Jump to content

Sex im Alter

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Königslöwe:

Beide aufs Sofa, Beine hoch und Heinoschallplatte.

😂😂😂

Heino macht jetzt auch Rock.

Geschrieben
Vielleicht einfach mal etwas Sport machen. Du bist mit 51 Jahren noch lange nicht alt, du bist einfach komplett "eingerostet".
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ab wann ist man denn ''im Alter'' oder welcher Hormon-Cocktail schützt vor ''im Alter''

Unsere Rückenschule empfiehlt: ''Wenn beim Sex die Knochen knacken, die Rezeptoren im Koma liegen und der Slow-Sex nur noch ein müdes Gähnen erzeugt und die 69 mit einem Salto Mortale a la Robbenähnliches gewurschtel einhergeht, Oralistische Körperöffnungen mangels fehlender Glasbausteine verfehlt werden...kommen Sie zu uns...Wir bringen sie wieder auf Vorder-Sex''

Rezensionen:

Liebes Rückenschulen-Team...

Ihr habt mein Leben grundlegend verändert...seitdem ich mich 25xpro Woche Euren Folter-Methodischen Praktiken hingegeben habe...schaffe ich tatsächlich den doppelten Rittberger von meinem 4m hohen Kleiderschrank problemlos..

Leider bedeutet das auch enormen Verschleiß an männlichen Objekten, die jetzt leider aufgrund ihres Alters (35-51) an Motorik-Schwäche leiden...

Ich möchte Sie daher bitten, mir die letzten Beiträge gut zu schreiben...Win-Win-Situation, wenn Sie verstehen was ich meine...

Herzlichst Rittberga (88)

Blümchen-Sexalistische-Grüße

😂

Geschrieben
Kommt ja immer drauf an, wie fit jeder einzelne ist. Ich habe schon seit Anfang 20 starke und einschränkende Rückenprobleme. Da hilft Sport leider nur bedingt. Bin ich damit schon seit 30 Jahren "alt"?.... Jeder ist anders und selbst junge Menschen, die starkes Übergewicht haben, sind bei manchen Stellungen "eingeschränkt". Jeder muss für sich selbst einen Weg finden, um schmerzfreien Sex haben zu können. Egal in welchen Alter oder körperlichen "Zustand".... Da hilft nur ausprobieren
Geschrieben (bearbeitet)

Man sagt ja: »Sex ist der Sex des Alters«!

Mit Knoblauch-Pillen (Kwai®) sowie Granufink™️ (mit dem Extrakt des ArzneiKürbis') en masse; diversen Schlucken »Klosterfrau Melissengeist«, fein säuberlich über den unausgefüllten Tag verteilt; dem regelmäßigen Einreiben des guten Stücks mit Franzbranntwein und mithilfe musikalischer Unterstützung der SmashHitz-Formation »Die Amigos« sollte dem sisyphosalen Aufwand des mit allerlei Mühsal geschlagenen, aber dennoch heiteren GerontoFickens zur Genüge Rechnung getragen sein!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben

In deinem Alter knackt der Rücken und das Becken , dann würde ich  mehr Sport treiben . Ich bin älter als du und beim Sex hat noch nie etwas geknackt oder weh getan oder  ich  merke es in dem Moment einfach  vielleicht nicht :confused:.  Ich mache hin und wieder Yoga , da bleibt man auf jeden Fall gelenkig .

Geschrieben
Ich hab mal gehört "Essen" sei der Sex des Alters. Dazu hab ich eben gerade mal die Suchmaschine befragt. Das Psychologische Institut der Uni Heidelberd hat dazu eine Untersuchung gemacht. (Titel "Essen ist der Sex des Alters")
Ergebnis:
-> Es gibt eine Negativkorrelation des Alters mit der sexuellen Aktivität und der sexuellen Zufriedenheit.
-> Die sexuelle Aktivität korreliert mit sexueller Zufriedenheit und dem Stellenwert des Essens.
-> Es konnte ein Unterschied zw. der älteren und der jungen Kohorte, bezüglich der sexuellen Zufriedenheit, festgestellt werden.
-> Das Ergebnis ist mit Vorsicht zu interpretieren, da die Stichprobe der älteren Probanden im Vergleich zu den jungen gering ist.
Die Datenlage ist noch nicht ideal.
Geschrieben (bearbeitet)

Da isch schon länger kein Sex hatte, weiss ich nicht mal ob es knackst. 🤠 Daher hilft mir Sport allgemein schon viel, um beweglich etc.zu bleiben.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich war noch nie ein Freund von akrobatischen Stellungen, wie dem "doppelten Rittberger vom Kronleuchter", auch in jungen Jahren nicht.
Mir war das Gefühl, vielmehr die Intimität und Intensität des Zusammeseins bzw. erlebens wichtiger....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Man sagt ja: »Sex ist der Sex des Alters«!

