Jump to content

Cybersex im Profil und dann?

Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil jeder andere Vorstellungen davon hat und trotzdem seine Vorstellung vom Gegenüber... das mit der Entfernung ist mir allerdings auch nicht schlüssig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zeller197x:

jetzt meine Frage wieso kann dann kommen * Du wohnst zu weit  weg * suche nur Singles * Männer mit Glatze gehen nicht… hätte ich jetzt als nicht wichtig angesehen bei der Definition.

Als absolute Liebhaberin virtueller Erotik, würde ich um Leute, mit derartigen Einträgen im Profil, ohnehin einen großen Bogen machen. Man matcht definitiv nicht mit jedem und das ist doch auch ganz gut so. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil möchte keine kostenlose Abrotzgelegenheit für Ehemänner sein. Wenn mein Typ, ohne mein Wissen, mit anderen Damen aus dem Internet CS betreibt, darf er gehen. Das unterstüze ich nicht.
Auch muss mein Gegenüber mir gefallen.
Die Entfernung wäre mir aber egal.

Du willst Erfahrungen aber keine Rechtfertigungen?
Warum stellst du Fragen, wenn du keine Antworten, sondern sexuellen Austausch darüber willst?
Merkwürdige Ansage. 

PS, Ich brauche keinerlei Ausführungen von vergebenen. Ich möchte mit euch hier nicht schreiben. Danke

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Grundsätzlich teile ich Deine Definition. Ich würde aber für mich persönlich auch sagen, dass eine gewisse Anziehung zum Gegenüber vorhanden sein muss.
Wenn sich ein heißer Chat entwickelt, der eventuell darin mündet, dass sich beide Seiten befriedigen und den Anderen daran teilhaben lassen, dann möchte ICH das gerne mit jemandem tun, mit dem ich das auch live tun würde. Dazu gehört eine gewisse körperliche Anziehung. Ich kann/will das nicht mit Personen, die ich nicht attraktiv finde.
Geschrieben
Ergänzung: Beziehungsstatus und Entfernung sind dabei - da hast Du vollkommen Recht - absolut irrelevant.
Geschrieben
Ich denke, die Vorstellungen sind da einfach unterschiedlich. Für den Einen ist es egal, wer das Gegenüber ist und wie er aussieht usw. und für den anderen eben nicht. Den macht es halt nur an, wenn ihm der andere auch optisch gefällt und wenn der andere halt eben auch nur Single ist. Vielleicht soll der CS auch nur dafür genutzt werden, um eine Vorstufe für ein späteres Treffen zu sein, wenn die sexuellen Vorlieben gut zusammenpassen. Das würde dann auch noch den Wohnort erklären. Wie dem auch sei, die Vorstellungen und Wünsche sind verschieden und es ist egal ob du die Person verstehst oder nicht.
Du wirst als Mann (falls du hetero bist - hab jetzt nicht geschaut) auch nicht CS mit einem Mann machen wollen... Du könntest dir ja auch vorstellen es wäre eine Frau.
Geschrieben
Meiner Meinung nach, meine Beobachtung zufolge: nutzen hier so jede Menge seltsamer Damen die räumlich trennende InternetEntfernung aus, um mal irgendwo so richtig draufzuhauen. An die Männer meines und jüngeren Alters sei geraten: lasst euch nicht von anderer Absonderung beeindrucken und - seit Selbst wer! Lauft niemand nach, hakt und rängelt bei niemand endlos und denkt imemr dran: Alles hat seine Zeit. Die der anderen und eure eigene.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas2112:

Ergänzung: Beziehungsstatus und Entfernung sind dabei - da hast Du vollkommen Recht - absolut irrelevant.

Mir wäre der Beziehungsstatus NICHT egal. Auch CS ist für mich Betrug am Partner und das unterstütze ich nicht.

Wie bei allem, will nicht jeder alles mit jedem. Verständlich? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich für meinen Teil möchte keine kostenlose Abrotzgelegenheit für Ehemänner sein. Wenn mein Typ, ohne mein Wissen, mit anderen Damen aus dem Internet CS betreibt, darf er gehen. Das unterstüze ich nicht.
Auch muss mein Gegenüber mir gefallen.
Die Entfernung wäre mir aber egal.

