Jump to content

Sex im Alter

ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich empfehle die Rentnerstellung: Frau auf dem Kopf stellen und reinhängen lassen... ;-)
Geschrieben
Wiener Auster, alles rein was du zu bieten hast und dabei natürlich auf deine Partnerin achten. Geht auch im Liegen auf der Seite, entspannte Stellung.
Du kannst sie nehmen, ihren Po in der Hand halten und das Tempo bestimmen. Sehr innig auch mit langsamen Bewegungen. Küssen unbedingt und eine Hand zum liebkosen ihrer intimsten Stellen.
Meine F+ kommt dabei auch ganz ohne Bewegungen aus. ( Betonung auf kommt )
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dee_light:

Da leisten ja wieder die Frauen die Haupt-Arbeit😂😂👎🏼.

Nicht zwingend:

Steht sie im Handstand upside down
Bequem lehnt er sie an den Zaun.
Der Rüssel ragt aus seiner Hose
Dann füllt er ihre feuchte Dose 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coupe64:

[...] Steht sie im Handstand upside down
Bequem lehnt er sie an den Zaun.
Der Rüssel ragt aus seiner Hose
Dann füllt er ihre feuchte Dose 😜

OT: Schüttel-Reime - erotische Erdbeben lösen die nicht grad aus😂.

Zur Sache: Frag mal ihre Schultern😉.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wizzard_of_OS:

Ich meine ja „geraucht“

Ach so, zum Essen »Shiitake mit Pfifferling-Risotto« gab's natürlich das gleiche, eingerollt in Wakame-Blättern, als inhalatorische Dreingabe dazu, um den WumsBums der Sache zu potenzieren! – Warum fragst Du so neugierig nach, Witch_of_The_West aus OSkardrückal-EmeraldCity‽ 🧐

Geschrieben

Im Alter?? Das verstehe ich ja, wenn jemand mit 70 fragt. In deinem Alter eher nicht. Geh zum Arzt. Der wird dir sagen welcher Sport bei deinen Gebrechen hilft besser durch den Alltag zu kommen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was für ein doofer Komentar mit zum Arzt gehen . Mal wieder voll daneben !!!
Geschrieben
Ganz ganz ehrlich , wenn ich Schmerzen habe hat mein Hirn zutun den Schmerz auszuhalten , jedoch wenn ich nach dem Sex Schmerzen habe , kann ich im Vorfeld etwas dagegen unternehmen.
Wir altern doch nicht von jetzt auf sofort und es ist ein schleichender Prozess....ein ganzes Leben bereiten wir uns auf das altern vor , wenn ich im Alter hilflos bin hab ich mich nicht gut vorbereitet ....sorry wenn es bisschen agro ist , ist einfach nur sachlich geschrieben.
Fast jede Person war in seinen Leben schon einmal perse in irgendeiner Form unpässlich oder sogar durch OP eingeschränkt und da gab es auch Mittel und Wege trotzdem befriedigt zu sein ...jedenfalls ist das bei mir so der fall gewesen....solange die Libido vorhanden ist ist Sex auch im Alter wunderschön und Erfüllung pur im sexuellen Sinne
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raffy005:

Das Becken tut weh und der Rücken und man muss aufpassen, dass der Partner oder man selbst nicht ganz kaputt geht .

Noch ist es nicht zu spät, dem Fehlverhalten der letzten 40 Jahre entgegenzuwirken....oder warst Du mal zu sportlich unterwegs? Oder hast zu viel schwer gearbeitet? Nützt ja die softeste Sexstellung nix, wenn Ibuprofen die Nummer eins einnimmt. Gemeinsam alt werden beim Sex? Eine ganz seltsame Fragestellung, Sex hält doch angeblich jung. Aber nun, wie bei jeder körperlichen Betätigung, sollte man sich vielleicht vor dem Sex erstmal aufwärmen und dehnen? Vielleicht 15 Bahnen schwimmen und 20 Minuten in die Sauna oder vorher 30 Minuten massieren lassen? Stellungen ohne direktes Aua....hmm....Missionar aber er unten....Löffelchen....stehend unter der warmen Dusche?