Mit Knoblauch-Pillen sowie Granufink™️ en masse; diversen Schlucken »Klosterfrau Melissengeist«, fein säuberlich über den unausgefüllten Tag verteilt; dem regelmäßigen Einreiben des guten Stücks mit Franzbranntwein und mithilfe musikalischer Unterstützung der SmashHitz-Formation »Die Amigos« sollte dem sisyphosalen Aufwand des mit Mühsal geschlagenen, aber dennoch heiteren GerontoFickens zur Genüge Rechnung getragen sein!

Ich ergänze:

Eine Schnitzel-Sahnige-Primal-Flexische in einer Phiole angerührte Tinktur (Capsula Artikularis) in wellenartigen Ruckbewegungen eingeklopft (6x die Stunde), sollen da auch immens den Körper-Apparat in kopulierende Bewegungen versetzen:P

Läuft wie geschmiert sag ich Dir:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raffy005:

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden? .

Die Sargstellung im Doppelgrab 😁

Geschrieben
Ich habe auch ab und an Rückenprobleme ,da ich aber keinen Sex habe ,weiß ich gar nicht ob es da auch knackt oder weh tut ,dabei
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's um Penetration geht: Löffelchen, Missionar (wenn Deine Schultern gesund sind), Reiter - ggf. die Beine aufstellen zur Rücken-Entlastung. Generell eher sanfte Bewegungen.
Sex ist aber mehr als Penetration und somit sind weitere bequeme Positionen möglich, bei denen man sich z. B. mit den Händen stimuliert oder zuschaut.

PS an die "Selbst-Schuld-Fraktion": könnte auch durch einen körperlich anstrengenden Job verursacht sein. Und wer jetzt denkt "Augen auf bei der Berufswahl" - nicht über Handwerkermangel klagen. Darauf läuft's nämlich hinaus, wenn alle die Augen aufmachen bei der Jobwahl.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich ergänze:

Eine Schnitzel-Sahnige-Primal-Flexische in einer Phiole angerührte Tinktur (Capsula Artikularis) in wellenartigen Ruckbewegungen eingeklopft (6x die Stunde), sollen da auch immens den Körper-Apparat in kopulierende Bewegungen versetzen:P

Läuft wie geschmiert sag ich Dir:P

Nur zur Info:

Ich habe gerade eine Spanische Fliege, die mich seit dem MorgenGrauen aphrodisiakös mit ihrem permanenten Kastagnetten-Geklapper und ihren Flamenco-Luftkriegstänzen genervt hatte, kurzerhand, aber von langer Hand geplant erschlagen!

Geschrieben
Klar gibt's die! Z.B. den klassischen Rentnersex: sie macht einen Handstand, und er lässt ihn reinhängen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnaden_Penis:

Nur zur Info:

Ich habe gerade eine Spanische Fliege, die mich seit dem MorgenGrauen aphrodisiakös mit ihrem permanenten Kastagnetten-Geklapper und ihren Flamenco-Luftkriegstänzen genervt hatte, kurzerhand, aber von langer Hand geplant erschlagen!

🤣🤣welche Pilze hast du heute gegessen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coupe64:

[...] klassischen Rentnersex: sie macht einen Handstand, und er lässt ihn reinhängen...

Da leisten ja wieder die Frauen die Haupt-Arbeit😂😂👎🏼.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wizzard_of_OS:

🤣🤣welche Pilze hast du heute gegessen?

Shiitake an Pfifferling-Risotto! – Wieso‽ 🤔

morituritesalutant
Geschrieben

Auch die Altersbeschwerden werden individuell sein, deshalb gilt auch hier:

Probieren, bis die ideale Stellung gefunden wurde und justieren, bis das Zwicken unangenehm wird.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Shiitake an Pfifferling-Risotto! – Wieso‽ 🤔

Ich meine ja „geraucht“

• Neu erstellen...