Jump to content

Mann . Nicht Besuchbar.

in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schleuse im Monat auch nicht 20 Frauen durch meine Wohnung. Denn und jetzt kommts: Frauen sind crazy. Die ficken einmal mit dir und plötzlich stehn die nachts um 3 vor deiner Tür und labern dir besoffen in die Gegensprechanlage, dass sie dich lieben.

Also auch wenn ich Single und theoretisch besuchbar bin, um es als Frau in meine Wohnung zu schaffen, musst du mich vorher schon ein paar mal woanders sexuell beeindruckt haben und ich muss das Gefühl haben, dass die Frau keine potenzielle irre Stalkerin ist.
Geschrieben
Mein kranker Bruder lebt bei mir, sozusagen eine WG und es hat etwas mit Anstand zu tun, wenn ich hier im Nebenzimmer rum Poppen sollte. Immer dieses Denken, dass man nicht Single ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soulwhisper:

wie man so ängstlich sein kann, 

Was hat das mit ängstlich zu tun?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BremerTürke:
Mein kranker Bruder lebt bei mir, sozusagen eine WG und es hat etwas mit Anstand zu tun, wenn ich hier im Nebenzimmer rum Poppen sollte. Immer dieses Denken, dass man nicht Single ist.

Dann würde er ja einen plausiblen Grund nennen, wenn es ihm wichtig wäre.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Was hat das mit ängstlich zu tun?

Es wird in solchen Zusammenhängen oft das Wort 'sicher' oder 'Sicherheit' erwähnt. Daraus schlussfolgere ich, wenn man sich mit Jemandem daheim nicht sicher fühlt, hat man Angst.

Geschrieben
Leider gibt es das viel zu häufig.Solche Notlügen haben sich etabliert.Krass ist ja oft, wie doof, und unrealistisch sie sind.Also: Wenn ihr das nicht glaubt? Würde ich das offen kommunizieren.Ist oft nicht einfach.
Geschrieben
Das ist genau ! Wie bei den Singel Frauen . Genau wie bei den angeblichen Paaren. Also warum ist der Singel man immer der Buh Mann? Die meisten Frauen, Paare suchen kein reales treffen. . Am lächerlichsten sind die angeblichen Paar Profile
Geschrieben

Ich versuche mal meine nichtganz so netten Gedanken zu Äußern und mal schauen was als Feedback da zurück kommt ;)

Als Mann, wer da nicht nach Hause einläd, ist definitiv nicht Single oder hat andere Schwerwiegende Probleme. Anbieten kann man(n) als Single sowas definitiv. Wenn das als Frau nicht angenommen wird, ist das was anderes.

Als Frau, da würde ich nie empfehlen jemanden direkt fremd zu sich nach Hause einzuladen. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber Frauen sind in vielen Punkten (Körperlich) sehr häufig das schwache geschlecht und das Risiko würde ich in dem Punkt einfach zu hoch sehen.

Es gibt auch Frauen die Menschen ermordet haben, keine Frage, aber richtung wehren ist ein Mann einfach kräftiger.

Ist zumindest meine Meinung dazu.

Geschrieben
Dann drehen viele Damen am Rad, denn auf einmal wollen Sie ne Beziehung. Und stehen vor deiner Tür. Und warten. Alles schon da gewesen
Geschrieben

Ich würde auch erst versuchen im intensiven Austausch rauszufinden, ob denn alles so stimmt wie es im Profil angegeben ist.

Ich denke gerade Frauen haben da ein gutes Gespür für wenn was nicht stimmt.

Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass das Gegenüber ehrlich ist und auch sonst die Sympathiewerte hoch sind, wie hier schon zur Genüge erwähnt, erstes Treffen an einem sicheren, öffentlichen Ort mit den entsprechenden Vorkehrungen. Es gibt soviel verrückte auf dieser Erde. Da ist immer ein hohes Maß an Vorsicht geboten. Nicht nur für Frauen.

Zurück zum Thema. Wenn es dann immer noch zu einem intimen ersten Treffen kommen sollte, wäre meine erste Wahl eigentlich immer ein Hotel oder ein anderer neutrale Ort.

Nicht besuchbar kann in diesem Fall dann wirklich so sein, wobei die von der TE angeführten Gründe mir doch mehr als suspekt erscheinen.

Die Putzfrau kommt, habe ich ja noch nie gehört. Da würde ich schon gleich die Biege machen, wenn man noch nicht mal in der Lage ist seine Budde selber sauber zu halten.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn nach der Trennung einfach nicht zeigen möchtest wo hin „geflüchtet“ bist, wenn noch „jung“ vielleicht ins Elternhaus… es gibt viele Gründe….. natürlich auch den der Lüge beim Status
Geschrieben

Das sind sicher sehr attraktive Männer die ihre Adresse nicht jeder Frau bekannt geben wollen weil diese ihn ansonsten ständig

belästigen und Sex mit ihm wünschen ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Als Mann, wer da nicht nach Hause einläd, ist definitiv nicht Single oder hat andere Schwerwiegende Probleme. Anbieten kann man(n) als Single sowas definitiv. Wenn das als Frau nicht angenommen wird, ist das was anderes.

