Jump to content

Erster Dreier in einer Partnerschaft?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Mal war nicht geplant. Eine Freundin hatte "damals" Sylvester bei uns übernachtet, mit vorgesehenem eigenem Bett im Gästezimmer. Bei spielen, witzeleien und blödeleien kam man sich schon immer etwas näher. Ein wenig Alkohol hat es wohl etwas beeinflusst, wir waren aber "nur" etwas angeheitert, da wir kaum Alkohol trinken. Jedenfalls, hatten die Küsse zum Anstoßen etwas länger gedauert und zu guterletzt wurde das Gästebett nicht mehr benötigt.

Wie man sieht haben wir es nicht bereut, es hat allen Spaß gemacht und wurde wiederholt. Natürlich haben wir darüber auch gesprochen, was dann eher nochmal heiße Gefühle ausgelöst hat, genauso wie wenn man daran denkt.

Wenn alles passt kann es eine schöne Zeit sein ohne Eifersucht !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kaya2023:

Da ging es nicht um mich, sondern um die Anwesenheit eines zweiten Mannes. Das hat ihn total überfordert.

Danke das du so offen und ehrlich antwortest. Wie kann ich mir das vorstellen mit überfordert ? Er hat nicht gewusst was er zu machen hat?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Danke das du so offen und ehrlich antwortest. Wie kann ich mir das vorstellen mit überfordert ? Er hat nicht gewusst was er zu machen hat?

Nein ich sagte doch, er hatte Erektionsprobleme, sobald auch der 2. Mann dabei war. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kaya2023:

Nein ich sagte doch, er hatte Erektionsprobleme, sobald auch der 2. Mann dabei war. 

Und du hast ihn nicht hart bekommen ?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Maxim633:

Und du hast ihn nicht hart bekommen ?

Wollte dir damit nicht zu nahe treten. Sorry

Geschrieben
Was sollte diese Information bringen? Schließlich reagiert jeder anders. Und wenn ihr das ausprobieren wollt dann sprecht vorher drüber.
Geschrieben
Also meine Freundin und ich hatte ein dreier mit ein weiteren Mann und meine Freundin hat gesagt das sie es nicht so toll fand sie würde es nicht nochmal mit ein weiteren Mann machen wollen lieber mit einer weiteren Frau das würde sie mehr reizen
Geschrieben

Dreier können wirklich eine tolle Erfahrung sein. Jeder so, wie er mag!

Geschrieben
Am 30.12.2024 at 00:41, schrieb the_Popp3r:

Es interessiert mich wie es euch damit ging, ganz egal ob ihr um eine Frau oder einen Mann erweitert habt.

Ich/wir hatten schon FFM und MMF, aber auch schon MMM.

Hattet ihr direkt Spaß

Ja

gab es Anlaufschwierigkeiten, Eifersucht oder Probleme im Nachgang?

Nein. Und wer Eifersucht beim Sex mit anderen hat, sollte es lassen.

Wie habt ihr den zusätzlichen Partner gefunden....?

Auf Plattformen wie dieser und im Swingerclub

Geschrieben
Wir haben öfters MMF meine Frau und ich blasen sehr gerne zusammen bis zum Schluss
  • Neu erstellen...