Jump to content

Feuchter Traum

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze Leben ist bei vielen eine stimulierte Simulation

bearbeitet von Mannoderfrau
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StadelMann:

Vielleicht hat ja der eine oder andere der einen geilen Traum hatte, einfach nur eine volle Blase.

Gewagte These 🤔

Geschrieben

Da der TE ja vorhin auf einen sehr alten Thread meine Antwort bezweifelte und meinte es selig zu sehen, habe ich mal das Orakel gefragt und wie immer war "42" nicht die Antwort. Über seine nächtlichen Verluste kann ich nichts beisteuern. Aber hier die Antwort:

Die nächtliche Ejakulation, volkstümlich als "feuchter Traum" bekannt, ist ein Phänomen, bei dem Männer während des Schlafs unwillkürlich einen Samenerguss erleben. Diese biologisch programmierte "Nachtaktion" tritt häufig während der REM-Schlafphase auf, wenn das Gehirn besonders aktiv ist und erotische Träume wahrscheinlicher sind.

Physiologisch gesehen dient dies mehreren Zwecken: Es handelt sich um eine natürliche Reaktion des Körpers, die Samenproduktion zu regulieren und das Fortpflanzungssystem "zu spülen", insbesondere bei längerer sexueller Abstinenz. Psychologisch könnte man es als humorvolle Demonstration des unbewussten Geistes betrachten, der selbst im Schlaf eine "aktive Rolle" einnimmt.

In Kurzform: Der Körper übt Nachtschichten, um sicherzustellen, dass die Fortpflanzungsmaschinerie nicht einrostet.

Geschrieben
In meiner Fantasie kann so einiges passieren. Leider mehr als hier… Und wenn eine Frau die Fantasien noch zusätzlich anregt dann kann es schon Mal in Ausnahmefällen passieren. Denke das ist ganz normal. Oder bleiben Frauen IMMER staubtrocken? Da können die Fantasien ja auch anregend sein…
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lili_th:
Es sind aktuell 7 grad Außentemperatur im hohen Norden

Da bin ich froh wenn ich schlafen kann und mir nicht zu kalt wird

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affäresuchender71:

In welchem Norden,Lili ? Außerhalb meiner Wohnung sind es Zwei.

Zetel 😅

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StadelMann:

Da ich noch nie in meinem Leben einen feuchten Traum hatte, möchte ich ganz einfach mal widerlegen, wie sowas zustande kommen soll. Meiner Ansicht nach ist auf jeden Fall eine Stimulation, entweder durch Gv, oder SB erforderlich.

Vielleicht hat ja der eine oder andere der einen geilen Traum hatte, einfach nur eine volle Blase.

Bei mir war es weder eine Stimulation noch eine volle Blase

Das Zelt war undicht und ich bin nass aus einem Traum gerissen worden.

Geschrieben
Wenn man ein Thema erstellt, sollte man doch mit fundierten Behauptungen daher kommen. Nur weil man das selbst nicht erlebt hat, es generell für jeden in Frage zustellen. Volle Blase... 😂🙈🤦‍♂️ Bei solchen Aussagen hat man das Recht die Gegenbehauptung zu sagen.... Vielleicht bekommst du ja allgemein schon länger keinen mehr hoch und hattest davor auch schon Probleme damit. Nicht ohne Grund fehlen dir feuchte Träume 😁😉
Geschrieben
Wenn du das als Frage gestellt hättest, könnte ich das noch verstehen. Ich bin aber wirklich ernsthaft erstaunt, das du mal eben festlegst, das es das nicht gibt weil DIR das noch nie passiert ist... 😳 Oder fragst du für einen Freund...? 😅
Geschrieben
Bildung hätte auch diesen Post verhindern können.
Es ist schon erstaunlich, was manchmal für Zusammenhänge konstruiert werden, die auf Nichtwissen basieren.
  • Neu erstellen...