Jump to content

Sex und Lebensmittel

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ihr geht bestimmt auch nicht auf ein Rummel oder irgendeine Feier, weil es gibt ja Kriege und andere traurige Sachen auf diesen Planeten die man nicht ändern kann. 

Immer dieser peinliche gratismut und Schaufenster Moralapostel. LoL

Naja. Wenn Du Dir die Gurke offensichtlich gerne regelmäßig bis zum Anschlag ins Kleinhirn schiebst, dann mach das.

Meine Wertschätzung ist halt anders gelagert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sigourney:

Naja. Wenn Du Dir die Gurke offensichtlich gerne regelmäßig bis zum Anschlag ins Kleinhirn schiebst, dann mach das.

Meine Wertschätzung ist halt anders gelagert.

Freundich bleiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman-Macho:

Freundich bleiben

Anytime.

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das kommt nur oral infrage.
JA ALS OBSTSALAT ZUM NACHTISCH :-) PS.: CHILLIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Als Oralapostel wird sich Lebensmittel nur mündlich zugeführt. Wenn ich aber ein Kannibale wäre, hätte ich eine Vorliebe für Frauen, und nein, essen würde ich sie nicht.
Geschrieben
Ein paar Erdbeeren oder Trauben neben dem Liebesspiel zum Verspeisen, das ist durchaus eine feine Sache. Aber sich irgendwelches längliches Gemüse irgendwo hin- resp. reinschieben, das war noch nie mein Ding und wird‘s auch nie werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRealTom77:

ein Bild mit Gurke in einer Dame gepostet wurde

Senf- oder Gewürzgurke? Spreewälder? :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die einzige Öffnung in der Lebensmittel bei mir  eingeführt werden ist mein Mund . 

Genau so ….. in dich würde ich lieber meins einführen 🥰🌹

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb RMG_2020:
Es gibt eine ganze Industrie, die sich auf die Produktion von Gegenständen spezialisiert hat, die sich Menschen in einem Anfall von Geilheit sonstwohin schieben können. Jeder erwachsene Mensch hat somit die Mglichkeit, sich mit solchen Artiken einzudecken, sollte er diese Art der Stimulation mögen. Entsprechend sehe ich keinerlei Notwendigkeit, sich irgendwelch Lebensmittel als Dildoersatz irgendwo hin zu stecken. Ich finde es auch visuell kein bißchen erotisch......

Richtig 👍

Geschrieben
Ein gut gemachter Gurkensalat kann mir sicher schon mal ein stöhnen der Entzückung beim Verzehr entlocken. Mehr aber sicher auch nicht.
Geschrieben

Wieso fällt einem da gleich wieder der blöde Film "American Pie" ein?

Scheint ein schwieriges Thema zu sein, für die, die sich um den Hunger in der Welt sorgen. Aber ich denke, da sich nur ein kleiner Bruchteil der Menschen überhaupt mit Obst oder Gemüse penetrieren lassen würde, ist die Menge im Vergleich zur entsorgten Menge genießbarer Lebensmittel gering: 76kg je Bundesbürger und Jahr. Quelle BMEL.

Und vielleicht kann man auch den ökologischen Fußabdruck von Gurken, Auberginen, Stangensellerie, Kirschen, Bananen, und was sonst noch so genannt wurde, gegen den Energieensatz bei Erzeugung und Betrieb von Dildos gegenrechnen. Biologisch abbaubar sind die Lebensmittel auch.

Aber klar: als bekennender Öko bitte ich natürlich darum, bei der Nutzung auf die saisonale Verfügbarkeit zu achten. Spargel und Erdbeeren bitte nicht im Winter, Maiskolben bitte nicht vorgekocht (auch wenn es schon glitschig ist, da wurde schon Energie rein gesteckt), kein Flugobst, Bananen aus heimischem Anbau...

Und wer auf seine Gesundheit achtet, nimmt nur Öko-Ware und wäscht sie vor dem Einführen.

Sorry, ich kann nicht anders. Bin ein ironischer Mensch.

Geschrieben
Wenn ich ne Gurke im Bett habe, nützt auch das Gemüse nichts mehr 🙄
Geschrieben
Soll jeder machen was er will. Gibt ja auch Filme in denen lauwarmer Apfelkuchen beworben wird…
Mein Gemüse und mein Kuchen kommt auf den Teller und verschafft mir einen kulinarischen Genuss…
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich will lieber nicht darüber nachdenken was meine Ex mir alles vorgesetzt hatte das zuvor in ihr war … allerdings kam so ihre Affäre ans Licht da Google wunderbar alle Bilder und Nachrichten des Google Messenger vom Handy dann auch an den synchronisierte …. Das Aus der Ehe kam dann auch recht schnell 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Wie steht ihr zum Thema "Sex und/mit Lebensmittel(n)".

Garnicht 

Geschrieben
Wenn ein Koch beim Sex an Essen denkt, zählt das auch? Ich frage für einen Freund ...
Geschrieben
Ne lass ma... lebensmittel gehören in meinen Kühlschrank und nicht in meine puzzy...
  • Neu erstellen...