Jump to content

Sex im Alter

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kaktusstellung ist auch immer zu empfehlen wenns zwickt… langsam und vorsichtig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch sportlich und trainiert. Jedoch wird je man älter wird der Aufwand bei manchen mehr und bei manchen weniger, dies aufrechthalten! Dies muss man dann zusammen herausfinden, wenn es soweit ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Alle Stellungen die möglich sind miteinander und die beiden Freude bereiten
Geschrieben
Die Chlochard Nummer, Sie macht ne Brücke, und ich leg mich drunter und schlafe 🥰
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raffy005:

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden? .

Sitzend oder liegend ( je nach Tageszeit) auf der Couch! Natürlich jeder auf seinem angestammten Platz!🤙😄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du bist laut Profil 51. Warum machst du dir jetzt schon Gedanken darüber wie es im Alter ist?
Geschrieben
In erster Linie würde ich auf den Körper hören.
Ansonsten: Schaue mal im Kamasutra auf den hinteren Seiten nach 😉...
Geschrieben

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden?

Am besten gymnastische Übungen für Rücken und Hüfte, beim gemeinsamen Sport vor dem Sex. 

Geschrieben
Ich glaub nicht, dass man da Tipps geben sollte. Probiert einfach selbst aus, was euch gut tut und gefällt. Vielleicht liegt es nur an mangelnder Beweglichkeit? Das kann man mit gut angeleiteten Sport wieder hinbekommen. Manche Beschwerden kann man mit gezieltem Sport lindern. Ging mir mit der Hüfte genauso.
Geschrieben
Dann wählt man man halt gemeinsam nur noch Stellungen, die für beide bequem sind.

Geschrieben
Für sowas gibt’s Rentner, Sport, Reha Sport oder andere Sportarten um sich fit zu halten bitte gern geschehen !!!!
Geschrieben

Du bist 51. Bei einem gesunden Lebensstil und regelmäßiger Bewegung/Sport kann einem da noch nichts weh tun. Vielleicht solltest du hier mal einen Ansatz suchen.

Geschrieben
Man sollte einfach nicht mehr vom Schlafzimmerschrank ins Bett springen 🤣 sondern vom Nachtschränkchen.🤣🤣🤣🤣😎
Geschrieben
Die Löffelchen-Stellung würde mir da spontan einfallen. Bei dieser bequemen Stellung fällt‘s auch nicht so auf, wenn man zwischenzeitlich mal kurz einnickt… 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das Becken tut weh und der Rücken und man muss aufpassen, dass der Partner oder man selbst nicht ganz kaputt geht .

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden? .

*Die Oma-Opa-Umarmung: Einfach aneinanderkuscheln, warme Decken drüber und gemeinsam über die guten alten Zeiten schwärmen.  
Der "Ich hab' Rücken"-Löffel: Hier liegt man sich Rücken an Rücken und stützt sich gegenseitig. Perfekt, um gemeinsam über die Wehwehchen zu klagen. 
Der "Rentner-Rock'n'Roll": Ein langsamer Walzer im Wohnzimmer, bei dem man sich gegenseitig stützt und dabei vielleicht noch ein paar Erinnerungen aufleben lässt. 
Die "Ich-hab-dir-so-viel-zu-sagen"-Position:  Hier sitzt man sich gegenüber, trinkt Tee und erzählt sich gegenseitig Geschichten aus dem Leben.
Die "Katzenbuckel-Position": Man krümmt sich gemeinsam zusammen und gibt vor, eine alte Katze zu sein. Das lockert die Stimmung und die Muskeln. 

Der Seestern: ein Klassiker - steif und passiv, bitte alle 5 min die Vitalparameter messen.

Das-macht-aber-nicht-Stellung: sehr variabel im Stehen, Sitzen und Liegen, sehr gut geeignet für Kiekeweiber, Moralapostel und Randalierrentner, wichtig ist der erhobene Zeigefinger, Becken und Hirn werden geschont.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
Macht es im Wasser, vielleicht bekommst sogar vom Arzt eine Verordnung über...🤡
  • Neu erstellen...