Jump to content

Eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nanu?! Hat ein Mod mein Thread geändert?! Da fehlt ganz viel! (Zu sehen z.B. an dem Komma bei Einschlafen zählt nicht) Update: lag es daran, dass ich den Markennamen der Pistolen genannt habe? Ich habe jetzt nur "Pistolen" geschrieben. Nochmal ganz ausdrücklich: das war ein Scherz.

🤨

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben

Das ich dann immer so fertig gemacht wurde, dass ich im stehen einschlafe oder aber es nur mit größter Mühe ins Badezimmer schaffe:sweat_smile:.

Geschrieben
Ich trinke Champagne Veuve Clicquot Yellow Label. Vorher, währenddessen und danach.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin nicht der Kuscheltyp. Sind wir also "fertig" mag ich nicht wirklich noch da liegen und kuscheln. Im besten Fall bin ich dann noch nass geschwitzt, mir ist noch ziemlich warm - also besser erst mal Abstand. :grin:

Früher war das ein Problem, weil ich noch nicht so ganz erfasst habe "Was das Problem" ist. Irgendwann erkannt, was auch ein Grund ist das ich heute nur noch Frauen suche - die eben auch kein Bock auf kuscheln und das ganze Zeug haben.

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Keinproblem:
Zähne putzen nach nem Blowjob

Ist das ernst gemeint?

Geschrieben
Sextoys sauber machen und aufräumen. Bisschen zwangsgestört...ich saue aber auch sehr viel mit Toys rum. 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Bin nicht der Kuscheltyp. Sind wir also "fertig" mag ich nicht wirklich noch da liegen und kuscheln. Im besten Fall bin ich dann noch nass geschwitzt, mir ist noch ziemlich warm - also besser erst mal Abstand. :grin:

Früher war das ein Problem, weil ich noch nicht so ganz erfasst habe "Was das Problem" ist. Irgendwann erkannt, was auch ein Grund ist das ich heute nur noch Frauen suche - die eben auch kein Bock auf kuscheln und das ganze Zeug haben, 

Liebe ist, wenn man sich auch triefend in die Arme nimmt und aneinander festklebt, ohne es zu bereuen! 🤣

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FemandDom:
Sextoys sauber machen und aufräumen. Bisschen zwangsgestört...ich saue aber auch sehr viel mit Toys rum. 😅

Das finde ich jetzt überhaupt keine Eigenart . Das sollte doch selbstverständlich sein, schon aus Hygienischen Gründen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Das finde ich jetzt überhaupt keine Eigenart . Das sollte doch selbstverständlich sein, schon aus Hygienischen Gründen.

Da ich quasi sofort aufspringe und sauber mache, erlaube ich mir durchaus von einem Tick zu sprechen. 😅

Geschrieben
Es gibt keinen Sudden Death. Es wird weitergespielt bis einer aufgibt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FemandDom:

Da ich quasi sofort aufspringe und sauber mache, erlaube ich mir durchaus von einem Tick zu sprechen. 😅

Okay , wenn du sofort aufstehst um deine Toys zu säubern dann kann man schon davon sprechen . Willst du nicht danach noch etwas genießen ?

Geschrieben
Ich mache immer eine Kerbe in meinen Bettpfosten....😂.
Nee, im Ernst....ich geniesse einfach ihre Nähe, vorausgesetzt das zählt als Eigenart 🤔.
Eine Affaire von mir ist immer aufgesprungen, sobald sie ihren Orgasmus hatte.....
Geschrieben
Solange beide schwitzen, gibt's kein kuscheln und danach darf auf keinen Fall eingeschlafen werden. Ich will quatschen, knutschen und weiter vögeln 😁
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Okay , wenn du sofort aufstehst um deine Toys zu säubern dann kann man schon davon sprechen . Willst du nicht danach noch etwas genießen ?

Ich genieße Kontrolle sehr. Vermute, das ist eine Ausprägung davon. Da es mich nicht belastet, bin ich fein damit. Ich gedenken mir einen Sklaven anzurichten, der das für mich übernimmt. Dann chill ich vielleicht auch mehr. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carbonated:

Bin nicht der Kuscheltyp. Sind wir also "fertig" mag ich nicht wirklich noch da liegen und kuscheln. 

„Fertig“?! Du stellst es in Anführungszeichen… wer entscheidet denn wann fertig ?🤔

wenn Mann nach dem Abspritzen flüchtet, dass ist er fertig und ich noch lange nicht durch mit dem Thema🤷🏻‍♀️

Eigenart von Frau F.:  Sie will IMMER einen Nachschlag😉

(Frau F.)

• Neu erstellen...