Jump to content

Cybersex im Profil und dann?

Zeller197x

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zeller197x:

CS

Aufrichtiges Sorry aber sobald ich f. m. T. die Abkürzung "CS" lese muss ich unweigerlich an "Counter Strike" denken. Da kann ich machen was ich will, hat sich in mein Hirn eingebrannt ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nur, weil jemand CS angeklickt hat, muss es nicht heißen, dass das mit Jedermann praktiziert wird.
Ich möchte das Gegenüber schon kennen und Sympathie spielt eine große Rolle.
Es gibt allerdings auch Portale, da bekommst du, was du suchst … kostet dann halt nur 🤷🏻‍♀️
morituritesalutant
Geschrieben

Wenn die Phantasie angeregt werden soll, dann muss auch die Optik stimmen, zumindest wenn es einen visuellen Kontakt gibt.

Wie bei allen Fragen, die sich mit Entscheidungen von Menschen befassen:

Nicht infrage stellen, akzeptieren und sich dem nächsten Profil widmen.:coffee_happy:

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das sind Leute, die CS nicht mit jedem betreiben wollen.
SO SCHAUTS AUS :-D ... PS.. GECHILLTE GRÜSSE AN DICHUND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Irgendwie hast du dir deine Fragen schon selbst beantwortet: wenn da laut Definition ein Fotoaustausch passieren kann/soll, dann muss das Gegenüber eben auch dem Geschmack der/die/das Cyberkopuliferkelnden entsprechen. 🤔
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zeller197x:

Ich vermute ...

Dass auch für CS eine gewisse Anziehung bzw. Sympathie vorhanden sein sollte. "Zu weit weg" ist evtl. nur eine Ausrede, um nicht zu sagen: ne danke, gefällst mir nicht so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zeller197x:

👍

Ok setzen 6 dafür Frage beantwortet die nicht gestellt war 🤒

Das ist doch die Bonus Antwort....

Nie zufrieden die Leute ...😉

Geschrieben
Gegen Frage wie soll ich den meinen Cyber Partner in Stimmung bringen wenn er mir optisch nicht gefällt oder nicht meinem Beute Chema entspricht? Soll ich mir ein Foto von Brat Pitt an den PC hängen das es dann klappt….
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zeller197x:

Ich vermute 

Dat se dich einfach nicht als anregend für Fantasien betrachtet haben.

Geschrieben
Eventuell ist CS nur eine Option von Vielen und nicht die Vordergründigste, wegen der man sich hier angemeldet hat, sondern tendiert eher zu: unter ferner liefen. Dann spielen natürlich andere Gründe bei der Auswahl eine Rolle. Nur weil man eine Variante angeklickt hat, die auch der Anschreiber sucht, kann man die Person doch nicht ausschließlich darauf fest nageln.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krista43:

Vielleicht wollen diese Menschen jemanden real treffen und machen auch CS nur mit denen und nicht mit jedem Fremden mit denen ein Treffen nicht in Frage kommt.

AHA !!!!!🙄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sommerwind2024:

Nur, weil jemand CS angeklickt hat, muss es nicht heißen, dass das mit Jedermann praktiziert wird.
Ich möchte das Gegenüber schon kennen und Sympathie spielt eine große Rolle.
Es gibt allerdings auch Portale, da bekommst du, was du suchst … kostet dann halt nur 🤷🏻‍♀️

Könntest du einfach das Schreiben was gefragt ist (wo steht dass der bin wo sagt wie CS zu gehen hat und es auch so haben will?) und nicht einfach etwas unterstellen ? Trotzdem Danke für Deinen nicht passenden Kommentar.

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Dat se dich einfach nicht als anregend für Fantasien betrachtet haben.

Ja das dürfen die Damen natürlich immer für sich entscheiden - aber ganz ehrlich manchmal ist ja auch kein optischer Eindruck die bessere Erregung 😂 Danke für deinen Kommentar 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zeller197x:

Ja ich gebe dir recht in allen Punkten - übrigens schreibe ich auch keine Kommentare mehr wenn ich frustriert bin das verwirrt nur.

Tatsächlich hast du recht und eigentlich ne echt normale Frage gestellt 😅 sorry für den kleinen Rage.

