Jump to content

Eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FemandDom:

Ich genieße Kontrolle sehr. Vermute, das ist eine Ausprägung davon. Da es mich nicht belastet, bin ich fein damit. Ich gedenken mir einen Sklaven anzurichten, der das für mich übernimmt. Dann chill ich vielleicht auch mehr. ;)

Das mit dem Sklaven ist eine sehr gute und praktische Lösung. Ich denke das du dich nicht schwer tust den passenden Mann dafür zu finden. 😉

Geschrieben

Das ich immer noch mehr will und nicht damit aufhöre, bis beide gemeinsam einschlafen

Geschrieben
Während des Sex habe ich meinen Penis in der Vagina der Frau...oder in ihrem Po...ist das ne Eigenart?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Solange beide schwitzen, gibt's kein kuscheln und danach darf auf keinen Fall eingeschlafen werden. Ich will quatschen, knutschen und weiter vögeln 😁

Ich wurde schon öfter gelobt, dass ich nach dem Knöpern nicht einschlafe. Die ersten Male hat mich das total irritiert. Ich dachte immer, dass das ein Klischee aus Film und Fernsehen sei, aber es scheint wohl sehr oft vorzukommen. 

Nach dem Sex schnattern muss sein! 😁

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Das mit dem Sklaven ist eine sehr gute und praktische Lösung. Ich denke das du dich nicht schwer tust den passenden Mann dafür zu finden. 😉

Muss ich erst mit dem kalten Schlauch voll Wasser kommen?  😜🤪🤣

Geschrieben
Danach noch kuscheln und die Körperwärme spüren.Die Augenblicke wahr nehmen,sanfte Küsse und vielleicht nochmals nachfühlen, ob sich da noch ein Orgasmus verstehst.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spud_Bencer:

Das wird nicht nötig sein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spud_Bencer:

Lass uns doch bisschen flirten, Mensch. Neidhammel ;)

Geschrieben
Das Lachen beim Höhepunkt? Es ist vollkommenes Loslassen - also kein Lachen über jemanden/ etwas.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Während des Sex habe ich meinen Penis in der Vagina der Frau...oder in ihrem Po...ist das ne Eigenart?

Nein, aber danke dass du gefragt hast. Weitermachen! 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Funkenregen:

„Fertig“?! Du stellst es in Anführungszeichen… wer entscheidet denn wann fertig ?🤔

Das ergibt sich dann aus dem Moment heraus oder entscheiden beide zusammen. Hab ja extra erwähnt das ich mir nur noch Frauen suche, die ähnlich ticken. Da merkt man dann einfach, jetzt wird es zu viel. Auch anhand der Körperspannung / Haltung. Es ist immer schwer zu vermitteln / erklären wenn man nicht selbst so tickt. 

Geschrieben

Auf die Toilette und an der Küche vorbei und Kekse holen um diese dann zu essen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FemandDom:

Hier wird nicht geflirtet...dies ist ein religiöser und ungemein ernsthafter Thread! 🤪🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FemandDom:

Danke Femand Doms😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Auf die Toilette und an der Küche vorbei und Kekse holen um diese dann zu essen.

Post Orgasmus Kekse...bist du mir doll böse, wenn ich dir diese Idee klaue?! 🙈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spud_Bencer:

Ich wurde schon öfter gelobt, dass ich nach dem Knöpern nicht einschlafe. Die ersten Male hat mich das total irritiert. Ich dachte immer, dass das ein Klischee aus Film und Fernsehen sei, aber es scheint wohl sehr oft vorzukommen. 

Nach dem Sex schnattern muss sein! 😁

Ist leider häufig, dass der Kerl danach 20 Minuten schnarcht. Komplett ungeil. Ich bin dann richtig wach und möchte plaudern 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Danke Femand Doms😉

*Mit dem Schlauch wedelt* pssscht jetzt. Nutze die Gelegenheit und schreibe ihr privat! Und vergiss nicht, während du von ihr ausgepeitscht wirst, dass ich dir diese Gelegenheit ermöglicht habe. Meine Threads sind der Kaugummi, der die Perversen hier zusammen hält! 🤪🤣

Geschrieben

Also mit diesem Kuschelgedöns hinterher kann auch ich nichts anfangen.

Sich in die Augen schauen, miteinander reden oder ne zweite Runde - liebend gern, aber dieses unverrückbar aneinanderkleben, bis kurz vorm Ersticken umschlungen werden und gemeinsam zusammenklebend einschlafen? Nee! Niemals!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ist leider häufig, dass der Kerl danach 20 Minuten schnarcht. Komplett ungeil. Ich bin dann richtig wach und möchte plaudern 😁

Boah, Schnarchen geht gar nicht. 🙈

Ich finde Kommunikation sexy und kann das deswegen total nachvollziehen. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Das Lachen beim Höhepunkt? Es ist vollkommenes Loslassen - also kein Lachen über jemanden/ etwas.

Kenn ich auch...und manchmal ist es auch weinen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Dito - voller positiver Energie. Die will raus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spud_Bencer:

*Mit dem Schlauch wedelt* pssscht jetzt. Nutze die Gelegenheit und schreibe ihr privat! Und vergiss nicht, während du von ihr ausgepeitscht wirst, dass ich dir diese Gelegenheit ermöglicht habe. Meine Threads sind der Kaugummi, der die Perversen hier zusammen hält! 🤪🤣

Ich denke das du eher ausgepeitscht werden solltest. Zum lernen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Also mit diesem Kuschelgedöns hinterher kann auch ich nichts anfangen.

Sich in die Augen schauen, miteinander reden oder ne zweite Runde - liebend gern, aber dieses unverrückbar aneinanderkleben, bis kurz vorm Ersticken umschlungen werden und gemeinsam zusammenklebend einschlafen? Nee! Niemals!

Viele Stellungen sind ja auch wie Kuscheln, nur das man dann ineinander steckt. Da ziehst du dann die Grenze? 😜🤣

• Neu erstellen...