Jump to content

Sex und Lebensmittel

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist heutzutage nicht mehr vorstellbar, vor allem nicht, wenn man den ungezügelten Mob beim Sylvestereinkauf zuschaut, aber auch hier gab es mal das Gefühl vom quälenden Hunger.
Unsere Märchen sind voll davon.
In Anbetracht dessen, das Menschen auf diesem Planeten noch unter Hunger leiden und an Hunger sterben, empfinde ich es schon als gelebtes Herrenmenschentum, sich dann ne Gurke zum entsaften in den Körper zu schieben.
Gibt es keine anderen Haushaltsutensilien, die man vor Verwendung noch richtig einschmieren kann?
Geschrieben
Gibt dem Ausdruck "Dein Essen schmeckt Scheiße" eine ganz neue Bedeutung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Für mich der totale Abtörner. Es gibt doch nun wirklich genug Sextoys, wenn man so etwas braucht, da muss man keine Lebensmittel verwenden.

Sogar Toys, die Lebensmittel nachbilden. Das sollte ausreichen für alle, die nun unbedingt real ein intimes Verhältnis mit Gemüse brauchen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ewww absoluter abturner
Lebensmittel werden nicht zweckentfremdet dafür.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Gibt dem Ausdruck "Dein Essen schmeckt Scheiße" eine ganz neue Bedeutung...

🤣

Geschrieben
Zumindest wären Gurken und Co günstiger als Sexspielzeug und man hätte viel mehr Möglichkeiten zur Auswahl ( Größe, Form etc)
Aber nein, ich möchte kein Essen an/in mir haben.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mike5555:
Mit Essen spielt man nicht 👿👿👿👿

. . . kann aber auch in Arbeit ausarten😂🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das lohnt sich nur wenn mir die Dame daraus auch noch ein Gurkensalat macht :P
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Hallo Zusammen,

Wie steht ihr zum Thema "Sex und/mit Lebensmittel(n)".

Ist das für euch eher eine interessante Bereicherung oder ein Up-turner.

Die Frage kam mir auf, da letztens ein Bild mit Gurke in einer Dame gepostet wurde und ich es dann doch anregend empfunden habe.

Kann mal witzig sein, aber so auf Dauer ess ich das Zeug lieber .. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :
Champagner vor, während und nach dem Sex ist immer gut.

Da gibt es natürlich diverse Möglichkeiten wie und aus was man ihn trinkt / genießt 😉

Geschrieben
Jeder / Jede wie er / sie mag. Lebensmittel zum sex herbeiziehen finde ich absolut in ordnung. Fängt doch schon beim vorspiel mit sekt und erdbeere an. Wenn sich dann eine gurke in eine körperöffnung verirrt, warum nicht. Und sahne für geile leckspiele ist auch weitverbreitet. Für mich wichtig, dass nichts weggeworfen wird. Während dem gebrauch verzehren, oder halt aus der gurke danach nach dem waschen einen salat machen. Wie es andere bereits erwähnt haben, solange es hungernde gibt auf der erde…
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich hab n Vibrator der wie n Maiskolben aussieht... Zählt das auch? Ansonsten esse ich lieber Lebensmittel, denn dafür sind sie da.

Das kann man mit der Gurke hinterher auch ☝🏻

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Assassins84:

Aber wehe der Mann steckt sich ne Banane in die Hose

Bananen sind zu weich. Ich nehme immer eine Gurke. 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

No-Go ... Solange immer noch Menschen verhungern, sollte einem der normale Menschenverstand sagen, dass Lebensmittel nicht zum Spielen da sind.

vor 19 Minuten, schrieb Sigourney:

Da bin ich gerne mal der Party-Pooper. Ich empfinde es in Anbetracht einer hungernden Weltbevölkerung schlichtweg als asozial.

Es gibt genug Toys, die sich Interessierte unten einführen können. Ich führe mir Lebensmittel lieber oben ein.

Ihr geht bestimmt auch nicht auf ein Rummel oder irgendeine Feier, weil es gibt ja Kriege und andere traurige Sachen auf diesen Planeten die man nicht ändern kann. 

Immer dieser peinliche gratismut und Schaufenster Moralapostel. LoL

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die Lebensmittel nach dem Spaß verwertest, ist das in Ordnung. Wirfst du sie weg, finde ich das echt doof 🥺.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Assassins84:

Meinst du damit den Käse oder den Knoblauch :joy:

Beides 😅

Geschrieben
"Ist das für euch eher eine interessante Bereicherung oder ein Up-turner."

Ist ein "up-turner" ein besonders talentierter Turner?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Julia_1982:

Ich könnte meinen BH mit Orangen füllen. Macht bestimmt ein scharfes Dekolleté 😁

Zumindest ein wohl duftendes Dekolleté 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:
Männer erregt so ziemlich alles….

Das kann ich so nicht bestätigen.

Geschrieben
Lebensmittel als Sextoys - nein,
ein Lebendbuffet - ja gern 😋 Craysie
Geschrieben
Ehrenvoll wie manche richtigerweise sagen das viele Menschen verhungern. Sollte sich die Menschheit erst einmal von Kriegsgelüsten befreien, dann könnte es auch mit der Verteilung von Lebensmitteln besser klappen - Bildung vorausgesetzt‼️
  • Neu erstellen...