Jump to content

Cybersex im Profil und dann?

Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

[...] Warum unterstellst Du Leuten, sie hätten keine Ahnung und würden sich damit nicht beschäftigen? Vielleicht sein Deine Vorstellungen davon auch falsch [...]

👍.

Leider häufig hier: Sich erst selbst zum Maß aller Dinge machen - bei begrenztem Horizont - und dann das Verhalten anderer abwerten.

Mancher Tellerrand ist der einer Untertasse.

Geschrieben
Cybersex mit Teilzeitsingles deren Partner das nicht wissen ist Fremdgehen. Wenn es darum geht Bilder oder mehr zu tauschen und man das Äußere des Anderen nicht anziehend findet soll man dann mit masochistischer Ader und/oder wahllos darüberhinwegsehen? Da hat Jede/r seine eigenen Vorstellungen und da darf Jede/r selbst entscheiden. Ich verstehe nicht wieso hier so viele Leute, und dann auffällig viele Männer, immer der Meinung sind dass ihr Gegenüber nicht selbst auswählen darf sondern auf manche Formulierungen festgenagelt wird. Wenn ich sage ich suche Männer mit 1,90m heißt das schließlich auch nicht dass ich nun jeden Mann mit 1,90m 'nehmen' muß, selbst da kann und darf ich noch sagen' nööö, mag nicht! '. Ich kann sogar den optisch perfekt passenden Mann wegen seinem Dialekt, seiner Wortwahl oder seiner Art sich zu bewegen ablehnen. Was ist so dermaßen schwer zu verstehen daran dass der Andere eben andere oder bestimmte Vorstellungen hat die man nunmal nicht erfüllt??? Diese Erwartungshaltung an fremde Menschen ist nur zu rechtfertigen wenn man selbst stets (!!!) die Erwartungen anderer Menschen erfüllt,und das ist schon ziemlich schwierig, meinst du nicht auch?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich verstehe den Text bzw. die Frage nicht.

Naja es sind mehrere Fragen und eine davon ist eine Definition mit der Frage ob Du das auch so siehst ich verstehe nicht wieso du fragst die anderen Fragen darfst dir selber erarbeiten. Dazu aber den Text lesen und deicht die Kommentare der anderen - wobei ich ja nach Erfahrungen fragte aber dabei ist es halt schwer seine Meinung zu sagen … wenn man nur schlechte oder keine Erfahrungen gemacht hat 😉

vor einer Stunde, schrieb vikingBear111:

Menschen haben immer das Recht nein zu sagen. Und wenn sie das nun mal nicht anmacht, dass du zu weit weg wohnst, eine Glatze hast oder vielleicht ihnen auch einfach nur unwohl ist wie du schreibst ist dabei völlig egal. Es darf IMMER nein gesagt werden. Davor und auch dabei.

Danke das war mir jetzt nicht klar dass man immer nein sagen darf… naja jetzt nochmal wie sind deine Erfahrungen mit der Definition. Achso nochmal an alle natürlich dürft ihr auch immer auf Fragen antworten die nicht gestellt wurden und gerne Eure moralischen Informationen raushauen… 😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Ich für meinen Teil möchte keine kostenlose Abrotzgelegenheit für Ehemänner sein. Wenn mein Typ, ohne mein Wissen, mit anderen Damen aus dem Internet CS betreibt, darf er gehen. Das unterstüze ich nicht.
Auch muss mein Gegenüber mir gefallen.
Die Entfernung wäre mir aber egal.

Du willst Erfahrungen aber keine Rechtfertigungen?
Warum stellst du Fragen, wenn du keine Antworten, sondern sexuellen Austausch darüber willst?
Merkwürdige Ansage. 

PS, Ich brauche keinerlei Ausführungen von vergebenen. Ich möchte mit euch hier nicht schreiben. Danke

Ja ich gebe dir recht in allen Punkten - übrigens schreibe ich auch keine Kommentare mehr wenn ich frustriert bin das verwirrt nur.

Geschrieben
CS kann durchaus auch als "CAMSEX" interpretiert werden (dann macht auch das mit der Glatze mehr Sinn) - einige Menschen versuchen auch auf diesem Wege jemanden kennen zu lernen und erhoffen sich nach der ein oder anderen CS Session auf ein pers. Treffen (dann macht auch wieder das mit der Entfernung Sinn) - letztendlich, am besten aufhören sich zu wundern und zu versuchen Menschen verstehen zu wollen - das entlastet die Birne wesentlich :)
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb TheRose706:

Die Bilder malst du dann selber und schickst sie per Post?

Gute Idee 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Cybersex ist für mich, wenn ich jemanden kennen lerne und ich mit den öfters schreibe, dass irgendwann mal der Punkt kommt, sich über Sex auszutauschen. Sich kleine Videos zu schicken, so hab ich angefangen, als ich noch sehr unsicher war und Jungfrau war und es hat mir viel gezeigt, was ich möchte, was ich nicht möchte Und mir eine Selbstsicherheit gezeigt, was ich heute möchte und was ich in Zukunft nicht möchte. Ich denke jeder sollte sich ausprobieren.

