Jump to content

Mann . Nicht Besuchbar.

in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Total unverständlich, wenn ein Single nicht besuchbar ist. Es kann natürlich sein, das man mit im Haus der Eltern oder Geschwister oder der Exfrau wohnt. Für mich als Single stellt sich diese Frage nicht
Geschrieben
es könnt ja auch sein, dass man als allein erziehender Vater, noch minderjährige Mitbewohner hat... ;)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb inola002:

Aber er schreibt auf einmal das Treffen bei ihm zu Hause nicht gehen würden.

Würde ich auch. Erstes Treffen findet nie bei mir Zuhause statt. Will ich nicht und muss ich nicht weiter begründen.

Die Vermieterin wünscht es nicht.

Die kann nichts dagegen sagen so lange kein privates Bordell betrieben wird. Würde ich als Ausrede sehen.

Die Nachbarn schauen doof.

Die schauen immer doof, wenn jemand neues kommt. Das legt sich, wenn die selbe Person ein weiteres Mal kommt.

Oder das beste die Putzfrau sei da.

Die Putzfrau ist seine Ehefrau. Daran würde ich erkennen, wieviel der Herr von Frau hält. Den würde ich nicht mal treffen wollen, wenn ich mich mit einem vergebenen Partner treffen wollte.

Privat nur bei mir oder im Hotel.

Ein Hotel ist für mich nicht privat. Ich würde immer das Hotel vorschlagen. Nie bei ihr, da ich mich damit genauso unwohl fühlen würde, wie bei mir Zuhause.

Wenn man das Gefühl hat, dass was nicht passt, dann muss man das nicht andere Fragen. Dann klärt man das mit der Person und geht eventuell getrennte Wege.

Geschrieben (bearbeitet)

... Privat nur bei mir oder im Hotel.

Dann wär ich wohl raus :coffee_happy: besonders bei so seltsamen Begründungen, wie Du sie da schreibst - ist doch ... tzzzzz :clapping: Ne! Ohne mich!

vor 11 Minuten, schrieb Vinylfreund:

es könnt ja auch sein, dass man als allein erziehender Vater, noch minderjährige Mitbewohner hat... ;)

Dann schiebt man aber nicht Vermieter oder sonstwas vor!

kopfklatsch.jpg

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Würdest Du davon ausgehen, dass ihr euch in ner Bar Kennenlernen könntet? Ganz einfach nur auf das Äuserliche reduziert?
Falls nein könnte das der Grund sein. Bei manchen Menschen gibt es eine Mindestgrenze für Heimspiele. Vielleicht möchte der Herr einfach etwas ausprobieren was nicht in sein Muster passt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Das sind dann alles diese angeblichen Single Männer, wo die Frau und die Kinder zuhause sind.

Gilt dann wohl auch bei Frauen so , ich werde mich dann mal auf die Suche nach dem Mann und den Kindern machen . 

Jetzt weiß ich auch wer immer die Schoki aus dem Kühlschrank klaut :confused:

Geschrieben

... wollt euch treffen

Für diese "nur-Sex-Fans" fänd ich Hotel ja ok, aber normal mach ich z. B. erstmal Kennlerntreffen in einem Cafe oder so. Sex kann ich nicht vorab zusagen, auch wenn es sich dann trotzdem schon mal nach dem Kaffee ergab (ja, auch bei mir daheim). Hotel wär nix für mich, da käm ich mir irgendwie blöd vor bzw. würde mich nicht wohlfühlen. Dann lieber nettes Eckchen im Wald 9_9

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann wär ich wohl raus :coffee_happy: besonders bei so seltsamen Begründungen, wie Du sie da schreibst - ist doch ... tzzzzz :clapping: Ne! Ohne mich!

Dann schiebt man aber nicht Vermieter oder sonstwas vor!

kopfklatsch.jpg

Das ist wohl wahr.

Geschrieben

Die Single-Geschichte würde ich aber in dem Fall definitiv nicht glauben!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gilt dann wohl auch bei Frauen so , ich werde mich dann mal auf die Suche nach dem Mann und den Kindern machen . 

Jetzt weiß ich auch wer immer die Schoki aus dem Kühlschrank klaut :confused:

Herzlichen Dank für dein Kommentar hat mich sehr gefreut 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Herzlichen Dank für dein Kommentar hat mich sehr gefreut 

Was soll immer dieser Satz von dir ? Geh doch mal auf das was geschrieben wurde ein und lass dieses Geschwurbel. 

Geschrieben
Was ich denke? Das er dich nicht bei ihm zuhause haben will.was ja legitim ist den bei Frauen wird es doch auch akzeptiert...Ja vielleicht verheimlicht er auch was wer weiss. Mir ist das scheißegal was mein Vermieter will der kann mir nicht verbieten Besuch zu empfangen.....way meine Nachbarn denken geht mir am Knack Arsch vorbei will eh kein Kontakt zu denen....das was du aufzählst wirkt wie Ausreden...daher würde ich drn Kontakt beenden. Ich persönlich handhabe das so wer nicht besuchbar ist ist raus ich bin es und erwarte das die Frau es auch ist ganz einfach. Die Gründe sind mir egal
Geschrieben
Hatte ich auch schon und meistens nicht ,immer,stellte sich heraus das die Person doch kein Single war,dieses undivinibar 🤷🏼‍♀️ was soll das sein ,ich lass von sowas die Finger
Geschrieben
Dann musst du nicht mit machen wenn du jemanden suchst der besuchbar ist 😉
Geschrieben
Manche Menschen merken erst das sie nicht alleine leben wenn das WLAN ausfällt!
Geschrieben
Vielleicht deswegen , weil es bei ihm Zuhause aussieht wie auf einem Handgranatenwurfstand ? Sprich Singlemänner messi Wohnung mit Trampelpfaden !
Geschrieben
mein home is my castle! Ich las auch nicht jeden rein, wenn man sich etwas kennt ja.🤷
Geschrieben
Ich glaub ich hab das gleiche Thema dieses Jahr schon 5 mal gesehen. Sehr kreativ.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Verheiratet... Armselig warum nicht einfach ehrlich miteinander umgehen!?
  • Neu erstellen...