Jump to content

Eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Geht mir genauso 🤷‍♀️

na sollst du flunkern ? :)

Geschrieben
Ich schmunzel oder lache vor Erschöpfung und Glücksgefühl. Und ich brauche danach eine Decke zum Einmurmeln 😌
Geschrieben
Eine Rauchen,dann zum Kühlschrank.Andere Eigenarten wüsste ich nicht
Geschrieben
Kann ich nicht sagen weil ich das nicht autistisch beobachte.
Danach ist eher so umdrehen und einschlafen..😂
Geschrieben
Due größte wäre wohl danach etwas trinken und eine rauchen.
Geschrieben
Ich „leide“ an der sog. Honeymoon-Rhinitis, d.h. ich niese in der Regel, wenn ich erregt und bereit für den Sex bin. Meine Bekanntschaften finden das meist lustig und ich kann es ihnen nicht verübeln :D
Geschrieben
Ich genieße diese intime Zweisamkeit, ihren Duft, ein sanftes Krabbeln und Streicheln der Haut...und diese wundervolle Nähe die entsteht...und verbindet.😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Absyrtos:
Ich schreibe das Erlebte in mein Tagebuch. Manchmal verarbeite ich die Erfahrung auch in einem kurzen Gedicht.

🤭

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich genieße diese intime Zweisamkeit, ihren Duft, ein sanftes Krabbeln und Streicheln der Haut...und diese wundervolle Nähe die entsteht...und verbindet.😇

Und das ist eine Eigenart?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und das ist eine Eigenart?

Stimmt, ich hätte meine ganz persönliche "Eigenart" besser kennzeichnen müssen 🤔🤫

Geschrieben

Mit der Ex lagen wir oft da, verschwitzt, verschmiert, schwer atmend und ansonsten komplett unbeweglich und wir haben uns beide vorgestellt, wie jemand von dieser Situation ein Aktfoto schiessen würde. Unser Wort dafür war einfach nur "Foto" und sobald einer das sagte, mussten beide grinsen. Wir hätten Millionen mit einem Kalender gemacht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LeckFan765:

na sollst du flunkern ? :)

Flunkern lag mir nie 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mysteriös00:

Aber wieso? Du hast nachts Bock auf deine Frau und rennst erst duschen? Ich verstehe den Sinn nicht wirklich 🤔

Nachts wird geschlafen, verstehe deinen Sinn dahinter nicht, es nicht an einem anderen Zeitpunkt zu praktizieren! Bin froh das bisher keine Frau es soweit nötig hatte den Schlaf nicht einzuhalten und genau Nachts den Sex wollte!!!!! :man_with_gua_pi_mao:

vor 3 Stunden, schrieb mysteriös00:

Hmm ok .. mich würde das stören .. aber wenn es dir Frauen nicht stört, passt es ja

Mich würde eine Frau stören, die mich nicht so akzeptiert wie ich bin! Klar passte es ja!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

Ich möchte von euch wissen, was eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex ist? 🤓

Vor/beim/danach?

Dass ich die Zeit komplett vergesse.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Die Batterien wechseln…

.....Knopfzellen oder D? *hehe*B|

Geschrieben

Freundinnen sagten , das man es mir ansieht. Ich grinse wohl noch recht lange danach. Wenn der Sex gut war.🤷

Ansonsten genieße ich es gerne mit kuscheln und streicheln danach.

No Go....aufstehen und sich mit was anderem beschäftigen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vor/beim/danach?

Dass ich die Zeit komplett vergesse

Solche Momente mag ich. ☺️

Geschrieben

Ich habe oft das verlangen mein Schwanz zwischen den Pobacken zu parken. Oder zwischen ihren Oberschenkel wenn Sie auf der Seite liegt. Ohne irgendwo einzudringen! Und dann an den Titten oder Muschi rumzuspielen, zu streicheln oder versautes ins Ohr zu flüstern. Manchmal wird er wieder hart, dann fange ich erstmal unweigerlich an zu wichsen und schaue was Sie machen würde 😬

Geschrieben
Davor kann ich so nichts sagen, danach kuscheln, streicheln und Arm in Arm oder Löffelchen einschlafen 😊
Manchmal etwas später wieder wach werden für die nächste Runde...
Geschrieben

Ich kuschele nach dem erfüllten Sex gern noch eine Weile und genieße den geilen Oxytocin Schub. Dabei genieße ich die Wärme und den Duft des Sexpartners:in:es

Geschrieben

Davor: Ich kann erst, wenn sie angefangen hat. Immer

Während dessen: Ich vergesse alles um uns herum. Wird alles ausgeblendet, sogar der Wecker.

Danach: Einmal angefangen, will ich nicht aufhören bevor nix mehr geht.

Geschrieben

Meine sehr komische Eigenart ist es ihm nach zu schauen und seinen Popo zu bewundern 🥰ein 🫦wenn dann der Schulterblick mit einem verschmitzen sich leicht beobachteten grinsen füllt erahne ich was kommt.

• Neu erstellen...