Danke für deine Definition und das Teilen der Erfahrung 👍👍👍 sehr sehr schön 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Das meine ich ja weil irgendwann hat mir Cybersex nicht mehr gereicht und ich wollte die Männer anfassen. Sex haben ich mein als Jungfrau bist so unsicher und hast Angst aber irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht. Und man muss halt auch auf seiner Komfortzone raus. Es gibt ja auch nichts an seinen Körper, für was man sich schämen muss.

So ist es, jeder hat seine Fehler und der Gegenüber sollte sie nicht daran stören sonst kannst es bleiben lassen. Ja und mit der Zeit will man den anderen ja auch mal live erleben und spüren, das macht ja dann auf jeden Fall mehr Spaß

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Midwintertears:

Mir wäre der Beziehungsstatus NICHT egal. Auch CS ist für mich Betrug am Partner und das unterstütze ich nicht.

Wie bei allem, will nicht jeder alles mit jedem. Verständlich? 

👍

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Für mich zählt da nur der direkte Umgang mit einem realen Menschen...spüren....fühlen....alle Sinne sind angesprochen.
Alles virtuelle ist lauwarmes Geflumsel. ..das am Ende nur Leere zurück lässt

Ok setzen 6 dafür Frage beantwortet die nicht gestellt war 🤒

Geschrieben
ich finde es sehr erotisch und Geil wenn ich eine Frau dabei zusehen darf😘 Natürlich wäre vor Ort schöner aber das geht leider nicht immer 🫠 einfach lieb zueinander sein und die Vorlieben Respektieren ✌️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 21krümel:

So ist es, jeder hat seine Fehler und der Gegenüber sollte sie nicht daran stören sonst kannst es bleiben lassen. Ja und mit der Zeit will man den anderen ja auch mal live erleben und spüren, das macht ja dann auf jeden Fall mehr Spaß

Schön geschrieben 📜

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zeller197x:

Danke für deine Definition und das Teilen der Erfahrung 👍👍👍 sehr sehr schön 

Sehr gerne ☺️🙃

Geschrieben
Auch für cybersex telefonsex muss nicht nur die Stimme passen auch die Ausdrucksweise und hier gilt doch auch ....kein Vertrauen keine Intimität.....ich mag ja so einige begeistern, jedoch begeistern sie mich nicht .
Geschrieben
Viele klicken generell einfach nur an ohne näher nach zu denken.
Eine Zeit erschien Analsex als erstes und man dachte weil als erstes das es oberste Priorität hat. Dabei liegt es lediglich am A, erster Buchstabe im Alphabet.

Ich mag die, die nichts angeklickt haben.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Schön geschrieben 📜

Schön wenn es dir gefallen hat, aber so ist es nu mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Also dass die Frauen real wählerisch sind, ist ja schon eine ziemliche Zumutung, aber dass sie beim CS jetzt auch schon darauf achten, mit wem sie das tun wollen, ist schon eine Frechheit.
Habe ich diesen Thread so richtig verstanden?

Nein hast es wie eine „Frauenversteher“ verstanden 😂😂😂 und wieso sind Frauen wählerisch ??? Aber da machst lieber selber ein Thema auf…

Geschrieben
Vielleicht wollen diese Menschen jemanden real treffen und machen auch CS nur mit denen und nicht mit jedem Fremden mit denen ein Treffen nicht in Frage kommt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Auch für cybersex telefonsex muss nicht nur die Stimme passen auch die Ausdrucksweise und hier gilt doch auch ....kein Vertrauen keine Intimität.....ich mag ja so einige begeistern, jedoch begeistern sie mich nicht .

Wow sehr cool da ist wirklich was dran 👍👍👍

Gerade eben, schrieb Krista43:

Vielleicht wollen diese Menschen jemanden real treffen und machen auch CS nur mit denen und nicht mit jedem Fremden mit denen ein Treffen nicht in Frage kommt.

Auch ein gutes Argument danke fürs teilen 👍

Geschrieben
Für mich gehört absolutes Vertrauen dazu und ich mache es bestimmt nicht mit jedem. Es ist was für mich intimes und schönes. Dazu gehört neben den Bildern auch Telefonieren ohne jegliche Störungen von außen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Für mich gehört absolutes Vertrauen dazu und ich mache es bestimmt nicht mit jedem. Es ist was für mich intimes und schönes. Dazu gehört neben den Bildern auch Telefonieren ohne jegliche Störungen von außen.

