Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue: Den FSK Filter umgehst du mit deinem gefärbten Bild. Ich kann das Foto sehen, was ich eigentlich nicht sehen dürfte. Vielleicht packst du das mal bitte schnell in deine geheime Galerie? Danke. Danke für den Hinweis
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu: Lieber TE. Das nachfolgende wirklich nicht böse gemeint (als Vorab Info), aber wenn du in einem Thread die werte Damenwelt danach fragst was du machen könntest, damit du mehr "positive Bewertungen" von eben dieser Damenwelt bekommst, dann hat das leider ein sehr starkes Geschmäckle nach jemandem der an aufrichtiger Authentizität vermissen lässt und nur darauf erpicht ist, nach dem Schrotflintenprinzip die Aufmerksamkeit von so vielen Frauen wie nur möglich zu erreichen. Und, dass genau diese Intention bei besagter Damenwelt auf wohlwollen trifft, wage ich sehr stark zu bezweifeln ... Danke für dein Feedback ✌️
Ei**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ist dieser Thread als Werbung gedacht?
Sweetsecret69 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 21 Minuten , schrieb EinhornsGlück: Ist dieser Thread als Werbung gedacht? Niemals.
Dr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Es ist für den TE eine ernstgemeinte Frage. Ich finde es nicht schön, jemanden "Werbung" zu unterstellen, nur weil derjenige der Community eine Frage gestellt hat. P.S. Auch du hast Werbung gemacht für dein Profil mit deinem Beitrag. Ok tut mir leid, du hast Recht damit.
Be**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Man sollte doch meinen, das jemand mit dem bedeutungsvollen Nic 'MannmitHirn36' selbiges auch benutzen könnte um sein Ziel zu erreichen ... es sei denn, es ist nicht wirklich vorhanden 🙄🧐🫣
Ti**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) Ich war jetzt nicht auf deinem Profil. Aber ich fange mal mit dem Namen an. Ich finde es intelligenter tief zu stapeln, als im Nick auf Hirn oder Intelligenz hinzuweisen. Da kann man auch schnell hinter den Erwartungen zurück bleiben. Lieber tief stapeln und positiv überraschen, als hochwertig anpreisen, um am Ende zu enttäuschen. Inhaltlich solltest du weniger darauf achten, wen du ansprechen willst (vor allem nicht alle), sondern versuche den Leuten einen Eindruck von dir zu geben. Damit erreichst du schon mal nur noch die, die dich ansprechend finden. Und nur bei denen wirst du auch Chancen auf ein Date haben. Und erst ab dem Zeipunkt liegt die Wahl wirklich bei dir. bearbeitet Dezember 30, 2024 von Tiefkuehlpizza
Ei**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Es ist für den TE eine ernstgemeinte Frage. Ich finde es nicht schön, jemanden "Werbung" zu unterstellen, nur weil derjenige der Community eine Frage gestellt hat. P.S. Auch du hast Werbung gemacht für dein Profil mit deinem Beitrag. Woher nimmst du die Gewissheit, was ein TE meint? Zum P.S.: @Dragonheart2410 hat im Gegensatz zum TE nicht dazu aufgerufen, sich sein Profil anzuschauen, auch wenn er jetzt schon wieder mal eingeknickt ist.
sk**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Fehlt un dem Post nicht der Zusatz: hier finden sie kostenlos Produktwerbung 🤭 Aber das muss man dem Postersteller lassen, pfiffig ist ja bei seiner Eigenwerbung 😁
Wo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück: Ist dieser Thread als Werbung gedacht? WAS für eine Unterstellung ----> Skandal!
ra**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Tja, es ist nicht leicht, wenn man so verdammt geil aussieht. 🤭
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Nur mal so.......Selbstwertgefühl bedeuted , keinen Applaus zu brauchen ..!
Wo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away: Früher war eben doch alles besser, als das Lametta noch gebügelt wurde ...aber soooo richtig gebügelt!
