Jump to content

Mann . Nicht Besuchbar.

in****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Auf jd Fall will er was verstecken

Warum?

Ist es so unverständlich, wenn man keine fremde Person beim ersten Treffen im Haus haben möchte?

Erstes Treffen findet immer in einem Cafe statt. Alles Andere ergibt sich dann oder auch nicht.

Geschrieben
Wenn es schon so anfängt,kann man es vergessen. Man kann doch sagen,dass man in einer Beziehung lebt. Dafür ist doch diese Seite da um auch woanders mal was zu machen. Vergiss es,sind doch noch genug andere da
Geschrieben
Vielleicht hat er nen Rottweiler zu Haus und denkt vorsorglich an deine Sicherheit 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum? Ist es so unverständlich, wenn man keine fremde Person beim ersten Treffen im Haus haben möchte? Erstes Treffen findet immer in einem Cafe statt. Alles Andere ergibt sich dann oder auch nicht.

Im Eröffnungspost steht aber doch dass er zu ihr oder ins Hotel will? 

Geschrieben
Wenn er nicht solche saublöden Ausreden hätte, fände ich einen neutralen Ort wie Hotel, gar nicht verkehrt.
Aber bei dieser durchschaubaren Schwindelei, wäre ich vorsichtig.
Geschrieben
Liegt sicher daran das er doch nicht Single ist.
Geschrieben
Naja... Dann will er mit dir nicht gesehen werden punkt, wo er dann welche kenn
Geschrieben (bearbeitet)

😅 Also ich war ja auch mal Single und ich habe immer gern zu mir nach hause eingeladen. Meine Nachbar hat es nicht gestört, meine Putzfrau war ich selbst und mein Vermieter Fragte nur, woher das Kennzeichen war.

Jetzt verheiratet mit Kindern sieht das natürlich anders aus. Es müsste geplant werden, das die Kindee nicht da sind und ob meine Frau mit dabei sein kann (darf) oder nicht.

Also ja, ich kann es ei Singles auch absolut nicht verstehen, wenn man das so reagiert. Aber das zeigt doch dann wenigstens genau das, was wirklich dahinter steckt. 😉

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum?

Ist es so unverständlich, wenn man keine fremde Person beim ersten Treffen im Haus haben möchte?

Ja ist es. Was ist daran schlimm?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Er möchte sich nicht bei ihm treffen, aber zu dir käme er? Die Gründe klingen fadenscheinig und nach Ausflüchten. Ich kann verstehen, wenn man fremde Menschen nicht sofort in die eigene Wohnung lassen möchte. Aber das kann man offen sagen, da braucht es keine Vorwände. Und die Tatsache, dass er zu dir kommen möchte, erzeugt in mir ein ungutes Gefühl. Denn offensichtlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
Ach, wer würde denn das Hotel bezahlen? Lass mich raten, das wäre dein Part, weil du ihn ja nicht bei dir ficken lassen willst.

Wenn es dir nur um Sex geht, such dir ein günstiges Hotel, triff dich für ein paar Stunden und fertig. Wenn du etwas mehr willst, schieß ihn in den Wind. Notgeile Egoisten braucht frau nicht.
Geschrieben
Also wenn ich mich mit Männern getroffen habe, hab ich mich noch nie bei die zu Hause getroffen, weil ich möchte Sicherheit. Ich Treff mich sicherlich nicht mit einem fremden Mann bei dem zu Hause das würde ich nie machen, was anderes wäre wenn man sich länger kennen würde, dann würde ich vielleicht mal fragen, was mit dem nicht stimmt, wenn nur Ausreden kommen . Aber fremde Männer ist ein nogo zu die nach Hause zu gehen. Wenn dann nur bei mir. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das scheint dann aber nicht nur ein Mann gewesen zu sein, sondern mehrere. Oder wurde hier wie bei "Stille Post" noch etwas hinzugedichtet?? Vielleicht aus Ärger und Frust?
Prinzipiell kann auch ein Single nicht besuchbar sein, dass finde ich nicht ungewöhnlich. Die Frage ist eher, welche Erklärung wirklich abgegeben wurde. Und wie lange und tiefgründig waren die Gespräche vorher wirklich?
Geschrieben
Jepp, manchmal kommt das bei Erwachsenen Leuten vor, MANCHMAL!!! aber wirklich selten ... Es können aber nicht alle WG Mitbewohner dieses Landes auf dieser Seite aktiv sein....🤣🤣🤣🤣
Im übrigen... Wäre mir auch neu, dass WGs keinen Besuch erhalten dürfen....
Nicht besuchbar, für mich absolut uninteressant....
Alle verheiratet oder in einer Partnerschaft...
Und das mit dem Elternteil, das gepflegt werden muss, wow seid ihr alle gut, ich frage mich wo die ganzen Altersheime herkommen, wenn ihr euch doch alle selber so toll um eure Familie kümmert.........
Besuch kann sich jeder einladen, man muss ja nicht gleich wild durch die Bude ficken, auch wenn Mutti im Nebenzimmer im Sterben liegt....
Der Grund sind Kinder? Hey, noch ein Grund mehr für mich, diesen Menschen nicht zu treffen. Ich lasse auch niemanden in meine Wohnung, von dem ich nicht weiß oder es jemals wissen darf, wo und wie er wohnt...🤣🤣🤣🤣🤣 Und ja, ich lasse mir den Ausweis zeigen. Und alle Daten, inkl. Nummernschild sind dann bei meiner Nachbarin.... Sollte ich mal verschwinden....
Also früher, heute bin ich durch mit den Männern von hier.... Die Lügen werden immer krasser und gemeiner... Da bin ich raus...
Geschrieben
Teils würd ich sagen ist das so wenn man vllt mit der eigenen Wohnung unzufrieden ist oder Mitbewohner hat oder sowas dann ist es verständlich. Oder wenn man es der Frau so angenehm machen möchte das sie z.b keinen weg aufbringen muss ,+ fühlt man sich zuhause eigentlich am wohlsten? Wäre zumindest meine Vermutung für das verhalten
Geschrieben
Um meinen ersten Beitrag hierzu zu ergänzen...
Oft auch den Fall gehabt, man textet, versteht sich, ist sich eins... trifft sich in einem Café und merkt dann, dass die Chemie doch nicht so passt.
Also, wieso jemanden gleich zu sich einladen??

