Jump to content

Sex und Lebensmittel

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich habe darüber mal vor Jahren nachgedacht, aber relativ schnell verworfen.

hab da schon einiges gehört oder auch gesehen (online), hebt mich aber vermutlich nicht an.

Wäre mal ne Sache zum ausprobieren, nurum es mal gemacht zu haben, aber vermutlich nichts auf dauer, für mich zumindest.

Geschrieben (bearbeitet)

Wird strikt getrennt. Also nogo

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben
Lebensmittel sind zum verzehren gedacht. Guten Appetit für die die daraus noch Salat machen grins
Geschrieben
Ich habe keine sexuelle Gedanken in diese Richtung, also hat es sich erledigt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wird stinkt getrennt. Also nogo

Meinst du damit den Käse oder den Knoblauch :joy:

Geschrieben

Das gemeinsame Zubereiten von Essen kann schon mal zu Sex führen. Aber Sex mit Lebensmittel...nein Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julia_1982:

Ich könnte meinen BH mit Orangen füllen. Macht bestimmt ein scharfes Dekolleté 😁

Und gesund ist der Verzehr dann auch noch ;) 

Geschrieben
Das einzige was ich kenne,daß man zu Sekt manchmal KITZLERBRAUSE gesagt hat.
Geschrieben
...es ist wie mit vielem in der Llust, wenn es beide mögen, verlieren Grenzen ihre Wirkung...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Julia_1982:
Ich könnte meinen BH mit Orangen füllen. Macht bestimmt ein scharfes Dekolleté 😁

Das wäre auch eine Idee,... wobei ich Frauen mir kleiner Oberweite auch sehr anziehend finde.

Geschrieben

Für mich wird das strikt getrennt muss ich sagen. Ich habe immer gelernt das man mit essen nicht spielt und dabei bleibt es auch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julia_1982:

Aber wehe der Mann steckt sich ne Banane in die Hose :see_no_evil:

Geschrieben
In der Kunst (Pop(p)-Art,😉) ganz witzig.
Wenige Amateur-Fotos spielen gekonnt mit Klischees, der Fantasie. Die meisten "Werke" sind mir aber zu plump und somit Abturner.
Real wird maximal mit saftigem Obst rumgesaut und auch nur da, wo's hingehört - rund um Lippen (Mund!), Zunge.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Aber wehe der Mann steckt sich ne Banane in die Hose

es gibt ja auch Mini-Bananen 🍌😳😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julia_1982:

es gibt ja auch Mini-Bananen 🍌😳😋

Mhh ;) das wäre dann doch was für mich

Geschrieben

Von nun an begegne ich jedem Hackigel mit grinsend dekoriertem Gesicht mit großer Skepsis am Büffet ....

Geschrieben
Dafür bin ich viel zu verfressen um Lebensmittel als ,,Sexmittelchen" zu verwenden 😌🏻 Ganz davon abgesehen das vieles klebt wie Sahne z.B., sowas will ich nicht auf mir spüren.
Geschrieben
na wenn du die gurke, banane, möhre auch verzehrst, habe ich kein problem damit....
  • Neu erstellen...