Ich denke aber trotzdem, dass für manche vor allem das aussehen schon ne Recht wichtige Rolle spielt, vor allem wenn man sehr explizit wird und sich nicht nur Austauscht, sondern eher ein Rollenspiel spielt. Und da kommen wir zu meiner Definition. Für mich ist Cybersex eigentlich ein Rollenspiel, was man über Text oder vielleicht auch Voicechat spielt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carbonated:

Nö teile deine Definition nicht. Jeder Mensch tickt anders und hat eben andere Vorstellungen. Mir ist "Cybersex" ziemlich egal, finde nicht reizvoll daran und habe auch keine Vorstellung davon, wie das für andere reizvoll sein kann. Meine Definition wäre dann schlicht und weg "ist mir egal". 

Was ich wohl aber verstehen kann das "CS" im Kopf passiert. Wenn Mann mit Glatze, für Frau also nicht geht - weil sie diese generell ablehnt... warum dann eine Ausnahme machen? Nur weil es "Virtuell" ist? Sie ( oder Er ) hat doch trotzdem das Recht nur mit denen was zu machen, die auch der eigenen Vorstellung entsprechen. Beziehungsstatus doch die selbe Nummer. Wenn Person X nur Singles sucht und auch in ihrer Fantasie nur Singles möchte... auch hier ihr gutes Recht. Das mag nun ein anderer bescheuert finden, auch wieder sein gutes Recht. Gilt es trotzdem zu respektieren. 

Glaube auch ihr, die Welt hat dringendere Probleme als... "das" hier. 

Ja du hast recht wäre total cool wenn man hier einstellen könnte dass einem nur Singles anschreiben dürfen … also sowas wie ein Filter meine ich - ach das gibts 🤦‍♂️ ja die Welt hat andere Probleme das stimmt und jetzt einfach nochmal nachdenken bevor man einfach scheinbar schlaue Sprüche raus haut. Kleiner Tipp: „ einfach mal die Welt mit deine schlauen Aussgen retten und nicht die Zeit mit Leuten wie mir verschwenden“ 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufelchen51:

Gegen Frage wie soll ich den meinen Cyber Partner in Stimmung bringen wenn er mir optisch nicht gefällt oder nicht meinem Beute Chema entspricht? Soll ich mir ein Foto von Brat Pitt an den PC hängen das es dann klappt….

Na wenn du dem Brat Pitt sein Typ bist sonst wird er eine andere für CS suchen 😂😂😂. Nein passt danke war der Meinung Fantasie/Kopfkino könnte es auch richten mit Dir und Brat 😘

vor 36 Minuten, schrieb vikingBear111:

Tatsächlich hast du recht und eigentlich ne echt normale Frage gestellt 😅 sorry für den kleinen Rage.

Ich denke aber trotzdem, dass für manche vor allem das aussehen schon ne Recht wichtige Rolle spielt, vor allem wenn man sehr explizit wird und sich nicht nur Austauscht, sondern eher ein Rollenspiel spielt. Und da kommen wir zu meiner Definition. Für mich ist Cybersex eigentlich ein Rollenspiel, was man über Text oder vielleicht auch Voicechat spielt.

Na das passt doch danke für die gute und verständliche Erklärung 👍

vor 6 Stunden, schrieb JayCee:

Weil jeder andere Vorstellungen davon hat und trotzdem seine Vorstellung vom Gegenüber... das mit der Entfernung ist mir allerdings auch nicht schlüssig

Danke für deine Meinung - wenn also alles im Kopf passiert - kann dort jede Vorstellung vom Gegenüber entstehen 😉 hoffe hab es nicht falsch interpretiert Grüssle 

Geschrieben
Klar kann man die Augen zumachen und sich vieles vorstellen nur ob es dann auch soviel Spaß macht als wenn einem das gegenüber gefällt mag ich bezweifeln
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zeller197x:

Danke für deine Meinung - wenn also alles im Kopf passiert - kann dort jede Vorstellung vom Gegenüber entstehen 😉 hoffe hab es nicht falsch interpretiert Grüssle 

Alles möglich, manchen reicht aber das Vorstellungsvermögen nicht. Die können sich die Situation vorstellen, aber nicht den "partner"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pazuzu:

Aufrichtiges Sorry aber sobald ich f. m. T. die Abkürzung "CS" lese muss ich unweigerlich an "Counter Strike" denken. Da kann ich machen was ich will, hat sich in mein Hirn eingebrannt ... 🤷🏻‍♂️

