Jump to content

Eure größte Eigenart vor/beim/nach dem Sex

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine eigentliche Eigenart ist es wer mich gekostet hat , will unbedingt mehr .....und wenn ich gekostet hab und mehr will bekomme ich oder wir probleme wegen diversen gründen .....ich oder wir wollen das gefühl der ungezwungen Begegnung und Begeisterung unbedingt nochmals jedoch kommen wir nicht wirklich auf einen Nenner....also wenn ich fertig bin möchte ich danach äkschen weil ich soooo voller Energie und Tatendrang bin. ....meine Worte sind oft danach , wo ist die nächste Est-Erklärung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

.....Knopfzellen oder D? *hehe*B|

Durazell…. mit dem 🐰 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab keine

zählt „ineinander verkuschelt“?

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
Ich krieg danach immer tierischen Hunger. Ob das was besonderes ist, weiß ich nicht. 🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DreamMe86:

Also ich weiß nicht ob ich das als Eigenart bezeichnen würde aber: Waschen nach dem Sex. Also so direkt danach. Ich finde da nichts ekelig oder so und mir ist auch (relativ) egal wo der Männersaft landet. Aber wenn man fertig ist, dann habe ich irgendwie danach das Bedürfnis wieder sauber zu sein. Egal ob ohnehin noch eine Runde ansteht oder nicht, ich muss danach einmal schnell ins Bad.

Hatte mal eine Beziehung da gingen wir danach immer gemeinsam duschen :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DreamMe86:

Also ich weiß nicht ob ich das als Eigenart bezeichnen würde aber: Waschen nach dem Sex. Also so direkt danach. Ich finde da nichts ekelig oder so und mir ist auch (relativ) egal wo der Männersaft landet. Aber wenn man fertig ist, dann habe ich irgendwie danach das Bedürfnis wieder sauber zu sein. Egal ob ohnehin noch eine Runde ansteht oder nicht, ich muss danach einmal schnell ins Bad.

Vielleicht einfach unter Dusche vögeln... Einfacher ;-) 

• Neu erstellen...