Jump to content

Cockring

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, ich hab erst Red Snapper gelesen, dachte das ist ein Fisch-Thread 🤷‍♂️
Geschrieben
Pimmelpenislörres nochmal, ich kannte keine Frau bisher, die darauf gestanden ist, auch dies mal erwähnte es zu wollen. Mir gefällt es auch nicht.
Geschrieben
Mich würde die Ausdrucksweise eher abtörnen. Aber ich bin ja keine Lady 🤷‍♂️
Geschrieben
ZTAT:
Spritzige
Spritzige nur wenn er glitzert :D
HA HA HA :-D..... PS.. CHILLIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Whistler65:
Sorry, ich hab erst Red Snapper gelesen, dachte das ist ein Fisch-Thread 🤷‍♂️

Petri Heil, Bro 🐠🐠🐠🐠

Geschrieben

Nur, wenn er dabei noch vibriert und meine Lieblingssongs spielt und hinterher Pizza bestellt. Wie machst du das überhaupt? Wie schnallst du dein "Zepter" ab und wie gehts weiter? Vermietest du das dann stundenweise? Und wenn es mal länger vermietet ist, weil die Dame einen Tagesritt unternimmt, musst dann den ganzen Tag einhalten? Lohnt sich das denn finanziell? Und ganz wichtig, ist der Ring auch aus Silber, oder Gold? Weil, ich vertrage nur Echtschmuck......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Könntest Du mir das bitte mal näher erläutern. Wer sich nackt zeigt ist primitiv, oder wie sollen wir das verstehen? Also ich persönlich respektiere auch Frauen, die ich schonmal nackt gesehen habe. 

Völlig falsch interpretiert. Erstaunlich was du aus diesem einfachen Satz heraus liest.Zum einen sage ich nirgendwo, das ich den Mann nicht respektiere oder primitiv finde. Ich sage damit ganz einfach, dass sich kein dominanter Mann vor mir ausziehen wird ( und ich deshalb nicht seinen nackten Penis sehe, egal ob mit oder ohne Cockring) um Sex mit mir zu haben da ich absolut nicht auf Dominanz stehe. Weißt du doch , haben wir doch schon mehrfach drüber diskutiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich frag mich warum braucht man sowas für seinen Schwanz ist es, weil der Mann unsicher ist?

Nach meiner OP war och froh das es sowas gibt....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Die Frage ob es „sie“ Geil macht, stellt sich mir überhaupt nicht, entweder sie akzeptiert es und mag es oder sie ist so intolerant und sagt dass sie so einen nicht im Bett mag, dann hat sie halt gelitten. Das Problem mit den Ringen ist dass Klischee, wo den Ring in die Schwulenszene einordnet und damit haben viele Frauen dann ein Problem, das ihr Partner vielleicht abrutschen könnte und sie Verlassen? Oder er plötzlich das andere Geschlecht auch mag…. Da sind ja viele Frauen extrem, wie ich hier schon erleben musste. Der Ring ist Geschmacksache vom Aussehen, wobei es ihn ja in vielen Materialien und Farben gibt. Geschmack bei Frauen: meine exfrau stand immer heiss hinter der Haustür wenn ich aus der Schlosserei kam und war schon richtig feucht, sie machte der Geruch vom Schweiß und Dreck aus der Schlosserei so geil, dass ich nicht aus den Klamotten heraus kam so ist die über einen hergefallen…. Die Nachfolgerin hingegen: Boa, stinkst du und so dreckig, gehe erstmal duschen, dann reden wir weiter…. Ja, so verschieden sind geschmäcker 🤪😂

Würde gerne mit dir Bilder oder Videos tauschen über Telegramm wenn du Lust hast ??,
🤤🤤🤤

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Fellly:

Ist ja was anderes, aber manche schieben sich ja so ein Teil aus Langeweile rauf 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fellly:

Super mutig, dass öffentlich zuzugeben! 

