Jump to content

Mann . Nicht Besuchbar.

in****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb inola002:

Die Vermieterin wünscht es nicht.

Das ist ja mal ein nettes Argument. Eine Vermieterin kann und darf gar nicht vorschreiben, wen man als Besuch reinlässt.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man trotzdem nicht jede Person zu sich nach Hause einladen muss, auch nicht als  Single.

Geschrieben
Kein Single oder ein Saustall zuhause. Auf jd Fall will er was verstecken
Geschrieben
Einerseits versteh ich das, man lässt ja nicht jeden in die Wohnung bzw fremde, andererseits ist das kein Grund es von meinem gegenüber zu wollen?!

Und die Gründe sind einfach nur eine Ausrede, aus meiner Sicht.

Hotelzimmer nehmen und gut ist
Geschrieben
Das machen Frauen doch genau so ,also was soll der Scheiß das nur Männer es so handhaben?
Geschrieben
Immer der gleiche Müll - verstehe nicht warum Männer nicht ehrlich sein können!!!! Dann weiß man woran ist! Sind doch erwachsen - gerade hier....will man ja nicht heiraten!
Geschrieben
Das dezent sicher doofe ausreden! Aber generell bin ich auch der Meinung erste treffen am besten am neutralen Ort und wenn es dann passt sieht man weiter!
Geschrieben
Ich geh eh nie zu Fremden nach Haus / Hotel. Gebunden oder nicht ist mir egal, aber sein Problem ist nicht meins. Lügen = 👎 (Putzfrau etc klingt lächerlich.) Ich date Fremde nur an für mich sicheren Orten.
Geschrieben
Guten Morgen, das liegt doch auf der Hand. Kein Single, verheiratet oder eine Messi Bude. LG
Geschrieben
Vielleicht wohnt er ja in einer WG und es ist ihm peinlich, oder bei Mama noch im Keller🤔. Egal welche Konstellation, vergeben, Muttersöhnchen oder in der Studentenzeit hängen gebliebener Mann, es zeigt unreife. Also Finger weg😉.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Zuhause ist mein Rückzugsort. Selbst wenn ich Single wäre, würde ich dorthin niemanden von dieser Plattform zu einem Date einladen.
Geschrieben
In dieser Situation sage ich immer, mein Saugroboter ist heute in der Wohnung unterwegs und den stört der Besuch bei seiner Arbeit.😂
Geschrieben
Vielleicht ist er einfach sicherheitsbewusst und möchte deshalb nicht seine Adresse preisgeben!Oder es sieht bei Ihm so aus,dass man sich eher schämen würde!Nachbarn die doof gucken sind ja nun auch keine Seltenheit!Es könnte soviele reale Gründe ,es MUSS nicht zwingend eine doch vorhandene Lebensgefährtin sein!Selbst das Argument der Putzfrau finde ich nicht ganz abwegig... für Sie ist er der Arbeitgeber und von daher muss man Ihr die Bettbekanntschaft nicht unbedingt auf die Nase binden
Geschrieben
Entweder hatte was zu verbergen oder die Bude ist nicht aufgeräumt ich würde sagen immer sicherer an einen irgendwo in der Stadt beim Kaffee um das Kennenlernen
Geschrieben
Kann natürlich alles zutreffen, aber nicht zusammen. In der Regel kann man zuerst sich auch draussen treffen, um auch einen ersten Eindruck von dem Anderen zu bekommen.
Spätere Treffen gerne auch in den vier Wänden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oder er will sich einfach nicht festlegen, könnte ja sein, dass er nur einen ONS haben will, und er die Erfahrung gemacht hatte, dass die Pwrson immer wieder mal vorbei gekommen ist, obwohl er kein Interesse mehr hatte. Diese Kletten gibt es leider immer wieder mal. Bevor ich meine Adresse herausgebe, will ich mir auch erst sicher sein, wie die Person so drauf ist. Manche kennen einfach keine Diskretion, oder Sauberkeit, ist leider ein Thema, dass man immer wieder ansprechen muss.
Geschrieben
Auch unter Frauen sind verwirrte unterwegs. Wer weis wen man sich anlacht. Ich find das absolut in Ordnung wenn man seinen Wohlfühl Ort/ Safe Zone erstmal raus lässt.
Geschrieben
Ähmm.... diese sollte eigentlich logisch sein, oder?
Ich bin auch Single - und Ja, ich hol mir bestimmt niemand wo mir noch fremd ist gleich ins Haus.
Natürlich kein Thema, wenn man sich besser kennengelernt hat.
Und anstelle von einer Frau, sollte man sowieso nie zu einem Fremden in privaten Ambiente gehen.
  • Neu erstellen...