Fr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion: ... Und da das nicht das ist, was ich suche, bin ich der Fake? Das sind zu hohe Anforderungen? Aha. Perfekt! YmmD!
Ha**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Der Eintrag "Single" ist meistens gelogen. Dann wird beim Alter gelogen, von Gewicht und Größe reden wir mal gar nicht. Wenn man hier wirklich auf der Suche sein sollte, wird man sich wohl oft sehr wundern...
Mi**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Das schönste Kompliment, das ich bekommen habe lautete: “Du bist ja wirklich so wie du im Forum schreibst und das Profil es vermuten lässt." Umgekehrt habe ich schon tolle Frauen kennengelernt, die nicht sonderlich viel im Profil stehen hatten, wo es aber wesentlich mehr Spaß gemacht hat, selbst herauszufinden wie sie wirklich sind.
Paar50 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Nein, nicht abgesagt, es geht um Vorlieben. Viele haben zum Beispiel reingeschrieben sie mögen gerne Blasen und am Ende wollten sie es doch nicht. Dann soll man doch gleich ehrlich sein. Frechheit, sie wollte dir (als Frau) keinen blasen ??? 😅😂🤣 Sorry entschuldige bitte - der lag jetzt wirklich auf der Straße 😉
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 1 Stunde, schrieb GedankenSP: Ich vermute dass einfach viele einem Ideal hinterherlaufen dass sie nicht erreichen können da die erwartungshaltung auf beiden Seiten einfach zu hoch ist. Zum Glück muss ich meinen Idealen nicht hinterherlaufen, sie bieten sich täglich an
Zu**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA: Das schönste Kompliment, das ich bekommen habe lautete: “Du bist ja wirklich so wie du im Forum schreibst und das Profil es vermuten lässt." Umgekehrt habe ich schon tolle Frauen kennengelernt, die nicht sonderlich viel im Profil stehen hatten, wo es aber wesentlich mehr Spaß gemacht hat, selbst herauszufinden wie sie wirklich sind. Letztendlich kann ja auch da drin stehen. Ich mag Kasperltheater am Ende kommt doch eh auf die Sympathie an. 🤷🏼♀️
Fr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA: ... “Du bist ja wirklich so wie du im Forum schreibst und das Profil es vermuten lässt." Auch wenn einiges vielleicht Schleimerei ist, dass ich authentisch rüberkomm, hör ich auch oft und gern
An**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 41 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Warum soll ich nicht ehrlich sein? Meine Vorlieben habe ich auch alle angegeben, die ich schon ausprobiert habe. 🤷🏼♀️ aber ich hab schon von vielen Männern gehört, dass viele Frauen sich irgendwas zurecht spinnen und dann am Ende gesagt haben. Nein, mache ich nicht aber haben’s drin zu stehen gehabt muss ich auch nicht verstehen warum man das macht. Zumal es am Ende ja eh rauskommt. Aber so manche Logik muss man nicht verstehen. 🤷🏼♀️ Dann war es eventuell nicht die richtige Person dafür. Jeder Mensch darf sich umentscheiden....jederzeit, wenn man sich mit dem Gedanken nicht wohl fühlt. Da spielen doch oft viele Faktoren eine Rolle, man kann doch Niemand auf einen Satz festnageln, der da steht und nur eine generelle Bereitschaft aussagt.
wo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Realistisch unser Profil !! Wir brauchen uns in punkto reale Erfahrungen nix inne Tasche luegen !!! Und jeder Mensch ist Individuell ,!!!
ho**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Natürlich beschreiben sich alle völlig wahrheitsgemäß in den leuchtendsten Farben. Und viele glauben auch daran, dass sie die Besten, Tollsten, Schönsten und Emphatischsten sind. Super im Bett, mit herausragenden Geschlechtsmerkmalen: feste Brüste und weibliche Figur oder ein XXL Schwanz, der nicht kleinzukriegen ist. Schlau sind sowieso alle. Soweit das eigene Marketing! Und dann wird das Paket geliefert und ausgepackt. Tja, was soll ich sagen: die Verpackung ist im besten Fall einfallslos und manchmal schon beschädigt. Im Karton ist nur halb so viel Inhalt, wie versprochen und es schmeckt fade, manchmal schimmelt es auch etwas. Die wenigsten Menschen sind selbstkritisch und kennen ihre Schwächen oder bestimmte charakterliche Eigenschaften. Aber selbst, wenn sie sich objektiv sehen, wie würde es in einem Profil wirken? Ich lese sehr aufmerksam im Forum und bilde mir da eine Meinung über manche User. Wenn deren permanente Darstellung stark vom Profiltext abweicht (was sehr häufig der Fall ist), weiß ich genug.
