Jump to content

Mann . Nicht Besuchbar.

in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.12.2024 at 11:45, schrieb Zauberhände94469:

Ich find's aber auch mit Frauen, die gerne ins Hotel gehn (wenn denn der Mann bezahlt) problematisch.

Wobei ich dazu schreiben muss, dass ich jetzt nicht so sehr der Typ Freier bin, selbst wenn's in extrem schwachen Momenten mal vorkommt.

Aber ich möchte nicht mit Damen, die ständig in Hotelzimmern mit wechselnden Herren rumpoppen der xx(x)te sein.

Wenn sich eine Frau auf sowas einlässt, ist der Rest eigentlich meistens vorprogrammiert.

Aber den Typ Frau kann Mann sich doch jederzeit kaufen, davon laufen doch mehr als genügend rum, auch wenn Profis ein paar Euros kostspieliger sind.

Ich wollte hier nie mit möglichst vielen und wechselnden Männern Sex haben, sondern war eigentlich auf der Suche nach wirklich gutem, häufigem Sex mit EINEM Mann, der im besten Fall auch noch mehr Gemeinsamkeiten haben. 

Das mit dem für MICH guten Sex wurde aber nur ganz selten erfüllt ( für die Männer war er nach deren Aussage immer gut) und wenn ich doch mal einen gefunden habe, hatte der nie Zeit, war zu weit weg oder doch gebunden, wusste nicht was er wirklich will etc. Mühselig halt.

Da die fast alle Männer direkt beim 1. Date Sex wollten bzw nur Sex ( nicht mal zusammen Essen), sie aber nicht besucht werden wollten (obwohl Single) und es bei mir nicht wegen meiner Söhne ging, blieb nur das Hotel. Ich habe die Kosten auch schon geteilt, wenn der Mann aber keinen nachvollziehbaren Grund nennen konnte, warum er nicht besuchbar ist, durfte er zahlen.

Am 30.12.2024 at 12:37, schrieb KlPe296:

1-2 Stunden ?!?! Da wär ich raus , es sei denn ich liege unten ...

Mein Durchschnitt für ein wirkliches gutes Sexdate sind ca 4 Stunden fantasie- und lustvolles Spielen.

Dein Kommentar legt aber die Vermutung nahe, dass du unter gutem Sex nur f...cken verstehst . Das wäre in der Tat herausfordernd über den Zeitraum, wobei ich zwei Treffen mit einem jungen Mann hatte mit dem ich tatsächlich 3 Std nur ge... ckt und gesquirtet habe mit nur 2 kurzen Pausen, da er dann einen Orgasmus hatte und 10 Minuten brauchte um wieder eine Erektion zu bekommen. Er hatte eine Dauerrektion, weil ihn das squirten so angemacht hat.

Hatte auch schon andere die 30 Minuten und mehr durchhalten. Aber mir geht es um das lustvolle, vielfältige gegenseitige Erkunden des Körpers mit dem Ziel dem anderen genußvolle Gefühle zu schenken. F... cken ist ein Teil davon, aber nicht der Wichtigste und der Orgasmus nicht das unbedingte Ziel.

Geschrieben
der hat bestimmt zu 💯 Prozent Eine Familie Zuhause!! Finde sowas kann man offen und ehrlich sagen!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Mein Durchschnitt für ein wirkliches gutes Sexdate sind ca 4 Stunden fantasie- und lustvolles Spielen.

Dein Kommentar legt aber die Vermutung nahe, dass du unter gutem Sex nur f...cken verstehst . Das wäre in der Tat herausfordernd über den Zeitraum, wobei ich zwei Treffen mit einem jungen Mann hatte mit dem ich tatsächlich 3 Std nur ge... ckt und gesquirtet habe mit nur 2 kurzen Pausen, da er dann einen Orgasmus hatte und 10 Minuten brauchte um wieder eine Erektion zu bekommen. Er hatte eine Dauerrektion, weil ihn das squirten so angemacht hat.

Hatte auch schon andere die 30 Minuten und mehr durchhalten. Aber mir geht es um das lustvolle, vielfältige gegenseitige Erkunden des Körpers mit dem Ziel dem anderen genußvolle Gefühle zu schenken. F... cken ist ein Teil davon, aber nicht der Wichtigste und der Orgasmus nicht das unbedingte Ziel.

Erst so macht es Spaß und beide kommen auf ihre Kosten!!

Geschrieben
Am 30.12.2024 at 08:21, schrieb Odin179:

Vielleicht ist er einfach sicherheitsbewusst und möchte deshalb nicht seine Adresse preisgeben!Oder es sieht bei Ihm so aus,dass man sich eher schämen würde!

Wenn sein sicherheitsbedürfnis so ausgeprägt wäre.... warum will er dann zu ihr????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich wollte hier nie mit möglichst vielen und wechselnden Männern Sex haben, sondern war eigentlich auf der Suche nach wirklich gutem, häufigem Sex mit EINEM Mann, der im besten Fall auch noch mehr Gemeinsamkeiten haben. 

Das mit dem für MICH guten Sex wurde aber nur ganz selten erfüllt ( für die Männer war er nach deren Aussage immer gut) und wenn ich doch mal einen gefunden habe, hatte der nie Zeit, war zu weit weg oder doch gebunden, wusste nicht was er wirklich will etc. Mühselig halt.

