Jump to content

Mann . Nicht Besuchbar.

in****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Kein Single oder ein Saustall zuhause. Auf jd Fall will er was verstecken

Ausklappen  

Ja gibt auch andere Gründe gibt viele die auf Wohlstand aus sind

Wenn du eine Beziehung suchst, ist das der Falsch Mann! Wenn du ihn nur ficken willst, ist es doch egal…
Ich wohne zur Zeit in einer WG und Damen Besuch wäre sehr unpassend. Das sage ich aber gleich vorab. Aber es gibt sicher auch viele schwarze Schafe, wird es immer geben, aber im Endeffekt ist der Mann schuld wenn er meint Fremdgehen zu müssen, aber als Frau sicher unangenehm. Es ist auch immer unangenehm wenn man(n) ständig fremden Besuch bekommt oder die Wohnung einfach unpassend ist (z.B. sehr hellhörig), das muss aber auch nicht immer heißen das der man kein Single ist...
Single und nicht besuchbar? ist schon seltsam. Da kann was nicht stimmen.Bei Frauen kann ich das ja noch verstehen beim ersten Treffen.
  vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mein Zuhause ist mein Rückzugsort. Selbst wenn ich Single wäre, würde ich dorthin niemanden von dieser Plattform zu einem Date einladen.

Ausklappen  

Das ist ja auch OK, nur sollte man dies auch offen kommunizieren. Die Tatsache einem Fremden bei sich in der Wohnung zu haben, ist ja nicht das Thema. Die stossgebende richtig der Diskussion sind die Ausreden😉

(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb inola002:

Was haltet ihr davon wenn der Mann schreibt er sein Single? 

Ihr schreibt nett, wollt euch treffen. Aber er schreibt auf einmal das Treffen bei ihm zu Hause nicht gehen würden.

Die Vermieterin wünscht es nicht. Die Nachbarn schauen doof. Oder das beste die Putzfrau sei da.

Privat nur bei mir oder im Hotel.

Ausklappen  

Wie, was ich davon halte? Ich respektiere es.

Also Vorschußeifersucht bei einem Mann, den Du noch gar nicht kennst, ist doch lächerlich. Zudem hatte ich selbst ja gerade das Thema aufgemacht, dass es schon sehr unverschämt ist, jemanden da der Lüge zu bezichtigen. Ich kannte übrigens schon Leute, die eine Putzfrau hatten, die zwei Mal die Woche zu einem Fixtermin vorbei kam. Habe ich ehrlich gesagt auch schon darüber nachgedacht. Und dann hätte ich sicher auch ungern Besuch, während die hier die Küche putzt... 

bearbeitet von LadySchatten
Solche Erlebnisse hatte ich auch schon. Die andere Variante ist das die Typen sagen sie kommen vorbei und erscheinen dann zwei Stunden später doch nicht.
Deswegen treffe ich mich nur noch im PK, da sind dann auf jeden Fall noch andere zum Spaß haben.
Wenn du das nicht möchtest , dann sag es ihm und gut ist ,entweder ihr findet eine Lösung ,oder eben nicht
Ich lasse auch nicht jeden Fick zu mir nach Hause... DAS ist kein Indiz für eine Lüge, die du vermutest
Solche Äusserungen sind immer gelogen und wenn nicht, passt so ein Mann mit solchen Ansichten nicht zu mir.
Was will ich mit jemandem, der sich um die Meinungen und Bewertungen anderer derart schert
  vor 9 Minuten, schrieb Subkultur:

Ganz ehrlich… egal welche Ausrede kommt … nicht besuchbar heißt für mich kein Single…
Am liebsten sind mir ja die in einer offenen Beziehung (wo die andere Hälfte aber nichts davon weiß)

Ausklappen  

Meistens msg das stimmen, ich bin auch Single und nur teilweise besuchbar da mein Sohn bei mir lebt, Frauen wollen alle emanzipiert sein und da ist es OK wegen den Kindern nicht besuchbar ,aber wenn die Kinder beim Vater leben ist er ein Fake oder will was vertuschen.

Sorry

• Neu erstellen...