Zu**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Dann war es eventuell nicht die richtige Person dafür. Jeder Mensch darf sich umentscheiden....jederzeit, wenn man sich mit dem Gedanken nicht wohl fühlt. Da spielen doch oft viele Faktoren eine Rolle, man kann doch Niemand auf einen Satz festnageln, der da steht und nur eine generelle Bereitschaft aussagt. Ja dann sag ich das doch auch. Es kommt auf die Kommunikation an. Ist natürlich, dass ich auch noch nie jeden Mann den Schwanz geblasen habe, wenn’s für mich nicht gepasst hat. Aber man muss ehrlich sein ich kann aber nicht sagen ja ich blase unwahrscheinlich gerne und jeden Mann und letztendlich war ich ja auch nicht dabei. Es war ja auch nur ein Beispiel.
Ta**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Die „Profilkreativsten“ hätten es im urbanen Leben vermutlich einfacher, würden sie ihre diesbezüglich Energie dort verwenden. Meine bescheidene Vermutung. Allerdings wurden meine „Erwartungen“ hier und auf anderen Plattformen seit über 20 Jahren eher übertroffen. Wunderbare Menschen durfte ich darum schon treffen.
Ja**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Die Anonymität des Internets macht es möglich sich auszugeben als was auch immer. Was danach kommt ist für viele im Moment der Profilerstellung nicht sichtbar.
Fr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 21 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Nein, nicht abgesagt, es geht um Vorlieben. Viele haben zum Beispiel reingeschrieben sie mögen gerne Blasen und am Ende wollten sie es doch nicht. Dann soll man doch gleich ehrlich sein. Nun ja, das mit den Vorlieben ist so eine Sache finde ich. Nur weil man eine Vorliebe viell. nicht gerade mit demjenigen ausleben mag muss es ja nicht gelogen sein. Ich weiß doch vorher nicht welche Vorliebe mir mit welchem Mann dann auch wirkl. gefallen könnte. Mir gefällt da bei weitem auch nicht alles mit jedem!
Se**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 🤔Hier??? Ich war auch vorher /anfangs skeptisch hier.... Man weiss ja vorher nicht, wer oder was sich hier so raumtreibt... Aber es gibt hier wirklich klasse Menschen des anderen Geschlechts 🤗
Ic**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Darüber zu diskutieren, wird kein Profil hier verändern. Niemand wird nach Ende dieser Meinungsrunde eine Lüge entfernen, eine Wahrheit hinzufügen oder seinen Anspruch senken. Wozu auch... Jeder hat ja mit seinem Profil ein Ziel 🤷♂️ Ob man edelmütig dem Ideal hinterherläuft oder hinterlistig dem niederen Instinkt fröhnt. Das gehört zu Erwartungshaltung, mit dieser wurde jedes Profil erstellt und gestaltet. Ich glaube allerdings schon, daß die meisten Profile ehrlichen Charakters sind...naja zumindest bei den Mädels 😅
Ru**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Damit muss man leider rechnen, jeder Mensch kann sein Steckbrief so gestalten wie er möchte. Hier etwas größer da etwas leichter, bessere Hobbys, Lifestyle ist besser, Job ist besser. Am Ende trifft man eine Person die nichts der gleichen ist, oder es ist schon ein paar Jahre her natürlich wer kennt es nicht.
an**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 2 Stunden, schrieb GedankenSP: „…und wie groß für Frauen der ein führung gegeben ist sich dazu zu entscheiden…“ Kannst du den Teil der Frage bitte nochmal neu formulieren. Danke.