Ohja auch eine gute Info zur Definition keine Störung von außen und bei der „Sache“ sein würde ich jetzt interpretieren 🤔

Geschrieben
Das kann doch jeder für sich entscheiden. Wenn, dann doch auch bitte nur mit Menschen, die einen auch sympathisch sind. Warum sollte jeder einfach mit jeden die intimsten Fantasien austauschen? Auch im www Zeitalter sollte doch die menschliche Anziehungskraft die treibende Kraft sein. Wenn jemand auf Latinos steht und da schreibt n Grottenolm und will Bildertausch, dann hat doch jeder das Recht auf *nein danke*.... Und wenn jemand meint, das der CS eventuell auch gern mal real werden darf, dann auch bitte mit den Menschen, die den Anforderungen dann auch entsprechen. Nur weil jemand etwas so für sich sieht, heißt es noch lange nicht, dass es gefälligst jeder andere es auch so zu sehen hat...
Geschrieben

Cybersex gibt es für mich nicht , aber falls mich das reizen würde  wäre mir mein Gegenüber trotzdem wichtig , auch Aussehen und Status . Status sowieso , ich stehe für einen vergebenen Mann für gar nichts zur Verfügung . 

Geschrieben (bearbeitet)

Gemeinsame Zeit, entsteht doch nicht sofort. Es benötigt eine Basis. Wie diese Basis gestaltet wird, obliegt den beiden die es betrifft, nicht anderen.

Jeder Mensch ist individuell, zwei Menschen sind individueller, da gibt es meistens keine zweite Konstellation die genau gleich ist. Ergo auch keine Regel wie es abzulaufen hat.

Cybersex ist eine Möglichkeit, gegenseitig Begierde zu wecken, natürlich nachdem! man sich normal kennen gelernt hat. Daraus können sich durchaus schöne Zweisamkeiten entwickeln. Vorausgesetzt beide wollen es und beide waren ehrlich genug zueinander.

Persönlich finde ich reine Texte hoch erotisch. Dies alles, ist auch keine Erfindung des digitalen Zeitalters, Briefe gibt es bereits schon ewig und auch mit diesen gab es erotischen Austausch. Mit Hilfe der Fotografie gab es später dann einen weiteren Anreiz, indem eine Fotografie beigelegt wurde. Letztlich hat es dann die moderne Vernetzung extrem einfach gemacht.

Cybersex gab es schon immer, nur es hieß anders und wurde anders betrieben. 

Was den Inhalt betrifft und wie das ganze gestaltet wird, geht nur die beiden etwas an die es betreiben, es entspringt ihren Hoffnungen und Wünschen, ihrer Fantasie, ihren Begierden, ihren Gedanken und ihrer Liebe.

Ich weiß nur, dass ich mit erotischen Austausch, etwas positives verbinde, egal welches Medium und welcher Art und Weise.

Dieser Mensch muss für mich aber etwas ganz besonderes sein. Sonst geht es nicht.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Edit : Ich hatte geschrieben „Ganz wie im richtigen Leben“. Im Nachhinein ist dieser Satz falsch, alles ist Inhalt des richtige Lebens. Also auch der nur schriftliche oder digitale Austausch.
Geschrieben
Naja, den Punkt mit der Entfernung sehe ich genauso wie du. Wenn jemand Bock auf Cybersex hat, sollte das doch egal sein wo die andere Person sitzt. Vielleicht suchen Leute aber auch einfach was reelles, mit jemandem mit dem sie sich, auch über den Monitor vergnügen kann.
Optik ist bei diesem ganzen Thema doch voll wichtig.... Bei Telefonsex ist vielleicht egal wie der Mensch aussieht, aber wenn man den sieht, muss der einem doch gefallen... Und auch die Single-Sache kann ich sehr gut nachvollziehen...
Man muss nicht alles verstehen, aber einfach mal akzeptieren....🤷🏻
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Also dass die Frauen real wählerisch sind, ist ja schon eine ziemliche Zumutung, aber dass sie beim CS jetzt auch schon darauf achten, mit wem sie das tun wollen, ist schon eine Frechheit.
Habe ich diesen Thread so richtig verstanden?

Genau so ist interpretiere ich (w) den EP auch! (und ich empfehle eine sexuelle Dienstleistung käuflich zu erwerben für den im EP konstruierten Fall -  vllt sind die Regeln dort verhandelbarer. Allerdings nehme ich an, ohne Kentnisse darüber zu haben, dass auch in dem Gewerbe das Recht auf Selbstbestimmung besteht)

Mein Statement dazu: ich entscheide ganz allein, wann, wo, wie und mit wem ich Sex habe, ebenso entscheide ich allein, wen ich auf welche Weise, wann attraktiv finde -> hierbei ist es vollkommen egal, ob ich meine Fantasie real oder virtuell ausleben möchte - mein Leben, meine Regeln und auch meine Entscheidung meine Regeln zu brechen. UND - dieses Recht auf Selbstbestimmung hat ausnahmslos jede einzelne Person!)

• Neu erstellen...