6f**** Geschrieben gestern um 11:46 Geschrieben gestern um 11:46 Immer häufiger entdecke ich, dass doch sehr viele Frauen die ich kennenlernen darf und durfte , einen CNC kink haben. als Erklärung, CNC steht für Consensual non-consent (Einvernehmliche Nicht-Zustimmung) und ist eine Art Roleplay, durchaus im D/S Context angesiedelt. lebt ihr es? Habt ihr besondere Kinks abseits der relativ bekannten?
pu**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ach so? Sehr viele Frauen? Ich kenne sehr viele Frauen, die weder etwas damit anfangen können, noch die Begriffe kennen. 🤔
6f**** Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden vor 4 Stunden, schrieb pussykiss1000: Ach so? Sehr viele Frauen? Ich kenne sehr viele Frauen, die weder etwas damit anfangen können, noch die Begriffe kennen. 🤔 Schön, dass es auch hier solch tolle unqualifizierte Kommentare gibt. ja, sehr viele Frauen haben tatsächlich diesen Kink und wissen es wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich, so vermute ich, du auch nicht. Sonst hätte er ja diesen Kommentar nicht gedankenlos abgesetzt.
pu**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb 6foot7: Schön, dass es auch hier solch tolle unqualifizierte Kommentare gibt. ja, sehr viele Frauen haben tatsächlich diesen Kink und wissen es wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich, so vermute ich, du auch nicht. Sonst hätte er ja diesen Kommentar nicht gedankenlos abgesetzt. Vermutlich ähnlich qualifiziert, wie die haltlose Behauptung von Dir, dass sehr viele Frauen diesen Kink hätten. Was sind denn sehr viele Frauen für Dich? 5? 10? 100? 500? Hast Du alle persönlich kennengelernt? Wenn Du nach Frauen mit CNC Kink suchst, wirst Du vermutlich auch viele finden… Oder sind das eher Wunschträume?
gl**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Minuten, schrieb pussykiss1000: Vermutlich ähnlich qualifiziert, wie die haltlose Behauptung von Dir, dass sehr viele Frauen diesen Kink hätten. Tschuldigung, aber der TE schrieb ja von den Frauen, die er kennengelernt hat, das da im Verhältnis viele darunter waren. Zur Frage ... CnC, 'ich will was ich nicht will'. Joa, ist ein zweischneidiges Schwert. Kann gutgehen, kann aber auch in einem mächtigen Scherbenhaufen enden. Ab und an, wenn auch eher selten, schmachtet mein Masochismus schon danach, aber neee, lieber nicht. Scherbenhaufen sind doof, sagt die Erfahrung.
HansDampf77 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich bezweifle stark das „viele Frauen“ diesen CNC-Kink haben, auch das viele Frauen es angeblich nicht wissen das sie in haben. Das einige Frauen diesbezüglich mal Phantasien hatten oder haben, habe ich schon eher mitbekommen, doch nicht jede Phantasie will man wirklich in die Tat umsetzen, was den meisten auch klar ist.
6f**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Ich bezweifle stark das „viele Frauen“ diesen CNC-Kink haben, auch das viele Frauen es angeblich nicht wissen das sie in haben. Das einige Frauen diesbezüglich mal Phantasien hatten oder haben, habe ich schon eher mitbekommen, doch nicht jede Phantasie will man wirklich in die Tat umsetzen, was den meisten auch klar ist. Nun. Anhand von Umfragen wurde das sogar bestätigt. Anyway. Due bias bubble schlägt hier doch hart an. Alles wie immer, nur nicht anders als ich, gell?
HansDampf77 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb 6foot7: Nun. Anhand von Umfragen wurde das sogar bestätigt. Anyway. Due bias bubble schlägt hier doch hart an. Alles wie immer, nur nicht anders als ich, gell? Dann mal her mit deinen Umfragen, wenn Du Hier schon so großspurig auftrittst. Und wie gesagt, ich spreche nicht von einer Phantasie, die mal Jemand hatte, sondern von Menschen die ein „CNC-Klint“ haben und ihn ausleben. Ich denke schon relativ viele Menschen kennengelernt zu haben, einige davon auch mit ausgefalleneren Vorlieben, doch die Vorliebe von CNC waren da nicht wirklich dabei. Auch wenn „Sklavinnen“ schon mMn herbe Vorlieben haben können, war bei denen die ich kennengelernt habe, mMn nicht wirklich ein CNC-Fetisch bzw. Vorliebe vorhanden. Mit zwei von denen hätte ich zwar ziemlich Alles machen können, was ich ggf. gewollt hätte, was ich aber nicht als CNC-Vorliebe deuten würde. Dann sag mir auch bitte was Du als „viele Frauen“ ansiehst. 5, 15, 25, 50, 75 Prozent der Frauen? bearbeitet vor 6 Stunden von HansDampf77
Empfohlener Beitrag