Jump to content

Wo und was ist der Reiz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist , sein Partner sein Eigentum zu betrachten und zu denken wenn ich nicht kann und darf , darfst du das auch nicht .
Seinen Partner nichts gönnen und oder das anschließenden ekelhaft Gefühl zu ertragen.
Ich kann das auf einer gewissen Art und Weise verstehen , jedoch wenn die zuneigung und Liebe sehr fest sind gibt es tatsächlich andere Probleme als unvögelt zu sein .
Geschrieben
Na klar ist das in einer "normalen" Beziehung praktizierbar, jedoch gehört meiner Meinung nach viel Vertrauen dazu. Same beim 3er
Geschrieben
Mein Mann würde nicht bloß zu schauen wollen, würde ich selbst aber auch nicht zulassen. Wir haben gelegentlich auch 3er MMF aber da sind alle aktiv und nicht nur 2🤣. Cuckold wäre garnicht unser ding. Aber jeder wie er meint, viele stehen drauf
Geschrieben
Am 30.12.2024 at 00:32, schrieb the_Popp3r:

Du sagst ihr habt nie darüber geredet. Ich glaube das es wichtig ist darüber zu reden, genauso wie die Bremse zu ziehen wenn du merkst das es dir damit nicht gut geht. Klar, du sitzt daneben und schaust zu, denn noch bist du 1/3 des Geschehens. Hat die Situation langfristig gesehen etwas an eurer Beziehung oder deinem Mindset verändert?

Nein, das Leben geht weiter wie bisher. ist schon komisch, ist aber so. Vielleicht ist das die Furcht von uns beiden, die das verhindert. Es könnte herauskommen, dass sie es geil fand und ich nicht ganz so. Dann fragen wir uns beide: Und jetzt?

Geschrieben

Ich sage es mal aus meiner Sicht (der des Mannes). 

Ich finde es sehr reizvoll zu sehen wie meine Spaß hat und sich der Sache auch hingibt. Und auch zu sehen, dass ein anderer (oder auch mal zwei) sie begehrt und sie den / die Männer heiß macht, ist für mich ein sehr erregend es Gefühl. 

Ich sehe allerdings auch nicht nur zu, sondern mache auch mit. 

Ab und zu ist das für uns mal eine geile Abwechslung. 

Geschrieben

Für mich persönlich wäre das nichts. Weder zuzusehen noch, wenn sie dabei zu sieht. Ich bleibe bei der Zweisamkeit und teile nicht gerne bzw. möchte nicht geteilt werden. Aber so hat jeder seins und das ist auch gut so 

• Neu erstellen...