Jump to content

Eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Spud_Bencer:

*Mit dem Schlauch wedelt* pssscht jetzt. Nutze die Gelegenheit und schreibe ihr privat! Und vergiss nicht, während du von ihr ausgepeitscht wirst, dass ich dir diese Gelegenheit ermöglicht habe. Meine Threads sind der Kaugummi, der die Perversen hier zusammen hält! 🤪🤣

Ausklappen  

Ich peitsche nicht immer. Manchmal reicht lachen. ;)

Vor 9 Minuten , schrieb Leliel-9614:
Danach noch kuscheln und die Körperwärme spüren.Die Augenblicke wahr nehmen,sanfte Küsse und vielleicht nochmals nachfühlen, ob sich da noch ein Orgasmus verstehst.
Ausklappen  

Wollen wir mal probieren 😍😁🌹🌹

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Kenn ich auch...und manchmal ist es auch weinen. 

Ausklappen  

Das hab ich auch schon ein paar Mal erleben können. Ich dachte ich hab dann irgendwas schlecht gemacht, oder es war zu doll, aber mein Gegenüber war dann einfach sehr emotional und befreit. Nach dem Schreck und der Aufklärung ist's dann ein echt inniger Moment. ☺️

Vor 2 Minuten , schrieb Spud_Bencer:

Boah, Schnarchen geht gar nicht. 🙈

Ich finde Kommunikation sexy und kann das deswegen total nachvollziehen. 😁

Ausklappen  

Ich "kommuniziere" ja praktisch nonstop 🤣 nach dem Sex bin ich für ca. 5 Minuten ruhig. Die einzigen Minuten des Tages (ok, mittlerweile JAHRES), die darf der Mann dann nutzen 😂

vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich denke das du eher ausgepeitscht werden solltest. Zum lernen

Ausklappen  

Keiner peitscht mich besser, als das Leben selbst! 🤣

Gerade eben, schrieb Spud_Bencer:

Da ziehst du dann die Grenze? 😜🤣

Ausklappen  

Die ziehe ich schon bei der Art der Sexualität, bei der Wahl möglicher Stellungen und (ganz wichtig) bei der sexuellen Kompatibilität mit meinem Partner.

Das darf ich hier nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt und bekomme wieder Strafpunkte 😱 . Bleibt also mein Geheimnis 😎😉
  Gerade eben, schrieb JayCee:

Muss man sowas haben?

Ausklappen  

Muss man alles kommentieren, ohne eine produktive Antwort leisten zu können? 🤔

Gerade eben, schrieb sand-feet:

Eine Eigenart nach dem Sex fällt mir auch noch ein: Das Taschentuch wegwerfen 😂

Ausklappen  

Das zersplittert dann wie Glas in der Mülltonne. 🙈🤣

Ich ziehe mich nicht an und gehe auch nicht nach Hause zur Ehefrau. Wie wahrscheinlich die meisten hier. Nach dem erlösendem Orgasmus wird sich eine entspannte ineinander geschlungene Position gesucht und angekuschelt. Der Pipi bleibt dabei in der Muschi, Schönes inniges Gefühl, bis sich das Glied erneut meldet und es weiter geht. Ist für beide immer wieder schön wenn aus einer Schlafmütze ein Straffer Schwanz im Innern wird.
  Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Versuch es gerne. 🤣

Ausklappen  

Versuchen?! Das wird meine neue Eigenart! Ich weiß nur nicht, ob die kompatibel mit meinem Grinsen ist...falls nicht, muss das Grinsen weichen. Kekse gehen immer vor! 🤤🤣

Vor 7 Minuten , schrieb Maxim633:

Ja und wir zwei lachen lieber zusammen über dich 😉

Ausklappen  

Und wir schreiben natürlich fleißig schon privat miteinander. 😂

Warum geht man nach dem Sex ins Bad?
Aber auf um auf die Frage zu antworten, ich bin nach dem Sex nicht mehr so geil.
  Vor 11 Minuten , schrieb Spud_Bencer:

Das zersplittert dann wie Glas in der Mülltonne. 🙈🤣

Ausklappen  

Ja, kann man machen... jedoch denke ich auch das man fragen stellen darf... aber naja...

• Neu erstellen...