Jump to content

Sex im Alter

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Südfriese:

Woran nur erkennt man eigentlich den klassischen Bürohengst?

.

... er sucht hier nach einer Paragrafenreiterin... 🤗

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb raffy005:

Das Becken tut weh und der Rücken und man muss aufpassen, dass der Partner oder man selbst nicht ganz kaputt geht .

Was??? Wem es Schmerzen kn den Gliedern bereitet, der sollte zum Doc gehen.

Gegen Ungelenkigkeit hilft z.B. Rehasport in einer Gruppe. Da bleiben die Gelenke und Sehnen geschmeidig und Muskeln ausreichend kräftig. Dem Rücken tut eine Heizdecke gut (und der Sport).

Damit man selbst und der/die/das Mitspielende nicht kaputt geht, sollte man einen Gang bei der Akrobatik zurückschlagen und alles mit Genuß betreiben.

vor 14 Stunden, schrieb raffy005:

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden? .

Spezielle Stellungen gibt es nicht, der Rest steht oben.

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Woran nur erkennt man eigentlich den klassischen Bürohengst?
PS.:: .....
Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat hotOlivia zitiert: ❝Einfach zusammen reißen beim ficken❞
Geiiiler Tipp! Diese zusätzliche Anstrengung wird es eher schwieriger als einfacher machen. Und woran bitte genau sollen denn zusätzlich zum Ficken auch noch beide zusammen reißen?
PS.: ......
Geschrieben
Ein bischen Kraftsport kann auch helfen die Muskeln zu stärken. Dann tun die Bewegungen nicht mehr so weh. Bei mir hats geholfen
Geschrieben

Ich sah etwas alt aus mit einer Sexpartnerin , da ging aber die Post ab .... sie damals 20 Jahre älter als ich , 70 war sie .  Also  das war ein Erlebnis.... 

Geschrieben
Am 29.12.2024 at 09:33, schrieb raffy005:

Gibt es spezielle Stellungen die man einnimmt,  um gemeinsam alt zu werden? .

Du legst Dich auf den Rücken.
Sie/er/* setzt sich drauf.
Ihr wartet gemeinsam auf ein Erdbeben.

Geschrieben
Hallo ich bin über 60 ich mache Sport jeden Tag 1.Stunde auch den Beckenboden Muskel trenir ich hatte vorher echte Potenz Probleme jetzt ist es wieder so wie mit 17 Jahren kann ich nur jeden empfehlen.
  • Neu erstellen...