Jump to content

Eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Nenn' sie einfach Schätzelein....wie Horst Schlämmer😉

Oder sage einfach nur Frau zu ihr. Ist leichter zu merken:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sie sagen danach immer: "Extrem schwach angefangen und dann unheimlich stark nachgelassen"🥹😢😉

Das fällt in die selbe Riege wie "Ich hab schon nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht!". 🤣

Geschrieben
Nach dem Sex sage ich immer. "Das war supa Baby. Aber jetzt muss ich heim zu meiner Frau" 🤣
Geschrieben

Sieh mal einer an...

als Eigenart kommt es tatsächlich schon mal an, dass ich nach dem Sex auch nicht gerne kuscheln mag.

Direkt beruhigend, dass so etwas doch nicht ganz so außergewöhnlich ist.

vor 13 Minuten, schrieb Squirting-Queen:

Da entgeht dir so viel - eigentlich das Schönste an einer zwischenmenschlichen Beziehung, auch wenn es „nur“ eine F+ ist

Ansichtssache...

Mir kommt es eher so vor, als ob ich mich nach so viel Nähe beim Sex wieder erstmal auf mich selbst besinnen müsste.

Geschrieben
Wärend oder nach dem sex ein leckeres Bierchen ist auch toll
😁😉
Geschrieben

So, ich werde jetzt zum Football. Bin gespannt, was ich hier alles noch zu lesen kriege. Allen noch einen schönen Restsonntag. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spud_Bencer:

Leichte Kost, bevor Football anfängt:

Ich möchte von euch wissen, was eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex ist? 🤓

Einschlafen zählt nicht, liebe Männer. 😜

Ich fange mal an: ich schieße während des Orgasmus mit meinen beiden Pistolen in die Luft. Deswegen musste ich oft umziehen. 🤔

Spaß! Meine Eigenart ist, dass ich nach dem Sex bis über beide Ohren grinse. Das fällt mir immer wieder auf, wenn es danach ins Bad geht. 🙈🤣

Es gibt keine bestimmten Eigenarten, denke ich, denn sie ist immer von der Situation abhängig. Auf keinen Fall danach ins Bad, wenn es nicht nötig ist. Eher zum Kühlschrank, um etwas Neues zum Trinken oder Essen zu hohlen.

Wenn man bald aufstehen muss, einfach mit ihm in mir einschlafen. Ich rede viel beim Sex, also schweige ich danach gerne und ich mag es, wenn er danach eine Zigarette raucht, ich in seinem Arm liege und spüren kann, wie die ganze Anspannung von ihm abfällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen meinen danach immer:
"Dich kann ich mir häufiger hier vostellen"
Das verstehe ich nicht.
Ich bin doch kein Deko-Objekt für ein Schlafzimmer.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Die Kinder von der Schlafzimmertür verscheuchen, weil sie wieder gelauscht haben und Mama zur Hilfe kommen wollten.

Geschrieben
Da ich nur Sex in Beziehungen habe, daher mag ich es sehr gern zu kuscheln danach...Auch dusche ich vor dem Sex!
Geschrieben
Nachdem ich erstklassig abgenusst habe, spuckt oder muschifurzt meine Freundin das Ejakulat in ein Tempo, welches ich dann trockne und genüßlich rauche.
Geschrieben
Wenn das Footballspiel langweilig is zwischendurch ein Nümmerchen schieben 😄😄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spud_Bencer:

Leichte Kost, bevor Football anfängt:

Ich möchte von euch wissen, was eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex ist? 🤓

Einschlafen zählt nicht, liebe Männer. 😜

Ich fange mal an: ich schieße während des Orgasmus mit meinen beiden Pistolen in die Luft. Deswegen musste ich oft umziehen. 🤔

Spaß! Meine Eigenart ist, dass ich nach dem Sex bis über beide Ohren grinse. Das fällt mir immer wieder auf, wenn es danach ins Bad geht. 🙈🤣

Eigenart... hm. Vielleicht, dass ich mich ständig irgendwie bewege... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Squirting-Queen:

Da entgeht dir so viel - eigentlich das Schönste an einer zwischenmenschlichen Beziehung, auch wenn es „nur“ eine F+ ist

Jeder und jedem das, was m/w/d braucht. Hauptsache, die Bedürfnisse der Beteiligten passen.

Dieses "da entgeht Dir was" kann man für andere doch nicht beurteilen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dee_light:

Jeder und jedem das, was m/w/d braucht. Hauptsache, die Bedürfnisse der Beteiligten passen.

Dieses "da entgeht Dir was" kann man für andere doch nicht beurteilen.

Da hast auch wieder recht. Hätte vielleicht schreiben sollen: Für mich persönlich entgeht … 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Eigenart... hm. Vielleicht, dass ich mich ständig irgendwie bewege... 

Hab ich für mich auch überlegt.

Stellungs-Wechsel mag/ brauch' ich. Ist das besonders? Bin ich auch etwas überfragt🤷‍♀️.

Geschrieben
Ich bekomme oft nach dem Abschuss einen unbändigen Hunger auf Cheeseburger. Ich schwör!
Geschrieben
Mit Genugtuung den Applaus der sich gebildeten Menschentraube entgegennehmen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Squirting-Queen:

Da hast auch wieder recht. Hätte vielleicht schreiben sollen: Für mich persönlich entgeht … 😊

Geht mir persönlich genauso - und auch in einer F+ gehört's für mich dazu😊.

Aber auch interessant, dass es vielen nicht so geht. 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Rattenscharf und hemmungslos - Leidenschaftlich und Intensiv - müde, befriedigt und wieder in der Realität angekommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Hab ich für mich auch überlegt.

Stellungs-Wechsel mag/ brauch' ich. Ist das besonders? Bin ich auch etwas überfragt🤷‍♀️.

Ich denke nicht, dass das besonders ist. Oder? Sind wir...besonders?! 😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Ich denke nicht, dass das besonders ist. Oder? Sind wir...besonders?! 😱

Höchstens besonders bekloppt - also ich sag das mal so über mich😂

vor 11 Minuten, schrieb xbastix1988x:

Wenn das Footballspiel langweilig is zwischendurch ein Nümmerchen schieben 😄😄

Oder Gummibärchen oder Kekse oder Stellungswechsel😂😂.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Squirting-Queen:

Wenn das für dich das schönste ist - alles gut. Ich kann das respektieren. Für mich nicht. Mir entgeht da gar nichts. Ich weiß was ich mag und was nicht. Kuscheln mag ich nicht. Relativ einfach. Hab ich als Kind schon nicht gemocht, eigentlich sogar gehasst.

Anfassen generell ist so eine Sache, es gibt da immer ein "Jetzt ist zu viel". Ich kann absolut verstehen, dass es ganz viele nicht verstehen und nachvollziehen können. Das ist in Ordnung. Deswegen bleibe ich bei denen, die das können. Erspart Dramen und Diskussionen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Entweder Öl abwischen oder Seile entknoten. Manchmal auch einfach nur so einschlafen oder aufstehen, je nach Tageszeit 🤷‍♂️😉
  • Neu erstellen...