Jump to content

Eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle danach die Rolle Zewa wieder zurück in die Küche... 🤡
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schließe beschämt die 500 browsertabs
Geschrieben

Ich mag es vorher gemeinsam zu duschen, auch wenn ich eigentlich noch 'frisch' bin. 

Habe ich danach iwo Sperma an mir kleben, dusche ich mich zuerst fix, bevor ich mich mit Gummibärchen (o.ä.) bewaffnet, oft noch etwas nass vom duschen, in seinen Arm lege und gemeinsam Gummibärchen futternd mit ihm kuschel und quatsche. 

Durst und Pipi danach muss ich nicht erwähnen, oder?🙈

Geschrieben
Den Gummi vom erschlafften Schwanz abziehen,entsorgen und sich auf die nächste Runde einstimmen!
Geschrieben
Eigenarten der Frauen nach dem Sex mit mir:
Danksagungen, Kniefall, Belobigungen, Vorschlag einer weiteren Runde.😉
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LeckFan765:
keine ahnung,kann mich nicht mehr erinnern

Geht mir genauso 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ich mag es vorher gemeinsam zu duschen, auch wenn ich eigentlich noch 'frisch' bin. 

Habe ich danach iwo Sperma an mir kleben, dusche ich mich zuerst fix, bevor ich mich mit Gummibärchen (o.ä.) bewaffnet, oft noch etwas nass vom duschen, in seinen Arm lege und gemeinsam Gummibärchen futternd mit ihm kuschel und quatsche. 

Durst und Pipi danach muss ich nicht erwähnen, oder?🙈

Ich dachte schon, das Pipi nicht normal ist, weil hier jemand vorhin gefragt hat, warum man danach ins Bad geht. 🙈

Dieses Naschen nach dem Sex klingt echt goil! Warum ist mir das noch nicht eingefallen?! 🙈

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich schließe beschämt die 500 browsertabs

Manchmal gibt's anonyme Kommentare, die ich echt gut finde und liken möchte. Du bist einer davon.♥️🤣

vor 5 Minuten, schrieb alice666:

Geht mir genauso 🤷‍♀️

Das nennt man dann wohl Postkoitale Demenz?! 🤣

Das muss richtig fies sein: du hattest gerade mega guten Sex, nur weißt du es nicht mehr. "Hatte ich einen Orgasmus? Echt??? Wirklich?!" 🤣

vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Eigenarten der Frauen nach dem Sex mit mir:
Danksagungen, Kniefall, Belobigungen, Vorschlag einer weiteren Runde.😉

Nicht alle Helden tragen Capes...🤪🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Bin nicht der Kuscheltyp. Sind wir also "fertig" mag ich nicht wirklich noch da liegen und kuscheln. Im besten Fall bin ich dann noch nass geschwitzt, mir ist noch ziemlich warm - also besser erst mal Abstand. 

Früher war das ein Problem, weil ich noch nicht so ganz erfasst habe "Was das Problem" ist. Irgendwann erkannt, was auch ein Grund ist das ich heute nur noch Frauen suche - die eben auch kein Bock auf kuscheln und das ganze Zeug haben.

Da entgeht dir so viel - eigentlich das Schönste an einer zwischenmenschlichen Beziehung, auch wenn es „nur“ eine F+ ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Ich dachte schon, das Pipi nicht normal ist, weil hier jemand vorhin gefragt hat, warum man danach ins Bad geht. 🙈

Dieses Naschen nach dem Sex klingt echt goil! Warum ist mir das noch nicht eingefallen?! 🙈

Najaa, manch einer wirds Pipi womöglich dabei los. 🤷🏼‍♀️🙈

Einen Weg ins Bad gibts doch eigentlich immer, und wenn ihn nur Er geht um das Gummi zu entsorgen und sich zu waschen. Aber eigentlich tapps ich dann meist hinterher.

Probiers aus, mit den Gummibärchen. 😉

Geschrieben
Gutes Gefühl haben, schön duschen, je nachdem evtl. ebenfalls, Zewa entsorgen !
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen bieten mir nach dem Sex immer an, ich darf mir einen kleinen Trostpreis aus ihrer untersten Nachttisch-Schublade aussuchen.🥹😢😉😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Najaa, manch einer wirds Pipi womöglich dabei los. 🤷🏼‍♀️🙈

Einen Weg ins Bad gibts doch eigentlich immer, und wenn ihn nur Er geht um das Gummi zu entsorgen und sich zu waschen. Aber eigentlich tapps ich dann meist hinterher.

Probiers aus, mit den Gummibärchen. 😉

Ich besorge morgen Kekse und Gummibärchen für den Ernstfall und hoffe, dass ich sie bis dahin nicht in mich reininhaliere. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Spud_Bencer:

Ich besorge morgen Kekse und Gummibärchen für den Ernstfall und hoffe, dass ich sie bis dahin nicht in mich reininhaliere. 🤣

😂😂

Pizza danach geht auch schon mal.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Eigenart - nach dem Sex ist vor dem Sex!?
Päusgen und ab die nächste Runde…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

😂😂

Pizza danach geht auch schon mal.

Pizza hat ich auch schon öfters vor und nach dem Sex. Der Mafialappen gehört einfach zu einem Kuschel- und Filmeabend dazu! 🤤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nikolaus666:

Eigenart - nach dem Sex ist vor dem Sex!?
Päusgen und ab die nächste Runde…

"Bis zum Anschlag und noch viel weiter!!!" - Buzz Lightyear, Toy Story 

giphy.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spud_Bencer:

Pizza hat ich auch schon öfters vor und nach dem Sex. Der Mafialappen gehört einfach zu einem Kuschel- und Filmeabend dazu! 🤤

Ja, danach die kalten Reste verputzen.

Andere Eigenheit, Ficken and weg ist nicht meins.

Geschrieben
Sie sagen danach immer: "Extrem schwach angefangen und dann unheimlich stark nachgelassen"🥹😢😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spud_Bencer:

"Bis zum Anschlag und noch viel weiter!!!" - Buzz Lightyear, Toy Story 

Genau so… 😂😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Frage die Frau immer nach ihrem Namen:joy:

Nenn' sie einfach Schätzelein....wie Horst Schlämmer😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

Ja, danach die kalten Reste verputzen.

Andere Eigenheit, Ficken and weg ist nicht meins.

Ich fand es mal gut, aber das ist lange her. Mittlerweile mag ich nur noch Sex in einer Bindung. Es ist so viel intensiver! ☺️

• Neu erstellen...