al**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 seitdem ich im Netz unterwegs bin, war ich mich immer bemüht, so offen und ehrlich wie möglich oder nötig aufzutreten. Damit will ich sagen, dass ich zwar nicht lüge, aber auch nicht mein ganzes Leben von Anfang bis jetzt aufzudröseln. Da ich mit mir und meinem Leben mehr als nur zufrieden bin und gerne der bin, der ich eben bin, habe ich es nicht nötig, etwas dazu zu erfinden. Dabei im Hinterkopf immer der Gedanke, dass ich auch hier, entgegen allen Vorstellungen, der Frau begegnen könnte, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte (Nein, das glaube ich nicht wirklich!) und dann müsste ich mich peinlicherweise erklären. Wir sollten bei all dem aber auch nicht vergessen, dass die Vorstellung von einer anderen Person, aufgrund eines Profils, doch von dem tatsächlichen Menschen abweichen kann. Und wie ich Frauenprofile wahrnehme? ich würde gerne aussagekräftige Profiltexte lesen, den Frauen in die Augen gucken können und nebenbei die "Randdaten" wahrnehmen. Uns Männern diese Möglichkeit eines kompletten und ehrlichen Bildes der Frau und Menschen zu geben, scheint mir aber inzwischen etwas zu sehr "Old-School" zu sein. Und so bleiben mir kaum mehr als diese Randdaten. Womit das einzig mögliche Ziel eigentlich klar ist.
Cr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Im damaligen Soloprofil war ich schon immer ehrlich, und da kamen dann so besonders witzige Kerlchen daher: "... boah, du bist ja echt so gross" (🤢🤮), "...im nächsten Leben zieh ich dann noch High Heels an, dann schneidest sowieso aus" war dann mein Kontra - ja schonungslos meine Ehrlichkeit 🤣 Craysie
an**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) Verstellen ist mir zu anstrengend. Bei Frauen lese ich Profile, ihre Ansichten im Forum und schaue mir die Bilder an, mache mir ein grobes Bild. Wenn man dann einige Zeit im Forum ihre Beiträge mit liest, fällt es relativ schnell auf, ob der Mensch authentisch ist. bearbeitet Dezember 30, 2024 von anaTOMischesWunder Sorry hab Kopfweh
Ge**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Autor Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔Hier??? Ich war auch vorher /anfangs skeptisch hier.... Man weiss ja vorher nicht, wer oder was sich hier so raumtreibt... Aber es gibt hier wirklich klasse Menschen des anderen Geschlechts 🤗 Das stelle ich ja auch nicht in Frage, bloß habe ich es bis jetzt leider anders erlebt und grade bei den Profilen die der Auffassung sind sie sind für ein Kompromiss offen, war meistens die Reaktion dann das nicht sie das Problem sind sondern der andere
Za**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: Du musst das Forum besser lesen ❗❗ Naja, ganz soviel Zeit wie du kann und möchte ich vor allem hier drin auch nicht verbringen. Ich hab ja noch ein reales Leben. Aber in der hinsicht lese ich's glaube ich ganz gut. Nur haben wir beide sicherlich extrem unterschiedliche Vorstellungen davon was Erfolg bedeutet. Du findest es offenbar für erfolgreich, wenn der Herr das Hotelzimmer bezahlt, ich bin mir sicher, es ist keinerlei große Herausforderung für nen Mann in der hinsicht "erfolgreich" zu sein. Nur mal als Ein Beispiel... bearbeitet Dezember 30, 2024 von Zauberhände94469
De**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc: Ich war auchvorher /anfangs skeptisch hier.... [...] Aber es gibt hier wirklich klasse Menschen des anderen Geschlechts 🤗 👍👍 Und klasse Menschen es eigenen Geschlechts, des 3. Geschlechts und unter den nicht binären.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Widersprüche hast du hier dauernd egal ob Kommentare und Profil oder Kommentare von gestern zu heute. Oder sogar vom Profil hier zu andere Plattformen. Ich bin immer ehrlich auch wen es deswegen vielen sauer aufstöst und man mich deswegen nicht mag unsympathisch findet ja sogar hasst. Als ich noch gesucht habe war mein Profil ehrlich ausgefüllt auch das hat einigen nicht gepasst
Empfohlener Beitrag