Wh**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ist das jetzt die Steigerung der 110 Punkte die der Durchschnittsdeutsche mit sich bringt?
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück: Ist dieser Thread als Werbung gedacht? Ist nicht jeder Thread, jeder Beitrag, jedes Profil irgendwie Werbung?? Hilft alles nichts, wenn kein Bedarf da ist :-)) also stört es uns auch nicht weiter :-))
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück: Ist dieser Thread als Werbung gedacht? Mit Sicherheit und wenn er heute Abend nicht auch noch einen wegstecken kann war alle Mühe umsonst Morgen ist er und sein Thread schon wieder in Vergessenheit geraten, dann macht sich ein anderer Mann zum Affen
Fr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85: ... warum Frauen so wenig Männerprofile anklicken eine gute Frage wahrscheinlich weil es einfach zu wenig Frauen hier gibt 🤷🏼♀️ Viele sind gar nicht im Forum oder Chat unterwegs. Ist mal Ruhe im Postfach, wird evtl. mal in die Suchliste geschaut. Da wählt man aber normalerweise Alter und Entfernung schon mal grob aus. Fallen dann Vorlieben auch noch raus, gibt's eben keine Post. Alle andere Profile schauen die meisten nur sehr selten an, denke ich mal einfach so, in meinem jugendlichen Leichtsinn @MannmitHirn36 bearbeitet Dezember 30, 2024 von FrauU_ausW_amM-1958
To**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Das geht denke ich den meisten so. Bei mir schauen auch häufiger Männer als Frauen obwohl ich an Männern absolut kein Interesse habe. Solange sie mich in Ruhe lassen ist es mir egal. Umso mehr freue ich mich wenn sich mal eine Frau auf mein Profil verirrt. Und Mega freue ich mich über total nette Nachrichten. Schade nur, dass das so selten vorkommt. Vielleicht ja nächstes Jahr… 🤷🏼♂️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: wenn er heute Abend nicht auch noch einen wegstecken kann war alle Mühe umsonst Es soll aber auch Leute geben, die danach gar nicht unbedingt suchen :-))
Ev**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 DA hier erheblich mehr Männer angemeldet sind als Frauen, ist es doch normal, dass mehr Männer Profilbilder liken.
morituritesalutant Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Diese Themen ergeben für mich keinen Sinn. Willst Du "nur" quantitativ mehr Besucherinnen anlocken oder qualitativ auch eine Frau treffen, die sich für Dich interessiert. Wenn das Profil eine Person suggeriert, die Du real nicht sein kannst, wo ist für Dich der Mehrwert, wenn das erste Treffen auch das letzte ist, ohne "Mitleidskoitus".
o8**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 6 Stunden, schrieb MannmitHirn36: Nur ernstgemeinte Tipps ✌️ für noch mehr Reichweite einfach mal Astro TV anrufen... Und die Dame mit der Kugel sagt dir auch noch gleich wie viele Leute in 2025 deine Bilder liken... Helfe immer gerne
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o: für noch mehr Reichweite einfach mal Astro TV anrufen... Und die Dame mit der Kugel sagt dir auch noch gleich wie viele Leute in 2025 deine Bilder liken... Helfe immer gerne haha
Ei**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow: WAS für eine Unterstellung ----> Skandal! Das ist eine harmlose, ernst gemeinte Frage! So, wie EPs eben auch sind. 🤷♀️ vor 7 Stunden, schrieb TotalNetterTyp: Das geht denke ich den meisten so. Bei mir schauen auch häufiger Männer als Frauen obwohl ich an Männern absolut kein Interesse habe. Solange sie mich in Ruhe lassen ist es mir egal. Umso mehr freue ich mich wenn sich mal eine Frau auf mein Profil verirrt. Und Mega freue ich mich über total nette Nachrichten. Schade nur, dass das so selten vorkommt. Vielleicht ja nächstes Jahr… 🤷🏼♂️ Geht mir genauso. 🤷♀️
Kr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Weniger für Likes bedanken könnte schon helfen 🤷
Empfohlener Beitrag