Da die fast alle Männer direkt beim 1. Date Sex wollten bzw nur Sex ( nicht mal zusammen Essen), sie aber nicht besucht werden wollten (obwohl Single) und es bei mir nicht wegen meiner Söhne ging, blieb nur das Hotel. Ich habe die Kosten auch schon geteilt, wenn der Mann aber keinen nachvollziehbaren Grund nennen konnte, warum er nicht besuchbar ist, durfte er zahlen.

Hättest du das mit Fantasie und Lustvoll direkt dazu geschrieben hätte ich mir mein Kommentar ersparen können denn ohne das hört es sich eher nach stupidem Fi... an . Was ich auch tatsächlich mal erlebt habe . Wir sind ohne Vorspiel direkt zur Sache gekommen . Missionar mit Küssen . Das haben wir dann eine ganze Weile gemacht . Konnte ihre steifen Nippel an meiner Brust spüren und dachte mir die nimmst du dir jetzt mal mit der Zunge vor . Innerhalb von paar Sekunden waren die Dinger weg und die Geilheit auch . Ich weiß nicht ob sie es nur so kannte oder nur so wollte . War mir aber auch nicht wichtig weil es bei diesem einen mal blieb .

Ich mag auch lieber meine Partnerin von Kopf bis Fuß zu erkunden , das darf dann auch gerne länger dauern . 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KlPe296:

Hättest du das mit Fantasie und Lustvoll direkt dazu geschrieben hätte ich mir mein Kommentar ersparen können denn ohne das hört es sich eher nach stupidem Fi... an . 

Ich mag auch lieber meine Partnerin von Kopf bis Fuß zu erkunden , das darf dann auch gerne länger dauern . 

Ich kommentiere hier seit Jahren fast täglich mit der Mission Männern zu erklären, dass erfüllender Sex viel, viel mehr ist als nur f...cken. Und erkläre auch immer wieder was für mich wirklich guter Sex ist, da ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass 80% der Männer ( ich habe sehr viele über diese Seite getroffen von 25-75,  von erfahren bis unerfahren) keine Ahnung haben wie man mit dem Körper einer Frau spielen kann. Sie fummeln, grabbeln, schlabbern, rubbeln ohne Sinn, Verstand und Gefühl an der Frau rum und denken noch, es wäre ganz toll was sie da machen. Anleitungen könne sehr viele auch nicht umsetzen bzw sind beleidigt, wenn man ihnen Tipps gibt. Und nein ich habe nicht nur immer die falschen Männer getroffen, ich habe im Vorfeld deutlich über meine Vorstellungen gesprochen und es wurde mir bestätigt, dass die Männer es auch so lieben. In der Realität hatten sie dann keine Ahnung. Traurig aber wahr.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich kommentiere hier seit Jahren fast täglich mit der Mission Männern zu erklären, dass erfüllender Sex viel, viel mehr ist als nur f...cken. Und erkläre auch immer wieder was für mich wirklich guter Sex ist, da ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass 80% der Männer ( ich habe sehr viele über diese Seite getroffen von 25-75,  von erfahren bis unerfahren) keine Ahnung haben wie man mit dem Körper einer Frau spielen kann. Sie fummeln, grabbeln, schlabbern, rubbeln ohne Sinn, Verstand und Gefühl an der Frau rum und denken noch, es wäre ganz toll was sie da machen. Anleitungen könne sehr viele auch nicht umsetzen bzw sind beleidigt, wenn man ihnen Tipps gibt. Und nein ich habe nicht nur immer die falschen Männer getroffen, ich habe im Vorfeld deutlich über meine Vorstellungen gesprochen und es wurde mir bestätigt, dass die Männer es auch so lieben. In der Realität hatten sie dann keine Ahnung. Traurig aber wahr.

Sehr schön geschrieben

Geschrieben

Sehr schwach wenn Mann nicht Besuchbar ist, obwohl man sich als Single ausgibt. Wenn es drauf an kommt bin ich besuchbar, ich empfange auch sehr gerne Besuch. Ich mag es Essen zuzubereiten und etwas leckeres servieren zu dürfen. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kecymaus:

Sehr schön geschrieben

Das glaube ich dir sofort. Eigene Kopf folgen statt Zeit, Ruhe und Aufmerksamkeit

Geschrieben
Dann hat er in irgendeinem Punkt gelogen :)
Warum sollte ein Single -Mann (sofern er alleine lebt) nicht besuchbar sein ?
Geschrieben

Weil er vielleicht Kinder hat, so wie bei mir. Ich würde mich am Anfang auch lieber nicht bei mir treffen. 

Geschrieben

Ich habe mit Besuchen bei Herren gemischt Erfahrungen gemacht. Sicherlich einige sehr schöne Treffen gehabt.

Aber auch 2 x sehr negative Erfahrungen  als die Frau von dem "Singel" plötzlich nach Hause kam. Ich bin.einmal voll gestylt rausgeflogen.

Also Besuche nur bei gut bekannten Leuten wo solche Überraschungen ausgeschlossen sind.

Da das selten vorkommt lasse ich das meistens sein.

Geschrieben

Vermutlich in den meisten Fällen doch kein Single.

Bei offenen Beziehungen gibt es oftmals aber auch die Regel keinen Besuch mit nach Hause zu bringen.

Da ich selbst schon erfahren habe, was "Stalking" bedeutet, bin ich ohnehin vorsichtiger Frauen direkt in meine Privatsphäre zu lassen. Deswegen kann ich diejenigen auch gut verstehen die sich vorher an neutralen Orten treffen wollen.

• Neu erstellen...