Jump to content

Feuchter Traum

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fragte  gerade mal die AI:

Mehrere Faktoren können zur Entstehung feuchter Träume beitragen:
  1. Hormonelle Einflüsse: Ein erhöhter Testosteronspiegel, besonders in der Pubertät, spielt eine wichtige Rolle

.
  2. Äußere Reize: Reibung durch Bettdecke oder Matratze kann die nächtliche Erregung steigern

.
  3. Schlafposition: Bauchlage übt Druck auf die Genitalien aus, was stimulierend wirken kann

.
  4. Traumaktivität: Erotische oder symbolische Traumbilder können sexuell stimulierend wirken

.
  5. Körpereigene Funktionen: Feuchte Träume können als Abbaufunktion dienen, wenn über längere Zeit keine Ejakulation stattgefunden hat

.
Feuchte Träume sind ein normales physiologisches Phänomen und kein Zeichen einer Störung

. Sie treten häufig zu Beginn der Pubertät auf, können aber ein Leben lang vorkommen

.

Geschrieben
Feuchte Träume und der dazugehörige Orgasmus (egal ob Frau oder mann) kommt durch den dazugehörigen Traum. Bei Männern endet das mit schnatze in der buxe.
Öfter von Männern schon gehört
Geschrieben

Wonder woman und mich hat man auch noch nie zusammen in einem Raum gesehen. 

Denk mal darüber nach 😏

Geschrieben
Na, diese Behauptung ist nunmal völlig falsch. Aus meiner Sicht schreibt du aus sbsoluter Unwissenheit und evt. Frust.wir trösten dich trotzdem nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Buba78w:

Wonder woman und mich hat man auch noch nie zusammen in einem Raum gesehen. 

Denk mal darüber nach 😏

Das wäre dann ein Gal-Fall ... 🤓

Geschrieben
Ein sogenannter “feuchter Traum” (medizinisch: nächtliche Emission) ist eine völlig normale physiologische Reaktion, die typischerweise während der Pubertät auftritt, aber auch im Erwachsenenalter vorkommen kann. Hier sind die Hauptursachen und der Hintergrund dazu:

1. Physiologischer Hintergrund
• Sexuelle Reife: Während der Pubertät beginnt der Körper, vermehrt Sexualhormone wie Testosteron zu produzieren, was zu einer gesteigerten Aktivität des Fortpflanzungssystems führt.
• Samenzellproduktion: Die Hoden produzieren kontinuierlich Spermien. Wenn diese nicht durch Ejakulation abgebaut werden (z. B. durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr), kann es dazu kommen, dass der Körper überschüssige Samenflüssigkeit automatisch freisetzt.

2. Der Einfluss von Träumen
• REM-Schlafphase: Feuchte Träume treten häufig in der REM-Schlafphase (Rapid Eye Movement) auf, in der auch lebhafte Träume stattfinden. Diese Phase ist mit einer erhöhten Aktivität des Gehirns verbunden, einschließlich erotischer oder sexueller Fantasien.
• Erotische Träume: Nicht jeder feuchte Traum ist mit einem explizit sexuellen Traum verbunden, aber häufig geht dem unbewusst eine Erregung oder ein Traum mit erotischen Elementen voraus.

3. Feuchte Träume und Reizüberflutung
• Reizung der Genitalien: Eine leichte mechanische Reizung der Genitalien (z. B. durch Berührung mit der Bettdecke oder durch eine volle Blase) kann ebenfalls zur Erregung und letztendlich zu einem feuchten Traum führen.
• Psychoemotionale Faktoren: Eine gesteigerte Libido oder längere sexuelle Abstinenz können die Wahrscheinlichkeit eines feuchten Traums erhöhen.

4. Warum sind feuchte Träume normal?
• Regulierungsmechanismus: Der Körper nutzt feuchte Träume, um überschüssige Spermien und Samenflüssigkeit auszuscheiden. Es handelt sich um einen völlig natürlichen und gesunden Prozess.
• Alter: Sie treten besonders häufig in der Pubertät oder im jungen Erwachsenenalter auf, können aber auch später im Leben sporadisch vorkommen.

5. Feuchte Träume bei Frauen

Obwohl der Begriff häufiger auf Männer angewendet wird, können auch Frauen während eines erotischen Traums eine sexuelle Erregung erleben, die mit einer erhöhten Lubrikation (Feuchtigkeit) und manchmal sogar mit einem Orgasmus einhergehen kann.

Fazit

Feuchte Träume sind eine normale körperliche Reaktion, die vor allem mit der Produktion von Sexualhormonen, der Spermienproduktion und dem natürlichen Bedürfnis des Körpers nach „Entlastung“ zusammenhängt. Sie sind kein Grund zur Sorge und treten bei den meisten Menschen zumindest in bestimmten Lebensphasen auf.
Geschrieben
Wie meinst du das mit der vollen Blase? Glaubst du, man pinkelt ins Bett und denkt morgens, man hätte einen Orgasmus gehabt? 🤣🤣

Geschrieben
Prinzip "Gönnen können" finde ich besser .
Mir geht's nicht besser, wenn ich jemandem etwas abspreche, weil ich das nicht habe oder kenne.
Geschrieben
Wie kann ein Mann in Deinem Alter so einen Unsinn schreiben?
Wie willst Du wissen wie ein feuchter Traum zustande kommt,wenn Du (angeblich) noch nie Einen hattest?
Geschrieben
VETO! Es braucht keine externe Stimulation, um im Schlaf / Traum zu kommen.
Beim nächsten Beitrag einfach einmal Google bemühen und Blamage ersparen.

https://www.dak.de/dak/gesundheit/doktorsex/sex-psyche/feuchte-traeume_56922

Außer natürlich, Du erhoffst auf diesem Weg Besucher aufs Profil zu bekommen. :-)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Das wäre dann ein Gal-Fall ... 🤓

Welche Position besetzt du dabei? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und weil du es noch nicht erlebt hast, ist es grundsätzlich unmöglich bzw. abhängig von äußeren Einflüssen?
Respekt! So ungebildet muss man erstmal sein.

Er hätte mal lieber die armen Frauen gefragt, die danach die Bettwäsche und den Pyama in die Maschine schmeißen müssen. 

Geschrieben

Aha wieder was gelernt...... und wo bitte ist die Frage? oder ist das nur ein, eigener Erfahrungsbericht?:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Du irrst ! Denn ich hatte es schon ab und zu ... und mit Orgasmus. Allein...ohne Berührung. Denke...da erlebt nicht jeder Mensch. Ich träume ,als hätte ich eine Parallelwelt...fast jeder Traum ,ist so. Und jede Nacht träume ,ich. So ist dann natürlich auch dieses träumen von Sex ,wie real. Ich wache danach auf und fühle auch im Wachzustand , das ich ,kam. Und ich musste nicht danach auf Klo ..noch hab ich mich je eingepischert! Also Urteile nicht über etwas ,das für nicht gegönnt ,ist! Wobei...so real immer zu träumen...ist nicht immer gut .

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Buba78w:

Welche Position besetzt du dabei? 

In welchem Teil? Ach ich flieg einfach the Bat ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu…ich bin der Freund für den immer so viele fragen…feuchte Träume gibbet nich😀😀
Geschrieben
Schade das Mann den Unterschied zwischen Sperma und Urin nicht kennt. Ach, ich vergaß, die Träume kennt der TE ja auch nicht.
  • Neu erstellen...