Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Hallo an alle, Ich wollte mich herzlich bei euch für die zahlreichen positiven Bewertungen meiner Bilder bedanken! Eure Unterstützung und das positive Feedback bedeuten mir wirklich viel. Es freut mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen und es so gut ankommt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Rückmeldungen von männlichen Mitgliedern kommen, (Soll nicht negativ aufgenommen werden Ihr seid alle Klasse) 🫠 obwohl ich eigentlich hoffe, mehr von weiblichen Mitgliedern wahrgenommen zu werden. Ich frage mich, ob ich vielleicht etwas an meinem Profil ändern sollte, um dies zu erreichen. Eure Meinungen und Tipps dazu wären mir sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Herzliche Grüße, euer MannmitHirn✌️
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Verstellst du dich auch für jemanden, den du unbedingt kennenlernen willst? Ich gestehe, ich war nicht auf deinem Profil, nur eins kann ich dir als Tipp mitgeben. Sei einfach du selbst und verstelle dich für nichts und niemandem. Bei dem einen dauert es nun etwas länger mit einem Treffen und bei dem anderen geht es etwas schneller. Geduld haben ist hierbei das Zauberwort. Und nun ja, was soll ich zu deinen männlichen Mitspielern sagen. Die Seite hat einen Männerüberschuss. Ist, denke ich aber auch bei jeder Dating-Plattform.
Di**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 28 Minuten, schrieb MannmitHirn36: ich vielleicht etwas an meinem Profil ändern sollte, um dies zu erreichen. Eure Meinungen und Tipps dazu wären mir sehr wertvoll. Ja, gestalte es so, dass es dir gefällt
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ein Foto reinstellen wäre der erste Schritt. Jetzt nach diesem Thread wirst bestimmt noch Besuche erhalten. Ob dies in deinem Sinn sein wird und es nicht noch mehr Männer sein werden, wird sich zeigen. Aber dein der Besuche auf deinem Profil hast ja jetzt zusätzlich angepriesen!
Me**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Es gibt kein allgemeines Rezept für ein erfolgreiches Profil.... Wenn du nicht der Mensch bist, der gesucht wird, ist es egal wie dein Profil gestaltet ist.
He**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Nö an dem Profil würde ich nix ändern. Ist zwar für die falsche Zielgruppe…. Irgendwas ist ja immer!
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 34 Minuten, schrieb MannmitHirn36: Herzliche Grüße, euer MannmitHirn✌️ Doof fickt gut, da frage ich mich was mich bei dir erwarten würde?
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 10 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine: Verstellst du dich auch für jemanden, den du unbedingt kennenlernen willst? Ich gestehe, ich war nicht auf deinem Profil, nur eins kann ich dir als Tipp mitgeben. Sei einfach du selbst und verstelle dich für nichts und niemandem. Bei dem einen dauert es nun etwas länger mit einem Treffen und bei dem anderen geht es etwas schneller. Geduld haben ist hierbei das Zauberwort. Und nun ja, was soll ich zu deinen männlichen Mitspielern sagen. Die Seite hat einen Männerüberschuss. Ist, denke ich aber auch bei jeder Dating-Plattform. Ja der Männerüberschuss ist mir aufgefallen Danke für dein Feedback ✌️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Lieber TE. Das nachfolgende wirklich nicht böse gemeint (als Vorab Info), aber wenn du in einem Thread die werte Damenwelt danach fragst was du machen könntest, damit du mehr "positive Bewertungen" von eben dieser Damenwelt bekommst, dann hat das leider ein sehr starkes Geschmäckle nach jemandem der an aufrichtiger Authentizität vermissen lässt und nur darauf erpicht ist, nach dem Schrotflintenprinzip die Aufmerksamkeit von so vielen Frauen wie nur möglich zu erreichen. Und, dass genau diese Intention bei besagter Damenwelt auf wohlwollen trifft, wage ich sehr stark zu bezweifeln ...
