Jump to content

Sex und Lebensmittel

Empfohlener Beitrag

Hallo Zusammen,

Wie steht ihr zum Thema "Sex und/mit Lebensmittel(n)".

Ist das für euch eher eine interessante Bereicherung oder ein Up-turner.

Die Frage kam mir auf, da letztens ein Bild mit Gurke in einer Dame gepostet wurde und ich es dann doch anregend empfunden habe.

Ich muss zugeben, ich habe darüber mal vor Jahren nachgedacht, aber relativ schnell verworfen.

hab da schon einiges gehört oder auch gesehen (online), hebt mich aber vermutlich nicht an.

Wäre mal ne Sache zum ausprobieren, nurum es mal gemacht zu haben, aber vermutlich nichts auf dauer, für mich zumindest.

(bearbeitet)

Wird strikt getrennt. Also nogo

bearbeitet von DerLustvolle22
Lebensmittel sind zum verzehren gedacht. Guten Appetit für die die daraus noch Salat machen grins

Das gemeinsame Zubereiten von Essen kann schon mal zu Sex führen. Aber Sex mit Lebensmittel...nein Danke.

Gerade eben, schrieb Julia_1982:

Ich könnte meinen BH mit Orangen füllen. Macht bestimmt ein scharfes Dekolleté 😁

Ausklappen  

Und gesund ist der Verzehr dann auch noch ;) 

...es ist wie mit vielem in der Llust, wenn es beide mögen, verlieren Grenzen ihre Wirkung...
  Vor 3 Minuten , schrieb Julia_1982:
Ich könnte meinen BH mit Orangen füllen. Macht bestimmt ein scharfes Dekolleté 😁
Ausklappen  

Das wäre auch eine Idee,... wobei ich Frauen mir kleiner Oberweite auch sehr anziehend finde.

Für mich wird das strikt getrennt muss ich sagen. Ich habe immer gelernt das man mit essen nicht spielt und dabei bleibt es auch 

vor 3 Minuten, schrieb Julia_1982:

Ausklappen  

Aber wehe der Mann steckt sich ne Banane in die Hose :see_no_evil:

In der Kunst (Pop(p)-Art,😉) ganz witzig.
Wenige Amateur-Fotos spielen gekonnt mit Klischees, der Fantasie. Die meisten "Werke" sind mir aber zu plump und somit Abturner.
Real wird maximal mit saftigem Obst rumgesaut und auch nur da, wo's hingehört - rund um Lippen (Mund!), Zunge.

Von nun an begegne ich jedem Hackigel mit grinsend dekoriertem Gesicht mit großer Skepsis am Büffet ....

Dafür bin ich viel zu verfressen um Lebensmittel als ,,Sexmittelchen" zu verwenden 😌🏻 Ganz davon abgesehen das vieles klebt wie Sahne z.B., sowas will ich nicht auf mir spüren.
  • Neu erstellen...