Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 23 Minuten , schrieb Coolio206: Ganz ehrlich, wenn du dich als Mann mit Hirn bezeichnest, solltest du auch versuchen deine Profilbesucher davon zu überzeugen. Ein wenig mehr Text könnte dabei helfen. Danke für Ihre Meinung. Aber was bringt mehr Text wenn er nicht Gelesen wird? Ich denke nur weil er jetzt nicht 10 Seiten lang ist habe ich trotzdem ein Hirn...✌️
Fr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor einer Stunde, schrieb MannmitHirn36: Tipps Findet man hier im MAGAZIN. Da nicht so viele Frauen hier sind und manche eben ganz andere Vorstellungen und Wünsche haben, kann das nicht alle 11 Minuten klappen; das geht vielen so auf allen möglichen Kontakt-Portalen: Es ist eine zusätzliche Möglichkeit, Garantien gibt es nicht also, nicht überbewerten. vor 1 Minute, schrieb MannmitHirn36: ... Aber was bringt mehr Text wenn er nicht Gelesen wird? Falsche Sichtweise! Man macht Text für Leute, die lesen nicht umgekehrt (kein/kaum Text, weil einige doch nicht lesen).
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 15 Minuten, schrieb MannmitHirn36: Liebe Heike wie meinen Sie das... falsche Zielgruppe? Habe ich was falsch eingegeben? Falsch eingegeben nicht! Nur ist es so das ein verschwindend geringer Prozentsatz der Frauen auf Penis Bilder oder Videos steht. Das gefällt eher Männern. Ach und der Text na ja auch eher langweilig und nichts sagend. Auch eher für Männer.
Fr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 32 Minuten, schrieb Melli1983: Es gibt kein allgemeines Rezept für ein erfolgreiches Profil.... Wenn du nicht der Mensch bist, der gesucht wird, ist es egal wie dein Profil gestaltet ist. Genau! Es kommt ja auch drauf an, was TE sucht und ob das hier und da Anklang findet. Fazit: Der Falsche kann nix richtig machen, der Richtige nix falsch
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 15 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Ich unterhalte mich vor und nach dem Sex gerne noch etwas, ich bin blond, du ein Mann mit Hirn, da haben wir keine Grundlage für tiefsinnige Gespräche mhhh...Ich Unterhalte mich gerne und lange ✌️ aber gut zu wissen.
Co**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich denke eine Stunde Aufmerksamkeit und ein paar Klicks reichen. Es gibt noch andere wichtige Themen in den anderen Foren. Wie z.B. "Ist mein Schwanz mit 22 cm lang genug?".
Bo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Zieh dir doch mal nen röckchen an.
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb Coolio206: Ich denke eine Stunde Aufmerksamkeit und ein paar Klicks reichen. Es gibt noch andere wichtige Themen in den anderen Foren. Wie z.B. "Ist mein Schwanz mit 22 cm lang genug?". Na dann los...viel erfolg ✌️
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb BoyJoel: Zieh dir doch mal nen röckchen an. ne lass mal ✌️
La**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor einer Stunde, schrieb MannmitHirn36: Hallo an alle, Ich wollte mich herzlich bei euch für die zahlreichen positiven Bewertungen meiner Bilder bedanken! Eure Unterstützung und das positive Feedback bedeuten mir wirklich viel. Es freut mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen und es so gut ankommt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Rückmeldungen von männlichen Mitgliedern kommen, (Soll nicht negativ aufgenommen werden Ihr seid alle Klasse) 🫠 obwohl ich eigentlich hoffe, mehr von weiblichen Mitgliedern wahrgenommen zu werden. Ich frage mich, ob ich vielleicht etwas an meinem Profil ändern sollte, um dies zu erreichen. Eure Meinungen und Tipps dazu wären mir sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Herzliche Grüße, euer MannmitHirn✌️ Setz Dich mal hin, trink einen Schluck und atme tief durch... Die wenigsten hier bewerten irgendwas, weil es ihnen gefällt. Die bewerten für Punkte. Du kannst Hier Bilder von Deiner Kniescheibe, der Radkappe Deines Autos oder was auch ommer posten... als Frau bekommt man dann noch eine ekligen Kommentar drunter...
Zu**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Da ja solche Apps und Seiten erst mal auf das oberflächliche Bezogen ist, sollte man einfach auf Bildern sympathisch aussehen vernünftig und alles andere muss man dann schauen, ob’s passt und warum Frauen so wenig Männerprofile anklicken eine gute Frage wahrscheinlich weil es einfach zu wenig Frauen hier gibt 🤷🏼♀️
Dr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ist das nun Werbung oder eine ernsthaft gemeinte Frage?
