Jump to content

Mann . Nicht Besuchbar.

in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut die Aussage mit der Vermieterin oder Putzfrau hört sich wie eine Ausrede an. Vielleicht wohnt sein Kind bei ihm. Das denke ich jedenfalls, wenn eine Frau schreibt, sie ist nicht besuchbar. Mann wie auch Frau sollten ehrlich sein. Alles andere fällt einem eh irgendwann auf die Füße.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb inola002:

Was haltet ihr davon wenn der Mann schreibt er sein Single? 

Ihr schreibt nett, wollt euch treffen. Aber er schreibt auf einmal das Treffen bei ihm zu Hause nicht gehen würden.

Die Vermieterin wünscht es nicht. Die Nachbarn schauen doof. Oder das beste die Putzfrau sei da.

Privat nur bei mir oder im Hotel.

Dann ist die Person kein Single und wohnt nicht alleine. Ich würde im Vorfeld so eine Aussage nicht machen. Ich müsste nur die Dame fragen, ob sie ein Problem hat mit einem lieben, kleinen, älteren "Havanser Rüde" der noch bei mir lebt. Ich habe kein Problem eine Dame einzuladen. Fände es sogar angenehmer bei mir zu Hause oder auch bei ihr, anstatt in einem Hotel oder Stundenzimmer.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb inola002:

Ihr schreibt nett, wollt euch treffen. Aber er schreibt auf einmal das Treffen bei ihm zu Hause nicht gehen würden.

Die Vermieterin wünscht es nicht. Die Nachbarn schauen doof. Oder das beste die Putzfrau sei da.

Das jemand schreibt, er sei Single...ist ja nun nicht verwerflich...was hat er denn im Steckbrief vermerkt und warum teilt er Dir das nochmal mit? (Nicht, dass das stimmen muß)

Und mal ehrlich, welcher gesunde Menschenverstand nutzt denn noch solche abgelutschten Ausreden und welcher gesunde Menschenverstand würde das glauben? Habe ich noch nie gehört, auch nicht aus meinem Umfeld...die waren vielleicht vor 10Jahren aktuell...

Irgendwie glaube ich nicht, dass jemand Vermieter, Nachbarn oder Putzfrau vor's Loch schiebt...das wäre ja unterirdisch dämlich und nur einem wirklich schlichten Gemüt zuzuschreiben...

Was wäre denn Deine Alternative? Bei Dir oder im Hotel?

Und Deine Frage dazu? Oder ging es jetzt nur mal darum, Deinen Unmut hier kundzutun?

Wenn ja, dann ad acta und sich neuen Herrausforderungen stellen...andere Mütter usw.B|

Geschrieben
Ich bin auch Singel, aber dennoch nicht uneingeschränkt besuchbar, da mein Sohn bei mir lebt.
Diese Konstellation ist nunmal so und da brauche ich keinerlei "Ausreden".
Kommunizieren Ich aber auch frühzeitig ganz offen und ehrlich.
Geschrieben
Also ich habe auch nicht besuchbar im Profil drinn liegt aber nicht daran das ich eine frau zuhause habe sondern 2 kinder und allein erziehend bin und die Kids einfach nicht mitbekommen soll. Wenn man sich mit jemand trifft.
Geschrieben

Nicht jeder, der so etwas sagt oder schreibt, hat doch gleich etwas zu verstecken. Es gibt viele, für mich verständliche Gründe. Warum immer gleich negativ denken.

Alleinerziehender Vater, wo die Kinder in der Wohnung leben.

In seinem Haus leben auch noch seine Eltern, die etwas neugierig sind. 

Kleines Dorf und er ist noch nicht so lange offiziell getrennt und möchte nicht, dass dummes Gerede aufkommt.

Schlechte Erfahrungen mit Frauen, die dann unangemeldet vor seiner Tür standen.

Er wohnt in einer Wohngemeinschaft, wo das nicht erwünscht ist.

Er findet es noch zu früh, dich in seine Wohnung zu lassen.

