Jump to content

Sex und Lebensmittel

Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Na klar,ich schiebe meiner Freundin immer zuerst eine Gurke in die Fotze,wenn sie dann richtig geil und nass ist,folgt eine Aubergine ,wenn sie dann richtig schön schreit vor Geilheit,finde ich das so richtig antörnend!! Hab ich auch schonmal ne komplette schlangengurke in den Arsch geschoben,kommt richtig gut!!
Geschrieben
Wie wäre Sex in der Wanne mit Spinat gefüllt und jeder Pups macht einen Blubb?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Euja:
“Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon?”

Frag JD Vance

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Euja:

Natürlich,hab meiner Ex mal ne Schrankwand in die Fotze geschoben und anal ne ganze 3er Couch.....fand sie nicht so geil! 

Merkste selber,oder? 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Euja:

Fragen wir Ommas Dackel - der rammelt so gern Tischbeine🐶🐶.

Geschrieben
Wer hat nicht schon mal Lebensmittel ins Liebesspiel einbezogen?
Und wenn es nur der Sekt war,der so schön geprickelt in meinem Bauchnabel
😂😂😂😂😂
Geschrieben

Im Laufe der Jahre die unterschiedlichsten Dinge ausprobiert. Von Sahne über Honig bis zu diversen Gemüsesorten oder auch Sekt.

Ist aber nichts, was dauerhaft in das Sexualleben integriert wird.

Geschrieben
Eine interessante Bereicherung , Sex und Lebensmittel......Sekt aus dem bauchnabel zu schlürfen oder Honig von schwanz ablecken finde ich total unbegreiflich schön .Und Und Und
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Eine interessante Bereicherung , Sex und Lebensmittel......Sekt aus dem bauchnabel zu schlürfen oder Honig von schwanz ablecken finde ich total unbegreiflich schön .Und Und Und

Ist es… Ich kenne zwar nur den Sekt … aber auch andere Dinge wie Sahne oder Nutella sind ganz sicher wunderschön und geil

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

oder Nutella

Nutella is zäh wie Hulle, mach das nich, dann greif auf Schokosoße zurück.

Geschrieben
Ich nenne meinen Freund kirsche. Der bekommt immer nenroten Kopf wenn ich ihn mit Bananen füttere
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Danke für den Tipp 👍

Geschrieben
Da hat es wohl einer nicht hinbekommen ,das Sie zur Gurke griff, nun ja ich verspeise Lebensmittel lieber, als in irgendwelche Öffnungen zu stecken . Männer empfinden so viele Dinge anregend ,du könntest das mit der Gurke bei dir ja auch mal ausprobieren
Geschrieben

Oach, jetzt zu Silvester den Schwanz meines Herrn in Champagner zu tunken und dann in den Mund..........hmmmh, ich mag das, gleiches gilt übrigens mit Schlagsahne......an weiteren Lebensmitteln bin ich nicht interessiert. Wobei, ich habe den ein oder anderen Dildo von " Garten Eden"    (kann ich nur empfehlen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Urlauber58:

Das kann man mit der Gurke hinterher auch ☝🏻

Nein, die würde ich nicht essen!! Was einige futtern ist schon echt zum schauder... 

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Wer hat nicht schon mal Lebensmittel ins Liebesspiel einbezogen?
Und wenn es nur der Sekt war,der so schön geprickelt in meinem Bauchnabel
😂😂😂😂😂

Ich habe noch nie Lebensmittel ins Liebesspiel integriert. Weder Sekt noch Sahne. Liegt vielleicht daran, dass ich Sekt nicht mag und Sahne nicht vertrage. Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Soße … oder dünnflüssigen Honig 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Soße … oder dünnflüssigen Honig 

Schokosoße, Honig pappt überall, den wirst du nie wieder los. Es sei denn, du willst dich teeren und Federn lassen.;)

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Ich habe noch nie Lebensmittel ins Liebesspiel integriert. Weder Sekt noch Sahne. Liegt vielleicht daran, dass ich Sekt nicht mag und Sahne nicht vertrage. Auf die Idee bin ich noch nicht mal gekommen... 

Na die Gurke muß man natürlich waschen und schälen 😉
Die einen mögen es, die anderen nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schokosoße, Honig pappt überall, den wirst du nie wieder los. Es sei denn, du willst dich teeren und Federn lassen.;)

Lach … 

• Neu erstellen...