Jump to content

Mann . Nicht Besuchbar.

in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und der Mann kann der Frau in seiner Wohnung natürlich nichts antun?

Entschuldige bitte, aber das ist Blödsinn.

Wer böses will, der findet Möglichkeiten. Völlig egal ob in den eigenen vier Wänden oder nach dem Café-Besuch, egal ob beim ersten oder elften Date.

Guter Einwand, aber die Möglichkeiten sind Begrenzter. Habe aber auch dazu geschrieben, das es vom Mann angeboten werden kann, ob Frau das annimmt oder nicht, ist ihr überlassen.

Natürlich ist das überall und immer möglich, aber wir wollen ja Gefahren reduzieren nicht beschreien ;)

Nach deiner Äußerung würde es in wenigen Jahren keine Menschen mehr geben, weil sich keiner treffen kann (will), da ja immer ein Gefährdungspotenzial besteht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HübscheDicke:

Kein Single oder ein Saustall zuhause. Auf jd Fall will er was verstecken

Na kann ja auch sein das sie dann nicht mehr wegwollen  ;-) es bleibt jeden selber überlassen ob er sein Sweet Home freigibt :-) Klar ein beigeschmack ist es immer ..... Alternative ich komme mit dem Wohnmobil :-) auch schon gemacht

Geschrieben
Ist doch nicht so schlimm , wenn er nicht besuchbar ist .
Schimm ist es jedoch wenn alle weitere Treffen nur bei mir stattfinden sollten oder dürfen ohne ersichtlichen Grund .
Geschrieben
Ein erstes Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden. Wenn aber nach einigen Treffen die Wohnung des Anderen immer noch tabu ist, dann gibt das schon zu denken: seine Frau möchte es nicht, er vögelt gern mit dir, aber für die Öffentlichkeit bist du nicht gut genug, für den Puff ist er zu geizig, Unordnung….
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Für mich steht Sicherheit für Schutz meiner Privatsphäre und hat nichts, aber so gar nichts mit Angst zu tun.

Ich empfinde es schon als Angst. Vor Menschen, die ich in mein Leben ( oder zwischen meine Schenkel lasse) muss ich mich nicht schützen. Die dürfen in meine Privatsphäre. Sowohl in die eine als auch in die andere. *schmunzel

Schönen Jahreswechsel wünsche ich Dir!

Geschrieben
Dann ist er wohl kein richtiger Single sondern nur ein Lügner. Oder aber das ist alles nur eine ausrede, weil er vielleicht Angst hat. Ich habe überhaupt kein Problem damit und bin besuchbar
Geschrieben
Bevor man sich über ungelegte Eier einen Kopf macht: Erst sollte mal ein Treffen auf neutralem Boden überhaupt zustande kommen. Irgendwo nett einen Kaffee trinken gehen und plaudern können. Da scheitert es ja schon bei den meisten Männern!
Geschrieben

Da ist die "Vermieterin" wohl die Ehefrau. 

Das Problem ist ja nicht dass nicht besuchbar sein, aber dass genau solch dann erwarten dass die anderen es auf jeden Fall sein müssen. 

Aber dass ist ja der Trend, erwarten was man selber nicht bieten kann. Immer sollen die anderen, man selber will nichts bieten. 

Geschrieben
Vielleicht hat er ja sogar Kinder oder ein Kind zu Hause.
Guten Morgen erst einmal.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mariposa1661:
Immer der gleiche Müll - verstehe nicht warum Männer nicht ehrlich sein können!!!! Dann weiß man woran ist! Sind doch erwachsen - gerade hier....will man ja nicht heiraten!

Männer können nicht ehrlich sein und du kannst nicht differenzieren. Sorry, für die EINE Lüge, aber da habe ich dich ja nur zitiert. Aber es gibt Menschen die nicht immer die Wahrheit sagen. Ich vermute es sind die meisten.

Geschrieben
Wenn das Argument nicht ist, dass man sich erstmal auf neutralem Boden treffen sollte, so wie ich das auch handhabe, käme ein Treffen eh nicht in Frage.
Kommen auf Dauer Ausreden, dann habe ich jede einzelne schon gehört und leider steckt meist ne Ehe dahinter ind ich bin weg.
Lass dir keinen Quatsch erzählen und suche dir jemanden, der genau zu deinem Gesuch passt.
Lass dir bitte nix erzählen von denen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ior38:

Männer können nicht ehrlich sein und du kannst nicht differenzieren. Sorry, für die EINE Lüge, aber da habe ich dich ja nur zitiert. Aber es gibt Menschen die nicht immer die Wahrheit sagen. Ich vermute es sind die meisten.