Du willst Erfahrungen aber keine Rechtfertigungen?
Warum stellst du Fragen, wenn du keine Antworten, sondern sexuellen Austausch darüber willst?
Merkwürdige Ansage

Nur der Hinweis OHNE jegliche Wertung: Genau das reizt manche Frau an CS. Einfach eine Abrotzmöglichkeit zu sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Midwintertears:

Mir wäre der Beziehungsstatus NICHT egal. Auch CS ist für mich Betrug am Partner und das unterstütze ich nicht.

Wie bei allem, will nicht jeder alles mit jedem. Verständlich? 

Absolut verständlich. Und total in Ordnung! Das Schöne und Spannende ist ja, dass das JEDE/-R für sich selbst definieren darf 🤗

Das Schwere ist dann halt, jemanden mit einem kompatiblen Dachschaden zu finden 🤪

Geschrieben

Nö teile deine Definition nicht. Jeder Mensch tickt anders und hat eben andere Vorstellungen. Mir ist "Cybersex" ziemlich egal, finde nicht reizvoll daran und habe auch keine Vorstellung davon, wie das für andere reizvoll sein kann. Meine Definition wäre dann schlicht und weg "ist mir egal". 

Was ich wohl aber verstehen kann das "CS" im Kopf passiert. Wenn Mann mit Glatze, für Frau also nicht geht - weil sie diese generell ablehnt... warum dann eine Ausnahme machen? Nur weil es "Virtuell" ist? Sie ( oder Er ) hat doch trotzdem das Recht nur mit denen was zu machen, die auch der eigenen Vorstellung entsprechen. Beziehungsstatus doch die selbe Nummer. Wenn Person X nur Singles sucht und auch in ihrer Fantasie nur Singles möchte... auch hier ihr gutes Recht. Das mag nun ein anderer bescheuert finden, auch wieder sein gutes Recht. Gilt es trotzdem zu respektieren. 

Glaube auch ihr, die Welt hat dringendere Probleme als... "das" hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas2112:

Und total in Ordnung!

Zu gütig, dass ich Dein Okay dafür habe.😏

Geschrieben
Cybersex ist für mich, wenn ich jemanden kennen lerne und ich mit den öfters schreibe, dass irgendwann mal der Punkt kommt, sich über Sex auszutauschen. Sich kleine Videos zu schicken, so hab ich angefangen, als ich noch sehr unsicher war und Jungfrau war und es hat mir viel gezeigt, was ich möchte, was ich nicht möchte Und mir eine Selbstsicherheit gezeigt, was ich heute möchte und was ich in Zukunft nicht möchte. Ich denke jeder sollte sich ausprobieren.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Midwintertears:

Zu gütig, dass ich Dein Okay dafür habe.😏

So bin ich halt 🥳

Geschrieben
Wenn ich mit jemandem zusammen wäre so würden wir uns schon gegenseitig solche Bilder und Texte schicken, die dann aber definitiv nicht ins Internet gelangen werden.
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung, dass bei CS die Entfernung ehr weniger eine Rolle spielt / spielen sollte. Beim Aussehen des Gegenparts ist das etwas anderes. Mir fällt es deutlich leichter, meine Fantasien mit jemanden zu teilen, mit dem ich mir auch vorstellen kann, diese auszuleben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich mit jemandem zusammen wäre so würden wir uns schon gegenseitig solche Bilder und Texte schicken, die dann aber definitiv nicht ins Internet gelangen werden.

Leider hast da keine Garantie, ob sich die Person daran hält! Beim Streit etc.zeigen sich die Menschen zum Glück nicht immer, aber auch leider genau dann, von der hässlichen und unloyalen Seite.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Leider hast da keine Garantie, ob sich die Person daran hält! Beim Streit etc.zeigen sich die Menschen zum Glück nicht immer, aber auch leider genau dann, von der hässlichen und unloyalen Seite.

Ja stimmt auch wieder, habe dafür natürlich keine Garantie

Geschrieben
Für mich zählt da nur der direkte Umgang mit einem realen Menschen...spüren....fühlen....alle Sinne sind angesprochen.
Alles virtuelle ist lauwarmes Geflumsel. ..das am Ende nur Leere zurück lässt
  • Neu erstellen...