Das macht mich tatsächlich ein bisschen neugierig. Darf man fragen was bei dir gemacht werden musste und wie der Werdegang war? 

Zum Thema: ich hab so ein Ding noch nie gebraucht, aber wenn ich in ein Alter komme, wo mein Klettermaxe nicht mehr so will wie ich, wäre das defintiv Option Nummer 1, bevor ich mir irgendwelche Chemiekeulen (höhö) antue. Dann werde ich Stauron, der Herr der Cockringe! 🤪🤣

An die Frauen, die sich darüber lustig machen: ich sehe hier immer so viele Kommentare von euch, dass sie mindestens 73 Stunden Sex brauchen und dann muss auch noch der Mond parallel zum Uranus stehen, damit sie einen Orgasmus bekommen. Manche Männer können eben nicht so lang und andere können eben nicht mehr so gut den Schniephahn aufrecht erhalten. Ein bisschen mehr Respekt! Es gibt auch genug Frauen, die unter vaginaler Trockenheit leiden. Lacht man die aus, weil sie Gleitcreme benutzen?! Denkt mal drüber nach. 🤔

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor wie ich das Ding beim Deepthroating verschlucke.🙈🤭
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Ich stelle mir gerade vor wie ich das Ding beim Deepthroating verschlucke.🙈🤭

Kopfkino angeschaltet 😱🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mike5555:

Kopfkino angeschaltet 😱🤣🤣

Mike,ich musste grinsen vor Kopfkino🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leliel-9614:

Mike,ich musste grinsen vor Kopfkino🤭

War bei mir schon ein herzhaftes Lachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mike5555:

War bei mir schon ein herzhaftes Lachen 🤣🤣🤣

Gummitwist im Mund....oh Gott🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Gummitwist im Mund....oh Gott🤣🤣

Lache mich kaputt. 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Langer21mal5:

Würde gerne mit dir Bilder oder Videos tauschen über Telegramm wenn du Lust hast ??,
🤤🤤🤤

Ich bin nur an real interessiert, sorry.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht erlebt, aber ich mag schon die Optik dieser Edelstahldinger. 😋

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Red-Zipper:

einem Cockring auf dem Zepter des Herrn?

Also dieser Ausdrucksweise kann ich nichts abgewinnen.

Wenn mir danach ist, benutze ich einen um Schwanz und Eier. 
Meiner Erfahrung nach werden die meisten Frsuen aber nicht durch einen Cockring oder den Anblick eines Schwanzes angeturnt. Sondern im Vorfeld durch andere Dinge.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Noch nicht erlebt, aber ich mag schon die Optik dieser Edelstahldinger. 😋

Du hast eben Geschmack

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb devilfire:

Also dieser Ausdrucksweise kann ich nichts abgewinnen.

Wenn mir danach ist, benutze ich einen um Schwanz und Eier. 
Meiner Erfahrung nach werden die meisten Frsuen aber nicht durch einen Cockring oder den Anblick eines Schwanzes angeturnt. Sondern im Vorfeld durch andere Dinge.

Ooch, wenn es Vorfreude ist, kann auch der Anblick - von etwas- durchaus anturnen. Natürlich nur, beim 'passenden' Schwanzträger.

Geschrieben
optik sieht ja gut aus .. aber wenn "er" auch "so noch gut im saft ist" (steht) - wer braucht dann den "blechtünnes" noch ?!? 🤔😉😎😅
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ooch, wenn es Vorfreude ist, kann auch der Anblick - von etwas- durchaus anturnen. Natürlich nur, beim 'passenden' Schwanzträger.

.Genau das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken. Der "passende Schwanzträger" hat sich doch im Vorfeld schon herauskristallisiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilfire:

.Genau das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken. Der "passende Schwanzträger" hat sich doch im Vorfeld schon herauskristallisiert.

Verstehe. Davon ging ich von Anfang an aus. Weil es für mich immer das Gesammtpaket ist, was interessant ist.

Scheinbar hast den Zip besser verstanden als ich.

• Neu erstellen...