Wieso sollte ich nicht differenzieren können?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Dann ist er wohl kein richtiger Single sondern nur ein Lügner. Oder aber das ist alles nur eine ausrede, weil er vielleicht Angst hat. Ich habe überhaupt kein Problem damit und bin besuchbar

Deswegen muss man doch kein Lügner sein...ich bin auch single, also wirklich echter, aber ein Date bei mir Zuhause lehne ich auch ab. Und das beste ist : ich muss mich nicht rechtfertigen deswegen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ausreden von jemandem, der heimlich tut. Manche sind so schlechte Lügner😂😂.
Wer gute Gründe hat, benennt die - z. B. allergischer Hamster, Papagei mit Tourette, geglückter Start der Messie-Laufbahn. Das ist dann nachvollziehbar.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Das erste oder sogar das zweite oder dritte sollte immer auf neutralen Boden stattfinden schließlich trifft man sich ja mit einen fremden. Und ja das ist uns sehr oft passiert das wir an einen sogenannten Single reingefallen sind. Immer eine ausrede eine billiger als die andere und am Ende war der Grund seine besser Hälfte war immer zu Hause es gibt leider so viel fakes hier macht keinen Spaß mehr
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ich empfinde es schon als Angst. Vor Menschen, die ich in mein Leben ( oder zwischen meine Schenkel lasse) muss ich mich nicht schützen. Die dürfen in meine Privatsphäre. Sowohl in die eine als auch in die andere. *schmunzel

Schönen Jahreswechsel wünsche ich Dir!

Und das weisst du schon vor dem ersten Treffen das du ihn sonstwo hin lässt ohne euch real zu kennen ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Vielleicht möchte er einfach keine Fremden in der Wohnung.
Bei einer Frau, die nicht zu sich nach Hause einlädt, geht man doch auch nicht davon aus, dass sie etwas zu verheimlichen hat oder hinterfragt dies.
Zumindest habe ich das hier noch nicht mitbekommen.

Aber für einen Fick ist die Fremde gut genug?

Und die Frau soll genau den Fremden in Ihre Wohnung lassen?

Denn darum ging es, bei Ihr oder im Hotel.

An Aroganz nicht zu überbieten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Yaleyna:

Dann würde er ja einen plausiblen Grund nennen, wenn es ihm wichtig wäre.

Ich sage es immer, aber trotzdem denken die Frauen, dass ich Frau und Kinder zu Hause habe. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KlPe296:

Und das weisst du schon vor dem ersten Treffen das du ihn sonstwo hin lässt ohne euch real zu kennen ? 

Wie kommst du darauf, wo habe ich das geschrieben? 🤔

Geschrieben

Es respektieren aber nicht mit den von dir genannten Fadenscheinigen Gründen. 

Ich wollte als Single auch keinen bei mit zuhause haben. Das sollte man auch bei einem Mann respektieren. Nur die Aussage mit der Vermieterin hätte ihn ins Aus geschossen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

Wie kommst du darauf, wo habe ich das geschrieben? 🤔

Du nicht aber die TE , also am Thema vorbei ...Hier geht es darum vom Schreiben ins Treffen über zu gehen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LaMotte1:

Deswegen muss man doch kein Lügner sein...ich bin auch single, also wirklich echter, aber ein Date bei mir Zuhause lehne ich auch ab. Und das beste ist : ich muss mich nicht rechtfertigen deswegen. 😉

Der Unterschied ist - keine Rechtfertigungen im Gegensatz zu merkwürdigen Ausreden wie im TE genannt.

• Das eine ist glaubwürdig/ authentisch.
  • Das andere fragwürdig und unecht

Für Kategorie 2 würde ich keine Unschuld vermuten.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Devilundangel:

Aber für einen Fick ist die Fremde gut genug?

Und die Frau soll genau den Fremden in Ihre Wohnung lassen?

Denn darum ging es, bei Ihr oder im Hotel.

An Aroganz nicht zu überbieten.

Nein. Es geht eben nicht darum.
Sondern, dass er Single und trotzdem nicht besuchbar ist!
An Dummheit nicht zu überbieten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dee_light:

Der Unterschied ist - keine Rechtfertigungen im Gegensatz zu merkwürdigen Ausreden wie im TE genannt.

• Das eine ist glaubwürdig/ authentisch.
  • Das andere fragwürdig und unecht

Für Kategorie 2 würde ich keine Unschuld vermuten.

Ich finde es etwas wirr geschrieben: sind es vier Ausreden für ein Date oder vier verschiedene Männer, die so argumentieren? Vielleicht kann die TE aufklären.
So oder so, wenn ich ein schlechtes Gefühl bei so etwas habe, breche ich ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KlPe296:

Du nicht aber die TE , also am Thema vorbei ...Hier geht es darum vom Schreiben ins Treffen über zu gehen . 

Ja, ich weiß.

Lass gut sein, beiß dich an jemand anderem fest.

👋

• Neu erstellen...