Co**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ganz ehrlich, wenn du dich als Mann mit Hirn bezeichnest, solltest du auch versuchen deine Profilbesucher davon zu überzeugen. Ein wenig mehr Text könnte dabei helfen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Dein Profil sollte authentisch sein. Aber ein Single-Mann, der ein Genitalfoto einer Frau veröffentlicht, wäre bei mir sofort raus.
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71: Ein Foto reinstellen wäre der erste Schritt. Jetzt nach diesem Thread wirst bestimmt noch Besuche erhalten. Ob dies in deinem Sinn sein wird und es nicht noch mehr Männer sein werden, wird sich zeigen. Aber dein der Besuche auf deinem Profil hast ja jetzt zusätzlich angepriesen! Habe Fotos On.Danke für dein Feedback ✌️
De**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Passt schon - freundliches Gesicht, freundlicher Text in ganzen Sätzen, einige Vorlieben, aber nicht zu viele, ein paar Gruppen, die Deine erotischen Vorlieben illustrieren.
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb Heike0308: Nö an dem Profil würde ich nix ändern. Ist zwar für die falsche Zielgruppe…. Irgendwas ist ja immer! Liebe Heike wie meinen Sie das... falsche Zielgruppe? Habe ich was falsch eingegeben?
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Doof fickt gut, da frage ich mich was mich bei dir erwarten würde? finds heraus 🫠
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau: Dein Profil sollte authentisch sein. Aber ein Single-Mann, der ein Genitalfoto einer Frau veröffentlicht, wäre bei mir sofort raus. Da ist was dran....Danke ✌️
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 3 Minuten, schrieb MannmitHirn36: finds heraus 🫠 Ich unterhalte mich vor und nach dem Sex gerne noch etwas, ich bin blond, du ein Mann mit Hirn, da haben wir keine Grundlage für tiefsinnige Gespräche
Assassins84 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) Hier könnte auch Ihre Werbung stehen! Siehe ein Thread über dir "Profil Inhalte und der Widerspruch". Natürlich kannst du gern dein Profil ändern und aufhübschen, alles so schreiben, wie die Frauen es lesen wollen, aber bist das dann auch wirklich du? Ist es nicht genau das, was da oben gerade diskutiert wird? Ist es jetzt besser eine zu finden, die zu "dir" passt, als 20 Frauen, die dein schreiben toll finden, aber dich als Mensch nicht mögen? bearbeitet Dezember 30, 2024 von Assassins84
So**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau: Dein Profil sollte authentisch sein. Aber ein Single-Mann, der ein Genitalfoto einer Frau veröffentlicht, wäre bei mir sofort raus. Uuiiii, das Foto ist schon gelöscht. Soviel zu authentisch. 😉
Co**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 1 Minute, schrieb Julia_1982: So kriegt man auch Klicks 😅😉 Mit Klicks bekommt man aber auch keine Frau ins Bett. Hirn würde da schon eher behilflich sein, so mein Eindruck.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Wir sollen Dir sagen, was Du ändern kannst, damit Du mehr Frauen-Zulauf bekommst, verstehe ich das richtig? Naja, vermutlich bekommst Du jetzt mehr Aufmerksamkeit, als Dir lieb ist... Als Mann-mit-Hirn solltest Du eigentlich vor Kreativität übersprudeln... Was ist nur aus der guten alten Authentizität geworden... Früher war eben doch alles besser, als das Lametta noch gebügelt wurde
Ju**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 1 Minute, schrieb Coolio206: Mit Klicks bekommt man aber auch keine Frau ins Bett. Hirn würde da schon eher behilflich sein, so mein Eindruck. Da hast du Recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😁
Assassins84 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau: Uuiiii, das Foto ist schon gelöscht. Soviel zu authentisch. 😉 Toll, ich habs nicht gesehen
Co**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich unterhalte mich vor und nach dem Sex gerne noch etwas, ich bin blond, du ein Mann mit Hirn, da haben wir keine Grundlage für tiefsinnige Gespräche Du böse Frau
So**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Toll, ich habs nicht gesehen Da haste nix verpasst … ich schwöre. 🤞
Empfohlener Beitrag