Jump to content

Feedback

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MannmitHirn36:

ich vielleicht etwas an meinem Profil ändern sollte, um dies zu erreichen. Eure Meinungen und Tipps dazu wären mir sehr wertvoll.

Ja, gestalte es so, dass es dir gefällt 

Geschrieben
Ein Foto reinstellen wäre der erste Schritt. Jetzt nach diesem Thread wirst bestimmt noch Besuche erhalten. Ob dies in deinem Sinn sein wird und es nicht noch mehr Männer sein werden, wird sich zeigen. Aber dein der Besuche auf deinem Profil hast ja jetzt zusätzlich angepriesen!
Geschrieben
Es gibt kein allgemeines Rezept für ein erfolgreiches Profil....
Wenn du nicht der Mensch bist, der gesucht wird, ist es egal wie dein Profil gestaltet ist.
Geschrieben

Nö an dem Profil würde ich nix ändern. 
Ist zwar für die falsche Zielgruppe…. Irgendwas ist ja immer!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MannmitHirn36:

Herzliche Grüße,
euer MannmitHirn✌️

Doof fickt gut, da frage ich mich was mich bei dir erwarten würde? :clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Verstellst du dich auch für jemanden, den du unbedingt kennenlernen willst? Ich gestehe, ich war nicht auf deinem Profil, nur eins kann ich dir als Tipp mitgeben. Sei einfach du selbst und verstelle dich für nichts und niemandem. Bei dem einen dauert es nun etwas länger mit einem Treffen und bei dem anderen geht es etwas schneller. Geduld haben ist hierbei das Zauberwort. Und nun ja, was soll ich zu deinen männlichen Mitspielern sagen. Die Seite hat einen Männerüberschuss. Ist, denke ich aber auch bei jeder Dating-Plattform.

Ja der Männerüberschuss ist mir aufgefallen Danke für dein Feedback ✌️

Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn du dich als Mann mit Hirn bezeichnest, solltest du auch versuchen deine Profilbesucher davon zu überzeugen. Ein wenig mehr Text könnte dabei helfen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ein Foto reinstellen wäre der erste Schritt. Jetzt nach diesem Thread wirst bestimmt noch Besuche erhalten. Ob dies in deinem Sinn sein wird und es nicht noch mehr Männer sein werden, wird sich zeigen. Aber dein der Besuche auf deinem Profil hast ja jetzt zusätzlich angepriesen!

Habe Fotos On.Danke für dein Feedback ✌️

Geschrieben
Passt schon - freundliches Gesicht, freundlicher Text in ganzen Sätzen, einige Vorlieben, aber nicht zu viele, ein paar Gruppen, die Deine erotischen Vorlieben illustrieren.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Heike0308:

Nö an dem Profil würde ich nix ändern. 
Ist zwar für die falsche Zielgruppe…. Irgendwas ist ja immer!

Liebe Heike wie meinen Sie das... falsche Zielgruppe? Habe ich was falsch eingegeben?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Doof fickt gut, da frage ich mich was mich bei dir erwarten würde?

finds heraus 🫠

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau:
Dein Profil sollte authentisch sein.
Aber ein Single-Mann, der ein Genitalfoto einer Frau veröffentlicht, wäre bei mir sofort raus.

Da ist was dran....Danke ✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MannmitHirn36:

finds heraus 🫠

Ich unterhalte mich vor und nach dem Sex gerne noch etwas, ich bin blond, du ein Mann mit Hirn, da haben wir keine Grundlage für tiefsinnige Gespräche ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Siehe ein Thread über dir "Profil Inhalte und der Widerspruch".
Natürlich kannst du gern dein Profil ändern und aufhübschen, alles so schreiben, wie die Frauen es lesen wollen, aber bist das dann auch wirklich du? Ist es nicht genau das, was da oben gerade diskutiert wird?
Ist es jetzt besser eine zu finden, die zu "dir" passt, als 20 Frauen, die dein schreiben toll finden, aber dich als Mensch nicht mögen?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dein Profil sollte authentisch sein.
Aber ein Single-Mann, der ein Genitalfoto einer Frau veröffentlicht, wäre bei mir sofort raus.

Uuiiii, das Foto ist schon gelöscht.

Soviel zu authentisch. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julia_1982:

So kriegt man auch Klicks 😅😉

Mit Klicks bekommt man aber auch keine Frau ins Bett. Hirn würde da schon eher behilflich sein, so mein Eindruck.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolio206:

Mit Klicks bekommt man aber auch keine Frau ins Bett. Hirn würde da schon eher behilflich sein, so mein Eindruck.

Da hast du Recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Uuiiii, das Foto ist schon gelöscht.

Soviel zu authentisch. 😉

Toll, ich habs nicht gesehen :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich unterhalte mich vor und nach dem Sex gerne noch etwas, ich bin blond, du ein Mann mit Hirn, da haben wir keine Grundlage für tiefsinnige Gespräche ;)

Du böse Frau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Toll, ich habs nicht gesehen :joy:

Da haste nix verpasst … ich schwöre. 🤞 

• Neu erstellen...