Geschrieben
ZTAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Was für ein doofer Komentar mit zum Arzt gehen . Mal wieder voll daneben !!!
IST DOCH ALLTÄGLICH :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Daran ist überhaupt nichts daneben. Schmerzen haben ihre Ursachen und es ist definitiv sinnvoller, diese Ursachen anzugehen als Dinge zu tun und deren Handhabung an seine Schmerzen anzupassen, oder etwa nicht? Was ist nun voll daneben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErsuchtSiebis48:

Wiener Auster, alles rein was du zu bieten hast und dabei natürlich auf deine Partnerin achten. Geht auch im Liegen auf der Seite, entspannte Stellung.
Du kannst sie nehmen, ihren Po in der Hand halten und das Tempo bestimmen. Sehr innig auch mit langsamen Bewegungen. Küssen unbedingt und eine Hand zum liebkosen ihrer intimsten Stellen.
Meine F+ kommt dabei auch ganz ohne Bewegungen aus. ( Betonung auf kommt )

Tatsächlich machen wir es meistens so,

im liegen auf der Seite .

vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Daran ist überhaupt nichts daneben. Schmerzen haben ihre Ursachen und es ist definitiv sinnvoller, diese Ursachen anzugehen als Dinge zu tun und deren Handhabung an seine Schmerzen anzupassen, oder etwa nicht? Was ist nun voll daneben?

Vmtl warst du nie beim Arzt.

Erstens dauert es ewig nen Termin zu bekommen , und dann hat er keine Zeit .

Unser Gesundheitssystem ist am Ende!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was ist daran denn doof ? Wenn ich ständig Rückenschmerzen habe , dann gehe ich zum Arzt und hole ich mir ein Rezept für den Physiotherap e u ten .

bearbeitet von Rosenrot707
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb raffy005:

und dann hat er keine Zeit .

Dann arbeite an deiner Kommunikation und nutze deine Patientenrechte.

Geschrieben
Ich versuche so gut wie möglich gegen den Verfall anzukämpfen, damit ich noch lange koital Leistungen verferkeln kann! 🤘🏼🙈🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb raffy005:

Vmtl warst du nie beim Arzt.

Erstens dauert es ewig nen Termin zu bekommen , und dann hat er keine Zeit .

Unser Gesundheitssystem ist am Ende!

Was schreibst Du für einen Humbug? Musst Du jetzt für den Anonymen 3 antworten...achso, bist Du selbst.B|

Du bist jünger als ich....denk mal drüber nach, wäre besser.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raffy005:

Das Becken tut weh und der Rücken und man muss aufpassen, dass der Partner oder man selbst nicht ganz kaputt geht .

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden? .

Ursachen bekämpfen. 

Will man das nicht machen sich mit der Situation abfinden und den Sex eben körperschonend ausführen.

Sehe da keine Probleme 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raffy005:

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden?

Klares Nein ✔️

Geschrieben
Ich, die mit 35 beim sex einen Bandscheibenvorfall bekommen hat 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb raffy005:

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden? .

Fang an zu reiten. Dabei wird alles trainiert, was man für gesunden Sex braucht: Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur, Beine, Arme, Balance, Selbstdisziplin und ein aufrechter Sitz! 

Geschrieben
Ich weiß grade nicht ob die Frage wirklich ernst gemeint sein soll. Wenn nicht ok - dann schlage ich die Rollator Stellung vor. Frau nach vorne gebeugt und sich abstützen…
Falls doch - klärt ab wer sich älter fühlt. Derjenige darf unten liegen. Mir ist zudem zu Ohren gekommen dass es ab 40 ok ist auf dem Partner kurz innezuhalten um ein Nickerchen zu machen.
Mmh - irgendwie hat es nicht geklappt das Thema ernst zu nehmen. Vielleicht klappt es beim nächsten…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn man mit 50 sich nicht in der Lage fühlt Sex haben zu können… dann ist etwas gravierend nicht in Ordnung. 
Da ist es sinnvoller an der Ursache zu arbeiten als hier nach anderen Stellungen zu suchen. 
Wie soll es einem dann erst in 20 Jahren gehen?

Das ist doch kein Zustand. 

Geschrieben
Wa,wa,wa.....ich merke beim inningen Sex weder Beschwerden oder Einschränkungen. Die merke ich meist einen Tag später und bin erstaunt, wo noch Muskeln aktiv waren.😊🙃🙃
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Ich genieße heute die Erfahrung, einfach zu wissen, was und wie ich es will, mich nicht mehr ausprobieren und auch beweisen zu müssen. Das hat nichts mit Stellungen und/oder körperlicher Fitness zu tun. Letztere würde ich aufgrund von Sport heute sogar als besser bezeichnen wie vor 20 Jahren.
  • Neu erstellen...