Jump to content

Sex und Lebensmittel

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Wie steht ihr zum Thema "Sex und/mit Lebensmittel(n)".

Ist das für euch eher eine interessante Bereicherung oder ein Up-turner.

Mir ist das völlig Banane 🍌

Aber logisch ist es irgendwie. Was die Sextoy-Branche nicht zustandebringt, kann die Natur locker ausgleichen und ist bei den Anschaffungskosten klar im Vorteil ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Also klar können Lebensmittel sexuelle Assoziationen schaffen z.B. 🍑 oder als Sextoy umfunktioniert/ zweckentfremdet werden.
Wer's mag....

Ich persönlich würde es jedoch nicht bei mir einsetzen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Man kann alles im Spiel mit einsetzen was Spaß und Lust macht. Ob es eine Zucchini ist, Gurke oder Möhre und auch mit Sahne oder ähnliches lässt sich wunderbar spielen
Geschrieben

Auch mir "begegnen" hier mitunter Fotos (in extremer Nahaufnahme) von Damen die sich eine Gurke einführen. Allerdings empfinde ich das eher nicht als "anregend", sondern eher als abstoßend.

Aber jeder wie er/sie/es mag, meins ist sowas nicht ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich hab n Vibrator der wie n Maiskolben aussieht... Zählt das auch? Ansonsten esse ich lieber Lebensmittel, denn dafür sind sie da.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

No-Go ... Solange immer noch Menschen verhungern, sollte einem der normale Menschenverstand sagen, dass Lebensmittel nicht zum Spielen da sind.

Danke, bin ich nicht der einzige!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Champagner vor, während und nach dem Sex ist immer gut.
Geschrieben
ALSO - ich finde das mit dem Eintopf(von Lucie)recht interessant....😄🤣👍
Geschrieben
#
"Ich hätte gerne 30 Köpfe Salt."
"30 Köpfe Salat? Kriegen sie Besuch Frau Müller?"
"Ne, ne, aber mein Mann der pimpert so gerne im Grünen."
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KaterStiefel:

Danke, bin ich nicht der einzige!

Ja und da muss man noch nicht mal nach Afrika oder Indien gucken, sogar in Deutschland verhungern Menschen.... Aber hauptsache die Selleriestange im Arsch kribbelt schön.... Ist ja wichtiger.... Ganz schwieriges Thema für mich.... Da muss ich jetzt mal dem anderen Thread befolgen und mich ganz doll zurückhalten.....

Geschrieben
Gurke erst Anal, dann vaginal und später oral als Salat , geschält oder ungeschält ist ne Ansichtssache. Ich hab nicht Angefangen damit 😇😇
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Wie steht ihr zum Thema "Sex und/mit Lebensmittel(n)".

Völlig daneben...

Geschrieben
Für mich der totale Abtörner. Es gibt doch nun wirklich genug Sextoys, wenn man so etwas braucht, da muss man keine Lebensmittel verwenden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ja und da muss man noch nicht mal nach Afrika oder Indien gucken, sogar in Deutschland verhungern Menschen.... Aber hauptsache die Selleriestange im Arsch kribbelt schön.... Ist ja wichtiger.... Ganz schwieriges Thema für mich.... Da muss ich jetzt mal dem anderen Thread befolgen und mich ganz doll zurückhalten.....

Es gibt genügend Essen auf der Welt nur ist es nicht ausgeglichen verteilt ... 
Für unseren Überfluss muss andern Orts gehungert werden und das ist bei vielen noch nicht angekommen,
da wird lieber gejammert das Grundnahrungsmittel (Pizza, Döner, Schokolade usw.) so teuer wären
im Vergleich zum Einkommen in Deutschland ist alles sehr billig ...
Lieber den Fensterkitt fressen und sich über die Lebensmittelpreise beschweren
als auf seinen Urlaub nach Asien oder Afrika!

• Neu erstellen...