Geschrieben

Schwierig. Nach solchen Aussagen bzw. Ausreden bezweifle ich das er im Hotel erschienen wäre. Man kann Gründe haben. Vielleicht auch eben schon angesprochen Messi oder er ist sich unsicher…. Vielleicht schafft ihr ein Treffen auf neutralem Boden und schaut ob der nächste Schritt im Hotel oder wo auch immer überhaupt Sinn macht. Aber meiner Meinung nach,  als Single kann man auch zuhause besucht werden !

Geschrieben (bearbeitet)

Aber er schreibt auf einmal das Treffen bei ihm zu Hause nicht gehen würden.

Dann wäre das für mich vorerst ok. Bei mir gäbe es schließlich auch kein Date. In mein Haus kommt so schnell keiner.

Wäre ich mir in irgendeiner Weise unsicher, dann fände gar kein Date statt....im Hotel schon gar nicht.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Entweder ist er kein Single oder seine Wohnung ist einfach nur grausam.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb UM44:

Gibt halt viele Spinner

Warum ist er gleich ein Spinner?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Dann wäre das für mich vorerst ok. Bei mir gäbe es schließlich auch kein Date. In mein Haus kommt so schnell keiner.

Denkt er sich vielleicht genau so auch. In mein Haus kommt vorerst... 

Geschrieben
das sind Aussagen wo ich persönlich drüber lachen muss und für mich die Sache schon erledigt hat
Geschrieben
Wieviele Frauen machen das hier denn so die angeblich Paare suchen? Regt sich dich auch keiner drüber auf..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spiele-Nick:

Entweder ist er kein Single oder seine Wohnung ist einfach nur grausam.

...oder er will einfach nicht irgendwen in seine Wohnung lassen? 

Geschrieben
Das sind dann alles diese angeblichen Single Männer, wo die Frau und die Kinder zuhause sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Denkt er sich vielleicht genau so auch. In mein Haus kommt vorerst... 

Und das ist sein gutes Recht und absolut nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum?

Ist es so unverständlich, wenn man keine fremde Person beim ersten Treffen im Haus haben möchte?

Erstes Treffen findet immer in einem Cafe statt. Alles Andere ergibt sich dann oder auch nicht.

Geb ich dir recht. Hier geht es um die Ausreden

Geschrieben

dann ist er liiert ( hat ne freundin, ist aber nicht verheiratet) und liiert steht nicht im profil, befreundet auch nicht, witwer auch nicht. er lügt nicht mal. das wort "single" ist soooooo groß so groß ist kein penis glaub ich. grins

Geschrieben
Inola, ich hatte lange meinen Sohn bei mir wohnen da wollte ich auch keinen in der Wohnung haben und ich war Single.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Hier geht es um die Ausreden

Wo liest du das? Ich lese im EP, dass er sich aus verschiedenen Gründen nicht bei sich zu Hause treffen will. 🤔

Geschrieben
Grundsätzlich bevorzuge ich treffen bei mir. Hotel kommt überhaupt nicht infrage. Tatsächlich empfinde ich es dennoch als SEHR seltsam, wenn einer Probleme mit Damenbesuch in seiner Wohnung hat. Ich wäre vorsichtig.
Geschrieben

Natürlich kann es Gründe geben, als Single zum Verlustigen nicht besuchbar zu sein. Mein Grund ist der Junior, der noch daheim wohnt. Deshalb schotte ich meine Wohnung aber nicht vor Besuchern ab. Heißt, treffen könnten wir uns hier (nein, nicht beim ersten Date, da gibts Kaffee im Cafe) und dann weiter ziehen. Zu ihm, ins Hotel.. 

Mir ist es unverständlich, wie man so ängstlich sein kann, jemanden daheim zu empfangen, sich dann aber von ihm ficken zu lassen. Brauche ich nicht diskutieren, werde ich niemals verstehen. Sex ohne Vertrauen kann und verstehe ich nicht.

Auf jeden Fall kann man Gründe offen und ehrlich kommunizieren. Lügen und Ausreden oder Heimlichkeiten bemerkt man doch und dann ist das Vertrauen weg. 

Ich mag es halt nackt und ehrlich. 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...