Jump to content

Cybersex im Profil und dann?

Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Also dass die Frauen real wählerisch sind, ist ja schon eine ziemliche Zumutung, aber dass sie beim CS jetzt auch schon darauf achten, mit wem sie das tun wollen, ist schon eine Frechheit.
Habe ich diesen Thread so richtig verstanden?
Geschrieben
Cybersex austauschen ,mit Freunden die entfernt wohnen ,somit eine Moeglichkeit sich per Cam zu sehen ,was immer auf man fuer Aktionen statt finden lassen !!!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thomas2112:

So bin ich halt 🥳

Quasi Schwiegermutters Liebling. :crazy:

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb vikingBear111:
Menschen haben immer das Recht nein zu sagen. Und wenn sie das nun mal nicht anmacht, dass du zu weit weg wohnst, eine Glatze hast oder vielleicht ihnen auch einfach nur unwohl ist wie du schreibst ist dabei völlig egal. Es darf IMMER nein gesagt werden. Davor und auch dabei.

Es darf aber auch einfach mal die fresse gehalten werden. Wenn mir jemand nicht passt, direkt blockieren. Das macht es dann für alle am einfachsten.

Geschrieben
Bei CS ist nur wichtig, dass mein Gegenüber es schafft, mich zu erregen. Deshalb mag ich CS für mich nicht, ich brauche den Menschen zum anfassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht - egal aus was für einem Grund, vom Gegenüber, ein Nein kommt, hat man das zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen!

Wäre mir im übrigen Neu, das man sich für ein Nein rechtfertigen oder erklären muss/soll 😎

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand Cybersex im Profil stehen hat und es mich interessiert, dann Frage ich im Laufe einer Unterhaltung mal nach.
Was ist für dich persönlich Cybersex?
Was /Welche Art gefällt dir besonders daran?
Was macht dich besonders an?
Was magst du in dem Bereich Cybersex nicht so?
Dur persönliche/nette/liebevolle (Nach-) Fragen wird man schlauer, versteht den anderen Menschen besser und die gesamte Sexualität (nicht nur z.B. bei CS) zwischen zwei Menschen wird insgesamt sehr viel besser..

Die zwischenmenschlichen  Kommunikation macht's aus....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Würde ich für mich CS wollen, sollte auch da natürlich ein ansprechender Mensch vorhanden sein, schliesslich spielt das auch eine Rolle beim Kopfkino. Mir würde sich der Magen umdrehen wenn da jemand säße der so gar nicht geht für mich.🤢
Auch da hat Frau das Recht auszuwählen!!! Das ihr Männer oftmals denkt das euch jede Frau wollen muß, egal wie ihr ausseht.
Geschrieben
Keine Ahnung von Cybersex.......aber vielleicht muss, für diese Menschen, eben die Optik passen, fürs eigene Kopfkino......
Allerdings das mit der Entfernung, klingt für mich schon sehr merkwürdig.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zuckerguss85:
Cybersex ist für mich, wenn ich jemanden kennen lerne und ich mit den öfters schreibe, dass irgendwann mal der Punkt kommt, sich über Sex auszutauschen. Sich kleine Videos zu schicken, so hab ich angefangen, als ich noch sehr unsicher war und Jungfrau war und es hat mir viel gezeigt, was ich möchte, was ich nicht möchte Und mir eine Selbstsicherheit gezeigt, was ich heute möchte und was ich in Zukunft nicht möchte. Ich denke jeder sollte sich ausprobieren.

Ja das macht schon Sinn wie du es beschrieben hast. Bei so einer attraktiven und sexy Frau wie du könnt ich mir es schon vorstellen es am anfang so zu probieren. Wenn es passen würde könnte ja dadurch mehr entstehen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 21krümel:

Ja das macht schon Sinn wie du es beschrieben hast. Bei so einer attraktiven und sexy Frau wie du könnt ich mir es schon vorstellen es am anfang so zu probieren. Wenn es passen würde könnte ja dadurch mehr entstehen

Das meine ich ja weil irgendwann hat mir Cybersex nicht mehr gereicht und ich wollte die Männer anfassen. Sex haben ich mein als Jungfrau bist so unsicher und hast Angst aber irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht. Und man muss halt auch auf seiner Komfortzone raus. Es gibt ja auch nichts an seinen Körper, für was man sich schämen muss.

Geschrieben
Ich verstehe Dich nicht. Es ist doch völlig egal, nach welchen Kriterien für welche Spielart auch immer gesucht wird… wenn Du aussortiert wirst, dann bedanke Dich, wünsche alles Gute und fertig. Vielleicht sind das auch nur Ausreden um Dir nicht weh zu tun… wer weiß schon, was der echte Grund ist.
Nur weil mal ein Kreuz bei Cybersex gesetzt wurde heißt das nicht, dass Frau das heute möchte oder mit Dir möchte.
Geschrieben
Zu Cybersex zählt auch Cam-Sex. Spätestens da wäre die persönliche Optik relevant (wollen Frauen auch da den ganzen Menschen (sehen), nicht nur "Wichsgriffel in action"🤔?)
Vielleicht auch eine diplomatische Ausrede, weil eigentlich der Schwanz zu klein ist. Und fange nun keiner mit inneren Werten an😉.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dee_light:
Zu Cybersex zählt auch Cam-Sex. Spätestens da wäre die persönliche Optik relevant (wollen Frauen auch da den ganzen Menschen (sehen), nicht nur "Wichsgriffel in action"🤔?)
Vielleicht auch eine diplomatische Ausrede, weil eigentlich der Schwanz zu klein ist. Und fange nun keiner mit inneren Werten an😉.

Ich muss schmunzeln ,danke dafür 😆

Geschrieben
Wer so viel Wert auf CS legt kann doch dann besser zu den Profis gehen oder nicht? Da wird er garantiert nicht abgelehnt, egal wo er wohnt, welchen Beziehungsstatus er hat, wie er ausschaut usw. Da bekommt er doch ruckzuck was er möchte und die paar Minuten Geschrubbel können da doch auch nicht soooo teuer werden? Win Win
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Chris6sicksixx:

Es darf aber auch einfach mal die fresse gehalten werden. Wenn mir jemand nicht passt, direkt blockieren. Das macht es dann für alle am einfachsten.

Das zählt für mich als klares und direktes nein. Also klar.

Geschrieben
Weil sich die Leute beim CS gedanklich ihren Partner am anderen Ende vorstellen wollen?! Man schreibt oder redet angeregt, teilt evtl. Bilder...also muss eben auch eine Sympathie da sein. Für mich durchaus nachvollziehbar. Oder manche sehen es als Einstieg und schließen spätere Treffen nicht aus.
Warum unterstellst Du den Leuten, sie hätten keine Ahnung und würden sich damit nicht beschäftigen? Vielleicht sein Deine Vorstellungen davon auch falsch, gibt ja schließlich keine DIN Norm!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich mit jemandem zusammen wäre so würden wir uns schon gegenseitig solche Bilder und Texte schicken, die dann aber definitiv nicht ins Internet gelangen werden.

Die Bilder malst du dann selber und schickst sie per Post?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sich an Texten und Bildern ergötzen ? Nö, bin nicht einsam.
Geschrieben
Bei uns steht im Moment auch nur cs im Profil aber wer unsere komplette Beschreibung liest sieht, dass auch wir Entfernung ab und zu als Ausschlusskriterium anwenden und auch warum das passiert. 😄
  • Neu erstellen...