Jump to content

Erster Dreier in einer Partnerschaft?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin. Es war einfach nur geil und Eifersuchtsfrei. Jeder von uns mmf hat davon gegenseitig durcheinander was gehabt. Den Mitspieler haben wir hier auf poppen kennengelernt .gruss Frank

Geschrieben
Genauso geht es uns auch gerade wir möchten gerne die Erfahrung haben mit einer Frau.Zuerst hat wir Zweifel aber mittlerweile sind wir uns sicher und wissen was wir wollen und was nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb the_Popp3r:

Hattet ihr direkt Spaß, gab es Anlaufschwierigkeiten, Eifersucht oder Probleme im Nachgang?

Ja - nein -nein!  Es geht doch nur um ein bisschen Sex. 

Geschrieben
Mit meiner Ex hatten wir öfter MMF ,
Es war immer super und hat Allen Spaß gemacht .
Wir machten es öfters .
Die Frau sollte natürlich nicht überredet sein , sondern es selbst wollen und heiß darauf sein !
Geschrieben (bearbeitet)

Die ein oder ander Eifersucht ist zwar aufgetaucht, aber durch gemeinsame Kommunikation wurde das reklativ schnell behoben.
Eine offene Beziehung in der Richtung, sollte wissen, das es immer mal Pronleme geben kann, aber genau da ist die Kommunikation untereinander unheimlich wichtig.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Wir sind auch daran unseren ersten Dreier zu erleben, ich gebe zu ich habe kleine Zweifel als Mann ob ich das denn hinkriege 🤭 die nimmt mir aber jedes Mal meine Frau, denn wir sprechen intensiv über das Thema und machen uns damit gegenseitig heiß..Wenn das Thema Eifersucht schon im Raum steht, würde ich die Sache allerdings lassen..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gesellig:

Eifersucht sollte nicht sein. Wenn ja, lasst es.

Eifersucht ist ein wichtiger bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Man darf sich nur nicht von ihr beherschen lassen. Immerhin sagt dieses Gefühl dir, das dein Partner*in ein wichtiger bestandteil in deinem leben ist und du innere und tiefe Gefühle für diese Person hast. Besitzt du in solchen momenten keine Eifersucht ist es dir also egal, was mit deinem Partner*in passiert. Respekt, das würde mir zu denken geben.

Geschrieben
Wir haben bisher jeden Dreier im Club gemacht. Vornehmlich kam unsere Sie zum Zuge. Für uns war von vorneherein klar, dass wenn einer sagt, dass er/sie das nicht möchte, wir sofort abbrechen. Letztendlich ist es eine Sache wie man an einen Dreier herangeht. Wie haben uns vorab viel unterhalten und uns war klar, dass das nur Sex ist und mit Liebe nichts zu tun hat. Natürlich gönne ich meiner Partnerin, dass Sie sich auch Mal ausprobieren darf. Woher soll Sie sonst wissen, ob Sie etwas verpasst hat? Und so macht der Andere wenigstens nicht hinter dem Rücken des Anderen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CarCoupleNippon:

..Wenn das Thema Eifersucht schon im Raum steht, würde ich die Sache allerdings lassen..

Selbiges wie oben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Eifersucht ist ein wichtiger bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Man darf sich nur nicht von ihr beherschen lassen. Immerhin sagt dieses Gefühl dir, das dein Partner*in ein wichtiger bestandteil in deinem leben ist und du innere und tiefe Gefühle für diese Person hast. Besitzt du in solchen momenten keine Eifersucht ist es dir also egal, was mit deinem Partner*in passiert. Respekt, das würde mir zu denken geben.

Wir kennen unsere Grenzen.z.b. niemals Küssen.

Geschrieben
Ich habe Erfahrungen gemacht. Der Akt an sich war gut, nur das "Hinterher" nicht. Da waren dann immer Diskussionen und somit war das Thema für mich vom Tisch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Da hast du natürlich auch wieder recht, Eifersucht is wichtig wenn sie nicht Überhand nimmt..
Und wie du schon selber sagst, ist Kommunikation das wichtigste..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gesellig:

Wir kennen unsere Grenzen.z.b. niemals Küssen.

Sehr gut, aber um Grenzen geht es doch gar nicht ...

Wenn wir aber einmal dabei sind, für uns ist das unheimlich wichtig. Also bei uns ist Küssen definitiv erlaubt und gewollt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Sehr gut, aber um Grenzen geht es doch gar nicht ...

Wenn wir aber einmal dabei sind, für uns ist das unheimlich wichtig. Also bei uns ist Küssen definitiv erlaubt und gewollt.

Das entscheidet jeder für sich selbst. Für uns ein no go. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gesellig:

Das entscheidet jeder für sich selbst. Für uns ein no go. 

Immernoch, alles absolut okay, aber kein Bestandteil dieser Diskussion.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Immernoch, alles absolut okay, aber kein Bestandteil dieser Diskussion.

Fürs Diskutieren sind wir auch nicht hier. Ist halt unsere Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb the_Popp3r:

Hattet ihr direkt Spaß, gab es Anlaufschwierigkeiten, Eifersucht oder Probleme im Nachgang?

Um es mal direkt zu Sagen:

Spaß, ja definitiv, sonst würden wir ess nicht weiter machen.

Anlaufschwierigkeiten, nein, wir wussten von anfang an worauf wir uns einlassen. Hatten auch davor schon entsprechende Erfahrungen.

Eifersucht, dfinitiv, nur nicht davon leiten lassen.

Probleme im Nachgang, nein, diese wurden wenn wirklich vorhanden mit Kommunikation entsprechend geklärt.

vor 32 Minuten, schrieb Gesellig:

Fürs Diskutieren sind wir auch nicht hier. Ist halt unsere Meinung. 

Ist einfach das falsche Thema, egal ob Meinung oder Diskussion. Zudem verstehe und akzeptiere ich eure Meinung. kenne das selbst zu genüge von vielen anderen, besonders aus dem Swingerbereich.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Wir haten uns extra dafür hier angemeldet, ich fand es enttäuschend.
Geschrieben
Ich kannte beide Herren schon länger. Auch sexuell. Mit einem war ich zusammen und den anderen haben wir dazu gebeten. Beide waren bi und hatten keine Probleme mit einem zweiten Schwanz im Raum. Das war super wichtig. Es klappte zwar nicht so wie geplant, aber ich fand es großartig!
Geschrieben
Ich habe es 2 Mal versucht auszuleben.
Beide Male war eine Vollkatastrophe.
Der Mann hat versagt und die Stimmung war dahin. Der andere Mann hatte Spaß und das war ein riesen Problem.
Nie wieder würde ich in einer Partnerschaft andere *reinlassen*.
  • Neu erstellen...