Jump to content

Beste Locations für Sexpositive in Berlin

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach Mensch, das Kitty wäre für mich der einzige Grund nach Berlin zu ziehen.🤣🤣🤣🤣 Und du könntest das jede Woche haben und willst es nicht.....😭😭😭
Geschrieben
Der starke August hat tolle Abende und die wilde Renate liegt eher in der elektronischen Ecke bei der Musik. Da aber beide im Laufe des nächsten Jahres schliessen müssen.... würde ich mir die nochmal anschauen. Ansonsten sollten die klassischen Swingerclubs aber auch früh öffnen und eher andere Musik laufen haben.
Geschrieben
Sexpositiv. Die jungen Leute und ihre Ausdrucksweise. Zu meiner Zeit war um 1.00 Uhr Sperrstunde. Und da kam der Technoscheiß erst auf. Der wurde auch erst immer später gespielt. Für mich immer ein Hinweis zu gehen, dass keine gute Musik mehr kommt.
Geschrieben
Gibt’s auch Sex, negative Menschen?🤷🏼‍♀️ warum sucht man nicht bei Google ? Und da gibt’s auch übrigens auch Kunden Bewertungen und es gibt’s auch eine Telefonnummer zum Anrufen, um zu fragen. 🤷🏼‍♀️ und die meisten Swingerclubs machen schon ab 20 Uhr auf. Man ist Sexgeil, bekommt es aber nicht auf die Reihe mal die Location aufzusuchen und zu fragen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es gibt keine "beste Location". Es gibt wie immer nur Kompromisse mit positiven Zufallsbegegnungen. ☝️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Gibt’s auch Sex, negative Menschen?🤷🏼‍♀️ warum sucht man nicht bei Google ? [...] Man ist Sexgeil, bekommt es aber nicht auf die Reihe mal die Location aufzusuchen und zu fragen. 🤷🏼‍♀️

"Sexpositive" heißt, an dem Abend/ auf der Party könnte gefickt werden, muss aber nicht, stört aber auch keinen, wenn's passiert oder eben auch nicht.

Man darf auch einfach "nur" sein und feiern. Alles ist möglich.

Da die Parties die Location wechseln können, macht's Sinn, das Schwarmwissen abzufragen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ach Mensch, das Kitty wäre für mich der einzige Grund nach Berlin zu ziehen.🤣🤣🤣🤣 Und du könntest das jede Woche haben und willst es nicht.....😭😭😭

Glaube, dass das vielleicht was anderes wäre, da mit netten Bekannten hinzugehen. Aber wir alleine sind halt so nicht die Club-Leute \_(^^)_/

Geschrieben
Danke an alle, die konstruktiv zur Unterhaltung beigetragen haben und Locations empfohlen haben! ;)
  • Neu erstellen...