Mehrheit nich vom aussehen reden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Ich geh mal davon aus dass viele nicht wissen wofür die Dinger sich. Sonst würde die Mehrheit nich vom aussehen reden

Liegt vielleicht daran dass Deine Frage voll in Richtung Optik abzielt?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Cockring ist nicht entscheidend: ein für mich unattraktiver Pimo wird dadurch noch unerotischer. Einem für mich(!) schönen Schwanz steht er umso besser.

PS: Bei "Lady" war ich aber schon raus und bei "Zepter des Herrn" -> Lachkrampf 😂😂😂😂😂.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rolfi:

Brauchen?
Warum den Cockring nicht einfach wie ein Sextoy ansehen? Sextoys braucht man auch nicht unbedingt,bindet es aber auch gerne mal ins Geschehen mit ein!

Es gibt Dinge die braucht man nicht und Dinge die man nutzen kann 😉

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Kaya2023:

Denke die Ergebnisse des Threads hier sind eindeutig, was das Thema "obs Frauen geil macht" betrifft.

Die Frage ob es „sie“ Geil macht, stellt sich mir überhaupt nicht, entweder sie akzeptiert es und mag es oder sie ist so intolerant und sagt dass sie so einen nicht im Bett mag, dann hat sie halt gelitten. Das Problem mit den Ringen ist dass Klischee, wo den Ring in die Schwulenszene einordnet und damit haben viele Frauen dann ein Problem, das ihr Partner vielleicht abrutschen könnte und sie Verlassen? Oder er plötzlich das andere Geschlecht auch mag…. Da sind ja viele Frauen extrem, wie ich hier schon erleben musste. Der Ring ist Geschmacksache vom Aussehen, wobei es ihn ja in vielen Materialien und Farben gibt. Geschmack bei Frauen: meine exfrau stand immer heiss hinter der Haustür wenn ich aus der Schlosserei kam und war schon richtig feucht, sie machte der Geruch vom Schweiß und Dreck aus der Schlosserei so geil, dass ich nicht aus den Klamotten heraus kam so ist die über einen hergefallen…. Die Nachfolgerin hingegen: Boa, stinkst du und so dreckig, gehe erstmal duschen, dann reden wir weiter…. Ja, so verschieden sind geschmäcker 🤪😂

Geschrieben
Siehe Vorschreiber......schon die Ausdrucksweise würde jede Lust töten :-) Wie übrigens der Cockring auch - ich finde die Dinge furchtbar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Die Frage ob es „sie“ Geil macht, stellt sich mir überhaupt nicht, entweder sie akzeptiert es und mag es oder sie ist so intolerant und sagt dass sie so einen nicht im Bett mag, dann hat sie halt gelitten. Das Problem mit den Ringen ist dass Klischee, wo den Ring in die Schwulenszene einordnet und damit haben viele Frauen dann ein Problem, das ihr Partner vielleicht abrutschen könnte und sie Verlassen? Oder er plötzlich das andere Geschlecht auch mag…. Da sind ja viele Frauen extrem, wie ich hier schon erleben musste. Der Ring ist Geschmacksache vom Aussehen, wobei es ihn ja in vielen Materialien und Farben gibt. Geschmack bei Frauen: meine exfrau stand immer heiss hinter der Haustür wenn ich aus der Schlosserei kam und war schon richtig feucht, sie machte der Geruch vom Schweiß und Dreck aus der Schlosserei so geil, dass ich nicht aus den Klamotten heraus kam so ist die über einen hergefallen…. Die Nachfolgerin hingegen: Boa, stinkst du und so dreckig, gehe erstmal duschen, dann reden wir weiter…. Ja, so verschieden sind geschmäcker 🤪😂

Das war aber die Frage des TE, also wurde das auch beantwortet. Ob Du Dir die Frage nicht stellst, ist dabei unwichtig. Und mit der Schwulenszene hätte ich den Ring niemals in Verbindung gebracht. Hat auch keine andere Frau bisher hier geschrieben glaube ich.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dee_light:

Der Cockring ist nicht entscheidend: ein für mich unattraktiver Pimo wird dadurch noch unerotischer. Einem für mich(!) schönen Schwanz steht er umso besser.