Als Frau, da würde ich nie empfehlen jemanden direkt fremd zu sich nach Hause einzuladen.

Und der Mann kann der Frau in seiner Wohnung natürlich nichts antun?

Entschuldige bitte, aber das ist Blödsinn.

Wer böses will, der findet Möglichkeiten. Völlig egal ob in den eigenen vier Wänden oder nach dem Café-Besuch, egal ob beim ersten oder elften Date.

Geschrieben
Ich würde eine Frau auch nicht direkt beim ersten Treffen reinlassen aus Rücksicht auf meine Tochter . Wir haben seit dem Tod meiner Frau schwere Zeiten durchgemacht . Da kommt die Frau dann erstmal an zweiter Stelle . Erst wenn es klar ist das was Festes draus wird darf sie auch zu mir kommen .
Geschrieben
Vielleicht will er ficken aber nicht mit Dir gesehen werden?!! Oder er findet Dich tatsächlich toll und schämt sich für seine aktuelle situation oder seine Bude oder oder oder…aber scheint ja bei Dir Gang und Gebe zu sein 😂
Geschrieben
Ich bin auch Single, am Anfang, für das erste Treffen, aber auch nicht besuchbar.
Bei mir liegt es aber nicht an der Putzfrau sondern weil mein Sohn bei mir lebt. Da möchte ich die Dame schon gerne vorher mal auf neutralem Boden kennen gelernt haben.
Geschrieben
Ein erstes Treffen ist grundsätzlich auf neutralem Ort. In einem Café oder so.
Wenn man sich dann sympathisch ist dann ist es kein Problem zu mir nach Hause zu gehen.
Entweder direkt oder beim zweiten Date.
Geschrieben
Das ist das was ich immer sag.... Anonymes Internet.... Verstecken sich hinter Single Profil und haben Familie daheim sitzen.... Aber wenn man ehrlich ist und sagt man ist kein Single kriegt man auch oft auf'n Deckel🙄

Mehr Respekt untereinander und den Grund hinterfragen wäre schöner als immer nur angefeindet zu werden.

Wer etwas auf Lügen aufbaut wird immer scheitern....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Wo liest du das? Ich lese im EP, dass er sich aus verschiedenen Gründen nicht bei sich zu Hause treffen will. 🤔

Eben. Verschiedene Ausreden. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Es wird in solchen Zusammenhängen oft das Wort 'sicher' oder 'Sicherheit' erwähnt. Daraus schlussfolgere ich, wenn man sich mit Jemandem daheim nicht sicher fühlt, hat man Angst.

Für mich steht Sicherheit für Schutz meiner Privatsphäre und hat nichts, aber so gar nichts mit Angst zu tun.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Odin179:
Vielleicht ist er einfach sicherheitsbewusst und möchte deshalb nicht seine Adresse preisgeben!Oder es sieht bei Ihm so aus,dass man sich eher schämen würde!Nachbarn die doof gucken sind ja nun auch keine Seltenheit!Es könnte soviele reale Gründe ,es MUSS nicht zwingend eine doch vorhandene Lebensgefährtin sein!Selbst das Argument der Putzfrau finde ich nicht ganz abwegig... für Sie ist er der Arbeitgeber und von daher muss man Ihr die Bettbekanntschaft nicht unbedingt auf die Nase binden

Aber dann bei der Frau zu Hause? Das widerspricht sich. Wieso soll dann der Gegenpart seine Adresse herausgeben?

Und allgemein-sowieso immer erst am neutralen Ort treffen. Wenn mir einer unsympathisch ist oder oder, dann möchte ich mir auch nichts weiteres vorstellen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HübscheDicke:

Eben. Verschiedene Ausreden. 

Wäre nun interessant von der TE zu erfahren ob ihr die Sache als solches missfällt oder die fehlende Kreativität bei den Ausreden.🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb inola002:

Privat nur bei mir oder im Hotel.

Also wenn man nett schreibt und sich treffen will, kann man das ja auch bei einem Spaziergang tun, oder bei einem Kaffee, um sich besser kennenzulernen. Das käme vermutlich auch deinem Ansinnen, einer dauerhaften Bekanntschaft entgegen. Insofern verstehe ich nicht, weshalb sich die Optionen für ein Treffen, nur auf Lokalitäten mit vorhandenem Bett beziehen. 

Nichtsdestotrotz, sobald man das Gefühl hat, angelogen zu werden, sollte man sich Gedanken darüber machen, ob man damit leben kann. Und wenn man zu dem Schluss kommt, das nicht, sollte man von einem Treffen mit der Person absehen.

• Neu erstellen...