Hmm, zwei Teams: Terroristen treffen auf Antiterror-Einheit wäre ja mal ne Idee frage ist nur dürfen die Maske tragen damit die Optik dann passt oder hoffen wir einfach dass es ne Maske ist und stellt sich z.B. Brat Pitt vor der drunter stecken sollte 😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb JayCee:

Alles möglich, manchen reicht aber das Vorstellungsvermögen nicht. Die können sich die Situation vorstellen, aber nicht den "partner"

Ja hätte jetzt gedacht das sollte möglich sein aber wie zu sehen ist reichte bei vielen nicht - sorry an all die wo sich da schon dazu geäußert haben und es halt nicht soweit reicht (Brainbegrenzung - würde ich es nennen) also sollte man noch die Vorlieben unterteilen: CS für BrainVollVersion und CS begrenzen Möglichkeiten 😂😂😂

Geschrieben
Also ich betreibe sowas gleich mit nen paar Mädels immer wieder.bei den meisten löst es immer wieder den großen Wunsch aus dass auch mal zu verwirklichen,da stellt man dann auch gern mal fest die Entfernung würde dies schwierig gestalten,andere halten es eher nur rein diese Ebene kein wie geht’s etc. Ka wo die her kommen 🤣😅 aber dass was du da beschreibst klingt eher nach direkterem treffen daher solche Einwände andere wollen ihre Vorstellung von einem Erscheinungsbild auch cs mäßig net abweichen.bei reinem Fantasie Austausch ist es manchmal sogar besser wenn man kein Gesicht vom anderen kennt,aber net wirklich gelesen oder gar kennen was es ist kommt da bei dir wohl am meisten infrage hoffe für dich dass bessere Gesellschaften findest
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gelsenkirchen42951:

Also ich betreibe sowas gleich mit nen paar Mädels immer wieder.bei den meisten löst es immer wieder den großen Wunsch aus dass auch mal zu verwirklichen,da stellt man dann auch gern mal fest die Entfernung würde dies schwierig gestalten,andere halten es eher nur rein diese Ebene kein wie geht’s etc. Ka wo die her kommen 🤣😅 aber dass was du da beschreibst klingt eher nach direkterem treffen daher solche Einwände andere wollen ihre Vorstellung von einem Erscheinungsbild auch cs mäßig net abweichen.bei reinem Fantasie Austausch ist es manchmal sogar besser wenn man kein Gesicht vom anderen kennt,aber net wirklich gelesen oder gar kennen was es ist kommt da bei dir wohl am meisten infrage hoffe für dich dass bessere Gesellschaften findest

Alles gut danke für das Teilen Deiner Erfahrungen… ich hab tolle Kontakte hier das passt schon 😉

Geschrieben
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in der Browserversion von poppen.de unter „was suchst Du hier „Chats“ auswählen kann und die App macht daraus dann „Sexchats“.
Könnte ne Ursache sein.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb alice666:

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in der Browserversion von poppen.de unter „was suchst Du hier „Chats“ auswählen kann und die App macht daraus dann „Sexchats“.
Könnte ne Ursache sein.

Ja coole Info viele sind ja nicht mit der APP am Start das kann auch schon was ändern 👍👍👍

vor 7 Stunden, schrieb Sven1968:

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht - egal aus was für einem Grund, vom Gegenüber, ein Nein kommt, hat man das zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen!

Wäre mir im übrigen Neu, das man sich für ein Nein rechtfertigen oder erklären muss/soll 😎

Ach Sven du bist ein so toller Moralapostel hast nur nicht verstanden um was es geht … also es geht nicht um „Nein“ zu akzeptieren. Aber toll wie du mitgemacht hast… jetzt darfst wieder weiter „Frauenversteher“ spielen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeller197x:

Ach Sven du bist ein so toller Moralapostel hast nur nicht verstanden um was es geht … also es geht nicht um „Nein“ zu akzeptieren. Aber toll wie du mitgemacht hast… jetzt darfst wieder weiter „Frauenversteher“ spielen

Das ist wieder eine  typische Antwort von Männern, die mit einer Antwort,  welche Ihnen nicht in den Kram passt,  gegeben wird - A) bin ich überhaupt kein Miralapostel, lediglich jemand, der Realist ist B) was ich spielen darf und was nicht,  bestimmt sicherlich nicht jemand wie Du 😎

• Neu erstellen...