Und ebenso wie oft die Gelegenheit gehabt sich Privat zu treffen. Und es wurde sich dann ebenso darüber mukkiert, von wegen was das soll Single und nicht besuchbar....
Entschuldige bitte, aber so viel Hirnschmalz sollte von meinem Gegenüber schon vorhanden sein.
Geschrieben
Ich hab mal quer gelesen. Es gibt schon Gründe die Sinn machen. Aber hier geht es ja um die Männer die seltener alleinerziehend sind oder sich um ihre betagte Mutter kümmern ...
Geschrieben
Für mich kann es plausible Gründe geben, warum ein Treffen zu Hause nicht stattfinden kann. Vielleicht wohnt ein Kind aus einer früheren Beziehung im Haushalt..., ich persönlich würde sowieso ein erstes Treffen nie bei mir zu Hause abhalten. Man weiß nie, wen man sich ins Haus holt. Die hier aufgeführten Argumente finde ich allerdings lächerlich, da wäre das Thema für mich sofort durch.
Geschrieben
Klingt ganz so, als hätte er ne Herausforderung mit der Wahrheit… ist doch schön, wenn man sich gleich zu Beginn outet… oder es gibt eben total verrückte Zufälle…
Geschrieben
Hallo, wird Single angegeben sind aber verheiratet, Kinder / Eltern/ Schwiegereltern wohnen mit im Haus, dann schreibe ich doch nicht besuchba. Von Anfsng an die Wahrheit schreiben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dark-Mystify75:
Um meinen ersten Beitrag hierzu zu ergänzen...
Oft auch den Fall gehabt, man textet, versteht sich, ist sich eins... trifft sich in einem Café und merkt dann, dass die Chemie doch nicht so passt.
Also, wieso jemanden gleich zu sich einladen??

Und ebenso wie oft die Gelegenheit gehabt sich Privat zu treffen. Und es wurde sich dann ebenso darüber mukkiert, von wegen was das soll Single und nicht besuchbar....
Entschuldige bitte, aber so viel Hirnschmalz sollte von meinem Gegenüber schon vorhanden sein.

Wenn auf der anderen Seite aber erwartet wird dass man selbst besuchbar sei? Und man den fadenscheinigen Erklärungen sofort entnehmen kann dass da was nicht stimmt? Soviel Hirnschmalz sollte einem zusätzlich noch gegeben sein dass man sieht worauf das hinausläuft. Oder?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn das seine  Gründe wären , dann würden meine Alarmglocken im Kreis drehen  

Wenn jemand schreibt das er sich erstmal an einem neutralem Ort treffen möchte , weil er nicht jeden zu sich nach Hause einladen möchte,  wäre das ok für mich denn so denke ich auch. 

Soll ein Treffen Grundsätzlich bei mir oder im Hotel stattfinden wäre der Kontakt für mich beendet bevor er beginnt    

So sehe ich das auch. Wenn er von Anfang an ausschließt, dass ich sein zu Hause sehe, ist mein Interesse erloschen. Auch wenn Kinder oder Angehörige im Haus sind, sehe ich da kein Problem. Dann wird nicht gespielt, dann gibt's nen Kaffee 😊

Geschrieben
Da es auch Frauen gibt, die sich nicht besuchen lassen wollen, obwohl sie Single sind, sollte man selbiges auch Männern zugestehen.
In deinem Fall hören sich die Ausreden jedoch sehr eigenartig an. Gründe können viele sein, Nichtsingle, Kinder oder vermüllte Bude wären eine Möglichkeit von vielen.
  • Neu erstellen...