PS: Bei "Lady" war ich aber schon raus und bei "Zepter des Herrn" -> Lachkrampf 😂😂😂😂😂.

Ne ne, genau da warst Du DRIN!!! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Da hab ich mich beim Lesen auch prächtig amüsiert 😜
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Zepter des Herrn? 🤣🤣🤣

Gehört da dazu

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Kaya2023:

Liegt vielleicht daran dass Deine Frage voll in Richtung Optik abzielt?

Ich kann da nichts erkennen worauf der Text anspielt. Er wird aber von den meisten interpretiert bzw gedeutet. Viele wissen aber anscheinend nicht welche Funktion so ein Ring hat. Es geht definitiv nicht um ein Schmuckstück sondern um die verstärkung der Errektion des Zepters!!! 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Ich kann da nichts erkennen worauf der Text anspielt. Er wird aber von den meisten interpretiert bzw gedeutet. Viele wissen aber anscheinend nicht welche Funktion so ein Ring hat. Es geht definitiv nicht um ein Schmuckstück sondern um die verstärkung der Errektion des Zepters!!! 🤣🤣🤣🤣

DU kannst es nicht erkennen - aber dass es von allen so interpretiert wird, sollte zeigen dass die Allgemeinheit das schon so aus dem Text liest. "Wie stehen die Ladys zum Fick mit einem Cockring auf dem Zepter des Herrn?
Turnt euch das schon vorher an?" Wie soll es mich vorher anturnen, wenn nicht durch die Optik? Es ist ja VOR dem Sex, also spüre ich ihn ja noch nicht. Und wie gesagt, ich denke dass das wirklich fast jeder weiß wofür ein Cockring da ist. Wurde ja auch schon von einigen angesprochen.

Geschrieben
Vom Ring selbst merke ich eh nichts. Von daher ist es mir egal ob mit oder ohne....
Geschrieben
Nö der Anblick turnt mich nicht an. Wenn er sinnvoll ist und die Erektion des Manns verlängert ( wenn er damit Probleme hat) ist er völlig ok, wenn er nur als Deko dienen soll, brauche ich das nicht. Zumal er sich eher unangenehm anfühlt bei der Penetration.
Wobei ein Mann der sich mir gegenüber als 'Herr 'gebärden will, sowieso nie mit nacktem Penis vor mir stehen wird.
Geschrieben

Nö, so eine "Zierde" verdirbt mir schon rein optisch den Appetit darauf, ihn noch in den Mund zu nehmen.

Und da wir ja wissen, wofür sie dient, turnt so ein quasi-Signal "Achtung, Erektionsschwäche" mich auch nicht unbedingt an.

Geschrieben
Was für schwachsinnige Kommentare hier wieder, man wäre intolerant, weil man das nicht geil findet. Bei o.g. Fragestellung finde ich es eben abturnend, denn rein optisch sieht es für mich nicht ansprechend aus. Im zweiten Schritt kommt erst, wofür braucht er das. Und das sollte vorher besprochen werden. Ich habe kein Problem damit, wenn "er" mal nicht durchgehend hart ist - stundenlanges Gerammel ist ja noch abturnender (für mich). Aber wirft man mir das einfach so hin nach dem Motto "Friss oder stirb!" ist meine Wahl definitiv "dann stirb halt".
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Nö was sollte mich da geil machen ,es sei denn er leuchtet im Dunkeln, das würde ich toll finden ,da könnte ich das Licht aus lassen

Meiner hat sogar ein eingebautes Nebelhorn!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wobei ein Mann der sich mir gegenüber als 'Herr 'gebärden will, sowieso nie mit nacktem Penis vor mir stehen wird.

Könntest Du mir das bitte mal näher erläutern. Wer sich nackt zeigt ist primitiv, oder wie sollen wir das verstehen? Also ich persönlich respektiere auch Frauen, die ich schonmal nackt gesehen habe. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Euja:

Meiner hat sogar ein eingebautes Nebelhorn!

Der war super 😅

Geschrieben
Finde ich mega hässlich und mega abturnend.... Stehe sowieso nicht auf Männer, die selbst ihren Schwanz so in den Mittelpunkt stellen, da habe ich überhaupt keine Lust mehr ihn zu verwöhnen.
  • Neu erstellen...