Jump to content

Eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Mit Genugtuung den Applaus der sich gebildeten Menschentraube entgegennehmen!

Durfte ich mal erleben - besonders süß waren die helfenden Hände: hier ein Taschentuch gereicht, da mein Höschen. Da konnte man der "Männer-Traube" gar nicht böse sein für's Spannen.

Geschrieben
Ich renne nicht danach ins Bad. Ab und zu friere ich nach dem Sex und dann wird gekuschelt. Ins Bad kann man später immer noch
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Carbonated:

Wenn das für dich das schönste ist - alles gut. Ich kann das respektieren. Für mich nicht. Mir entgeht da gar nichts. Ich weiß was ich mag und was nicht. Kuscheln mag ich nicht. Relativ einfach. Hab ich als Kind schon nicht gemocht, eigentlich sogar gehasst.

Anfassen generell ist so eine Sache, es gibt da immer ein "Jetzt ist zu viel". Ich kann absolut verstehen, dass es ganz viele nicht verstehen und nachvollziehen können. Das ist in Ordnung. Deswegen bleibe ich bei denen, die das können. Erspart Dramen und Diskussionen. 

Alles gut - zum Glück sind wir alle unterschiedlich 😊😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Durfte ich mal erleben - besonders süß waren die helfenden Hände: hier ein Taschentuch gereicht, da mein Höschen. Da konnte man der "Männer-Traube" gar nicht böse sein für's Spannen.

Tja, Braunschweig halt, immer ein Delightment!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Da ich nur Sex in Beziehungen habe, daher mag ich es sehr gern zu kuscheln danach...Auch dusche ich vor dem Sex!

Du duschst immer vor dem Sex? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mysteriös00:

Du duschst immer vor dem Sex? 😳

Steht ja geschrieben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Tja, Braunschweig halt, immer ein Delightment!

Danke - war aber nicht hier.

Der einzig schöne Club wurde von der Nachbarschaft weggemobbt😂👎🏼.

Und BSer an sich sind jetzt auch nicht sooo die Charme-Bolzen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dee_light:

Danke - war aber nicht hier.

Der einzig schöne Club wurde von der Nachbarschaft weggemobbt😂👎🏼.

Und BSer an sich sind jetzt auch nicht sooo die Charme-Bolzen.

Stimmt, unter den gestrengen Augen des Reiterstandbilds vom werten Ex-Herzog ist an Lebensfroide und einem gelingenden Leben kaum zu denken – zumal Hannover zu allem Verdruss auch noch Landeshauptstadt is'!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

ich schieße während des Orgasmus mit meinen beiden Pistolen in die Luft

..und rufst Yiiiiiha...🤠

Ich habe noch keine Eigenart festgestellt, bzw.wäre es mir nicht bewusst. 🤷‍♀️

Allerdings muss ich nach dem Sex immer dringend auf die Toilette. Da mir überwiegend warm ist, verzichte ich sehr gerne aufs "aneinander kleben". Gerne noch etwas nebeneinander liegen, Musik hören, erzählen und lachen. 

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Steht ja geschrieben!

Aber wieso? Du hast nachts Bock auf deine Frau und rennst erst duschen? Ich verstehe den Sinn nicht wirklich 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Stimmt, unter den gestrengen Augen des Reiterstandbilds vom werten Ex-Herzog ist an Lebensfroide und einem gelingenden Leben kaum zu denken – zumal Hannover zu allem Verdruss auch noch Landeshauptstadt is'!

Verdrießt mich - zum Glück - nicht soo - bin Zugereiste. 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mysteriös00:

Aber wieso? Du hast nachts Bock auf deine Frau und rennst erst duschen? Ich verstehe den Sinn nicht wirklich 🤔

Hat es auch schon gegeben, es ist nicht zu 100% in den Stein gemeisselt, aber in der Regel schon.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Hat es auch schon gegeben, es ist nicht zu 100% in den Stein gemeisselt, aber in der Regel schon.

Hmm ok .. mich würde das stören .. aber wenn es dir Frauen nicht stört, passt es ja

Geschrieben
Die Bettwäsche muss frisch sein und zwar wirklich frisch. Hab ich vorher geduscht und bin nur im Bademantel rumgelaufen, dann geht es spontan. War ich zwischendurch angezogen oder gar draußen, dann wird vorher geduscht. Gleiches gilt für den Kerl. Meistens dusche ich danach auch, wenn es nicht nur ein kurzes Intermezzo war…. Und ich mag keine Gerüche im Zimmer.
Geschrieben
Ich kichern manchmal beim Sex ,ist es sehr schön . Ist aber dabei. Vor und danach...ne Eigenart ,da fällt mir nichts ,ein .
Geschrieben
Nach meinen drei Orgasmen und wenn der sex beendet ist wird mir kalt, drehe mich um und penn ein. Nachdem sex kann ich am besten schlafen :D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funkenregen:

„Fertig“?! Du stellst es in Anführungszeichen… wer entscheidet denn wann fertig ?🤔

wenn Mann nach dem Abspritzen flüchtet, dass ist er fertig und ich noch lange nicht durch mit dem Thema🤷🏻‍♀️

Eigenart von Frau F.:  Sie will IMMER einen Nachschlag😉

(Frau F.)

Nur einen? ;)

Geschrieben

Wenn ich auf einem Parkplatz gefickt wurde dann suche ich mir schnell den Nächsten der mich fickt. Ich bin halt ein GangBang-Fan

Geschrieben
Ich schreibe das Erlebte in mein Tagebuch. Manchmal verarbeite ich die Erfahrung auch in einem kurzen Gedicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Auf die Toilette und an der Küche vorbei und Kekse holen um diese dann zu essen.

Ich hoffe es gibt oft Kekse bei dir zu naschen 😉

bearbeitet von Kiter48
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mysteriös00:

Hmm ok .. mich würde das stören .. aber wenn es dir Frauen nicht stört, passt es ja

Kein Problem, akzeptiere ich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiter48:

Ich hoffe es gibt oft Kekse bei dir zu naschen 😉

Gehören zur Grundausstattung 

• Neu erstellen...