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 5 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Da ja solche Apps und Seiten erst mal auf das oberflächliche Bezogen ist, sollte man einfach auf Bildern sympathisch aussehen vernünftig und alles andere muss man dann schauen, ob’s passt und warum Frauen so wenig Männerprofile anklicken eine gute Frage wahrscheinlich weil es einfach zu wenig Frauen hier gibt 🤷🏼♀️ Danke für dein Feedback ✌️ Ja der Männerüberschuss ist mir bewusst 🙃
Moderator Po**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Moderator Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Ist das nun Werbung oder eine ernsthaft gemeinte Frage? Es ist für den TE eine ernstgemeinte Frage. Ich finde es nicht schön, jemanden "Werbung" zu unterstellen, nur weil derjenige der Community eine Frage gestellt hat. P.S. Auch du hast Werbung gemacht für dein Profil mit deinem Beitrag.
Mo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ach ja … Vielleicht der richtige Zeitpunkt, um mich bei allen zu bedanken, die mich trotz meiner zahlreichen Astloch-Posts immer noch sympathisch finden 😶
Wo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ein gutes Profil spricht für sich selbst! Das zeigt den Menschen bestenfalls wie er ist, was er tut und wie er lebt. Es kann sehr viel Information transportieren und Bilder können ganze Geschichten erzählen, Fragen aufwerfen und Interesse an einer Person wecken. Wer das verstanden hat, kommt hier auch an!
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 15 Minuten , schrieb LadySchatten: Setz Dich mal hin, trink einen Schluck und atme tief durch... Die wenigsten hier bewerten irgendwas, weil es ihnen gefällt. Die bewerten für Punkte. Du kannst Hier Bilder von Deiner Kniescheibe, der Radkappe Deines Autos oder was auch ommer posten... als Frau bekommt man dann noch eine ekligen Kommentar drunter... tut mir leid zu hören😔 davon bin ich glücklicherweise verschont geblieben
Ra**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 # Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken, ich habe Deine Bilder nicht positiv bewertet und Dich auch nicht unterstützt.
Ta**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) Hier sind fast nur noch Männer..die Männer wollen ..oder bi! Jedenfalls so kommt erst mit vor,sehe ich den Newsfeed...Männer in weiblichen Posen...Männer in Frauenklamotten. 💩. Und solche Männer werden mit angezeigt ,obwohl ich eine Frau bin ,die nach Männern guckt ,die sich eben für Frauen interessieren! Danke fürs Thema! Ich bin darüber wahrscheinlich genauso genervt ,wie Du...und man kann es gar nicht oft genug ,ansprechen! Geht es so weiter ,werden wohl auch immer weniger Frauen hier zu gegen,sein! bearbeitet Dezember 30, 2024 von Tamiell
Sven1968 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Du wirst es definitiv nicht verhindern können, egal was Du machst, net wundern, ärgern etc einfach ignorieren 😎
La**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb MannmitHirn36: tut mir leid zu hören😔 davon bin ich glücklicherweise verschont geblieben Ja, weil sie Dich ausschließlich der Punkte wegen bewerten.. bearbeitet Dezember 30, 2024 von LadySchatten
Wo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Tamiell: Hier sind fast nur noch Männer..die Männer wollen ..oder bi! Jedenfalls so kommt erst mit vor,sehe ich den Newsfeed...Männer in weiblichen Posen...Männer in Frauenklamotten. 💩. Und solche Männer werden mit angezeigt ,obwohl ich eine Frau bin ,die nach Männern guckt ,die sich eben für Frauen interessieren! Danke fürs Thema! Ich bin darüber wahrscheinlich genauso genervt ,wie Du...und man kann es gar nicht oft genug ,ansprechen! Geht es so weiter ,werden wohl auch immer weniger Frauen hier zu gegen,sein! Nunja....eine subjektive Selektion kann das System noch nicht leisten....ich gucke mir interessante Frauen auch genauer an....der Rest ist mir einfach egal.
Ge**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Das wirst du wohl nicht schaffen da Frauen unter Bildern nur selten was schreiben. Das liegt daran das sie es als unnötig empfinden. Wenn ihnen etwas gefällt und dahingehend ein Kommentar schreiben wollen, so werden sie dies in einer Privaten Nachricht verfassen.
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb Radreisender-1960: # Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken, ich habe Deine Bilder nicht positiv bewertet und Dich auch nicht unterstützt. Vielen Dank ✌️
Wo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Gerade eben, schrieb GentlemanGhost: Das wirst du wohl nicht schaffen da Frauen unter Bildern nur selten was schreiben. Das liegt daran das sie es als unnötig empfinden. Wenn ihnen etwas gefällt und dahingehend ein Kommentar schreiben wollen, so werden sie dies in einer Privaten Nachricht verfassen. Ist soweit richtig....aber, viele Frauen machen leider die Erfahrung, dass sie ein Foto/Bild positiv bewerten, weil es ihnen schlichtweg gefällt und bei dem Kerl setzt sofort der Speichelfluß ein, weil er denkt....jetzt geht´s rund, die steht auf mich! Dann wird versucht über Antworten Kontakt zu bekommen..... Wenn eine Frau aber Kontakt wünscht, macht sie es, genau richtig, immer über PN.
Empfohlener Beitrag