Jump to content

Feedback

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Leider kannst du da nichts machen. Ich hab auch Männerüberschuss und ab und an mal eine Fickanfrage unter meinen Bildern, obwohl ich ausschließlich Hetero bin. Die Filter sind hier leider wahnsinnig inkonsequent. 😅

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MannmitHirn36:

dass die meisten Rückmeldungen von männlichen Mitgliedern kommen,

Die wenigsten Frauen wollen halt gleich deinen Pimmel im Profil sehen . 

Ein großes Dank dafür das ich keinen FSK 18 habe und das nicht sehen konnte , das zweite Bild hat mir schon gereicht  :confounded:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly50:
Welche Unterstützung meinst du

Für die Likes...Aber wurde bereits von LadySchatten aufgeklärt das es nichts zu bedeuten hat....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ein großes Dank dafür das ich keinen FSK 18 habe und das nicht sehen konnte , das zweite Bild hat mir schon gereicht  

Sie müssen diese Ja nicht anschauen....ja zum Glück gibts den 18 Check

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ein großes Dank dafür das ich keinen FSK 18 habe und das nicht sehen konnte , das zweite Bild hat mir schon gereicht  

Kann es nicht besser sagen!

Geschrieben
Bewertungen :Bilder !! Fakt viele sammeln Punkte !!! Frauen wenn sie schreiben,dann eher per Pn ,so kann man die Kommentare ohne stressige User hier bewältigen !!!
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Tamiell:

Hier sind fast nur noch Männer..die Männer wollen ..oder bi! Jedenfalls so kommt erst mit vor,sehe ich den Newsfeed...Männer in weiblichen Posen...Männer in Frauenklamotten. 💩. Und solche Männer werden mit angezeigt ,obwohl ich eine Frau bin ,die nach Männern guckt ,die sich eben für Frauen interessieren! Danke fürs Thema! Ich bin darüber wahrscheinlich genauso genervt ,wie Du...und man kann es gar nicht oft genug ,ansprechen! Geht es so weiter ,werden wohl auch immer weniger Frauen hier zu gegen,sein!

das denke ich auch. Danke für dein Feedback ✌️

Geschrieben
Ich sehe das mit den Profilbesuchen einfach unbedeutend und gelassen. Im Fußballstadion werden mich sicher auch mehr Männer anschauen, als bei Hunkemöller oder so. Es ist mir einfach egal, ohne Wertung. Wer was zu sagen hat, wird sich ganz entspannt und geschmeidig melden. Mit Bilder liken kann man auch eben ganz schnell mal seine Punkte sammeln, mache ich auch 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MannmitHirn36:

Für die Likes...Aber wurde bereits von LadySchatten aufgeklärt das es nichts zu bedeuten hat....

Ja die nützen Ja nur dem jenigen der liket

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Wir sollen Dir sagen, was Du ändern kannst, damit Du mehr Frauen-Zulauf bekommst, verstehe ich das richtig? Naja, vermutlich bekommst Du jetzt mehr Aufmerksamkeit, als Dir lieb ist...

Als Mann-mit-Hirn solltest Du eigentlich vor Kreativität übersprudeln...

Was ist nur aus der guten alten Authentizität geworden...

Früher war eben doch alles besser, als das Lametta noch gebügelt wurde

Nur ernstgemeinte Tipps ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Bist halt ein Schuckelchen, das homo- oder bisexuellen Männern (auch) gefällt.
Dürfte doch kein Problem sein? Oder?

Ich persönlich habe null Probleme damit, wenn mich auch ein Mann knusprig/gut findet. (obwohl im komplett heterosexuell bin)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly50:

Ja die nützen Ja nur dem jenigen der liket

Süss liket sagt man das so? 🙃 Ja egal Danke an alle den ich so gefalle und mir ein Like gegeben haben weil es Ihnen gefällt was Sie sehen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MannmitHirn36:

Natürlich müssen sie das nicht , aber du hast nach dem Grund gefragt warum nur Männer deine Bilder bewertet haben , das könnte eben dieser sein . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum sehe ich FSK18 Bilder, die ich eigentlich nicht sehen sollte? 🙄🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Natürlich müssen sie das nicht , aber du hast nach dem Grund gefragt warum nur Männer deine Bilder bewertet haben , das könnte eben dieser sein . 

könnte sein....ich wollte kein Shit Storm auslösen. Naja so hatten einige jetzt Ihren Spaß an dieser Diskussion ✌️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MannmitHirn36:

Nur ernstgemeinte Tipps ✌️

War er, einer meiner ernsthaftesten Beiträge, die ich je im Forum geschrieben habeB|

Geschrieben
Das mag daran liegen, dass Männer alles ziellos durchblättern und Frauen, wenn überhaupt, ganz gezielt Profile ansehen. Also umgekehrt proportional zu dem Verhalten in Klamottengeschäften...
Geschrieben
Lass es wie es ist wen eine Frau sich angesprochen fühlt meldet sie sich schon
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Warum sehe ich FSK18 Bilder, die ich eigentlich nicht sehen sollte? 🙄🤔

mhh🤔

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Soul_Away:

War er, einer meiner ernsthaftesten Beiträge, die ich je im Forum geschrieben habe

Vielen Dank dafür...PS sind Sie wirklich 88?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
50 Likes fürs eine und 9 fürs andere Foto 🤔
Wow 😯

ist doch schön ✌️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MannmitHirn36:

Den FSK Filter umgehst du mit deinem gefärbten Bild. Ich kann das Foto sehen, was ich eigentlich nicht sehen dürfte. Vielleicht packst du das mal bitte schnell in deine geheime Galerie? Danke.

Geschrieben
Naja, schon das Bild mit Pimmel wo drin ist für mich ein NoGo. Wenn Frauen weniger liken, dann, weil es ihnen nicht wirklich gefällt. Denn ein schönes Bild, gibt es bei dir nicht wirklich.... Aber wie es so schön heißt "die Schönheit liegt im Auge des Betrachters"... Also, Kopf hoch, es gibt mit Sicherheit die eine oder andere Frau, die deine Bilder großartig findet... Man kann es eben nicht allen recht machen....
  • Neu erstellen...