Jump to content

Sex und Lebensmittel

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Wie steht ihr zum Thema "Sex und/mit Lebensmittel(n)".

Stehe ich gar nicht zu. Ist nicht meins. Finde gutes essen kann schon "geil" sein, aber das war es dann auch. Wird gegessen und gut. Esse meine Lebensmittel lieber, ohne vorher oder dabei Sex damit zu haben. Ziehe es auch vor, wenn andere damit keine sexuellen Handlungen durchführen. 

Geschrieben
Ich schiebe mir ganz gerne Lebensmittel rein aber auch nur Oral.
Manche mögen es in andere Löcher schieben wollen aber dann hoffe ich das es noch gegessen wird sonst ist es lebensmittelverschwändung.
Gibt es nicht ein dildo im Form einer Gurke, Aubergine, Zucchini oder so???
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Urlauber58:

Na die Gurke muß man natürlich waschen und schälen 😉
Die einen mögen es, die anderen nicht 🤷‍♂️

Eins steht fest.... Ich esse nie wieder außerhalb Gurkensalat 🤢

Geschrieben
Hmmmm ich würde liebend gerne einen so angemachten Gurkensalat essen.
Geschrieben
Ich hatte mal ne Freundin, die richtig abgegangen ist, als ich eine geschälte Banane als Dildo nutzte und sie beim lecken aufgegessen habe. Das war richtig heiß
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Eins steht fest.... Ich esse nie wieder außerhalb Gurkensalat 🤢

🙈🙈🙈😁🤣😂
Wenn Ihr alle wüstet WAS ihr alles esst, würdet ihr euch Wochenlang übergeben. Da ist eine Gurke die vorher mal in einer Punze war, noch harmlos!😁🤣😂
Wie war das?: „ Glücklich sind die, die unwissend sind!“

Geschrieben
Boah.....wenn Sie nach Gurke riecht....baahhhh....Zucchini ist da viel neutraler!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Eine interessante Bereicherung , Sex und Lebensmittel......Sekt aus dem bauchnabel zu schlürfen oder Honig von schwanz ablecken finde ich total unbegreiflich schön .Und Und Und

Klingt richtig interessant, oder aber Honig auf den Busen und ihn dann dort weg lecken.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich hab n Vibrator der wie n Maiskolben aussieht... Zählt das auch? Ansonsten esse ich lieber Lebensmittel, denn dafür sind sie da.

Geil…. machst Du damit Popcorn 🍿 ? 😜😍

Eine reife Himbeere von der Knospe der Dame (nach einem sexy Bild) zu naschen…. Das hat schon was 🤭

Aber dann reicht es auch schon bei mir mit Lebensmitteln in dieser Diskussion 

Grüße an alle Tutti Frutti Fans und allzeit guten Rutsch (ins neue Jahr und auch so) 

Geschrieben
ZTAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Kam vor. Aber nix besonderes
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.. MOIN MOIN UND DIR :-D EIN * GUTEN RUTSCH INS JAHR 2025 MIT VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK :-) * PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Mit Lebensmitteln spielt man nicht, außer es gibt danach einen Gurkensalat!
Geschrieben
Ist für mich nichts. Bei einigen Früchten auf dem nackten Körper zum Naschen sag ich aber nicht nein.
Geschrieben
Aua, aua. Du weißt schon, dass man sich bei manch Lebensmitteln in manch Regionen auch was einfangen kann? Zumindest bei Experimenten in zartem Alter von 19 ohne Berücksichtigung von Rahmenbedingungen. 😅

Und Apfelkuchen ... nein Danke, tmi.

In welche Richtung denkst Du denn spezifisch? Im Zweifel, pauschal, immer erstmal NEIN! 😇
Geschrieben
Mit Lebensmitteln spielt man nicht, zwischendurch etwas naschen, z.B. Erdbeeren, ist aber okay
Geschrieben
Am 30.12.2024 at 13:58, schrieb TheRealTom77:

Hallo Zusammen,

Wie steht ihr zum Thema "Sex und/mit Lebensmittel(n)".

Ist das für euch eher eine interessante Bereicherung oder ein Up-turner.

Die Frage kam mir auf, da letztens ein Bild mit Gurke in einer Dame gepostet wurde und ich es dann doch anregend empfunden habe.

Sex mit Lebensmittel kann geil sein. Eine Gurke, Karotte oder Aubergine eignet sich als Pimmelersatz, eine Wassermelone kann man matschig ficken, oder man schiebt den Riemen in einen Schweinebraten und würzt ihn von innen. 

Geschrieben

schrecklicher fetisch ich hatte mal einen der schob mir immer geschälte  bananen rein und ich musste die solange drin behalten wie geht.ihm hat es immer richtig geil gemacht und hat mich dann immer herrlich vernascht mit allen drum unddran also warum nicht und nein die banane hat keiner gegessen 

Geschrieben
durch diese Masse an Bildern , von Frauen , die es sich mit einer Gurke besorgen , bekomme ich häufig Kopf-kino wenn ich eine Dame sehe , die sich im Laden eine schöne Gurke aussucht ....komisch , nur durch diese Bilder
Geschrieben
Am 30.12.2024 at 18:07, schrieb Leliel-9614:

Zählt Sekt als Lebensmittel?🤔🤭

Bin ich so dabei! 😀 

• Neu erstellen...