Cr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Also feuchte Träume gibt es schon, ich denke da nur an das Schnapserl "Ficken" 😂😂😂 Craysie
Me**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Vor 1 Minute , schrieb Buba78w: *lies Les kommt von auflesen…einsammeln 😅😉
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 man wird wohl ''wasser'' und sperma unterscheiden können :D schritt 1, piss dir in die hose. schritt 2 wichs dir in ne andere hose. schritt 3 unterscheide.. meine güte deine probleme möchte ich haben..
Bu**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 1 Minute, schrieb MeFISTyou: Les kommt von auflesen…einsammeln 😅😉 Na ob das 'auflesen' eines Buches zu mehr Phantasie führt wage ich zu bezweifeln..
mm**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Buba78w: *lies ned in nbayern^^
Ma**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ohne Regenschirm wird man dann auch evtl. Feucht
Di**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor einer Stunde, schrieb StadelMann: Da ich noch nie in meinem Leben einen feuchten Traum hatte, möchte ich ganz einfach mal widerlegen, wie sowas zustande kommen soll. Meiner Ansicht nach ist auf jeden Fall eine Stimulation, entweder durch Gv, oder SB erforderlich. Vielleicht hat ja der eine oder andere der einen geilen Traum hatte, einfach nur eine volle Blase. Bist du streng katholisch und wurde dir gesagt, dass feuchte Träume in die Hölle führen und da hast du jetzt Angst, dass da Orgien stattfinden, die dein Durchhaltevermögen beeinträchtigen ❓ ich frag für Beezelbub, der verbrennt na sonst dat Handy, wenner selber tippt.
Je**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) Ich und die Geschichte meiner feuchten Träume, ist durch Beobachtung und Schlussfolgerung so zu klassifizieren, dass ich in jungen Jahren oft feuchte Träume hatte, mittlerweile aber nicht mehr. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ein Erguss bei mir nur statt fand, wenn ich von unbekannten Arealen träumte. Heißt: Bevor ich die erste nackte Frau sah, wurde meine Hose nachts nass, wenn die Lady im Traum den letzten Knopf öffnete... Nach dem ich dann 'nacke Frauen' Real gesehen hatte, reichte dieser Reiz nicht mehr aus... und ich kam erst im Traum, wenn ich dort Brüste berühren wollte und diese Haptik, aus Mangel an realer Erfahrung, nicht in den Traum übertragen konnte - Zack, feuchte Überraschung! Die nächste Steigerung - *wir reden hier von 'vor Internet Zeiten', als Erfahrungen noch real gemacht werden mussten* - war dann das Geheimniss um die erogene Zone zwischen den Schenkeln der Frau, Ausschlaggebend für meine feuchten Träume! Bevor ich diese Erfahrung nicht mit Auge, Hand und Zunge gemacht habe, saute ich mir diverse Nächte das Bettzeug ein, nur weil die Wesen in meinen Träumen ( es waren nicht immer Frauen, sondern auch Einhörner, Phantasiewesen, ne Gardine hinter der sich das Geheimnis verbarg oder Schubladen voller Vaginen) ihre Schenkel spreizten, ich die Gardine zur Seite schieben oder die Schublade öffnen wollte und ich, dass dort zu erwartende Ergebnis, im Traum nicht mit realen Erfahrungen hinterlegen konnte. Sobald meine sexuelle Aktivität sich im realen Leben der im Traum anglich, blieb der Reiz des Unbekannten aus, und somit endete auch meine Phase der "feuchten Träume", mit den ersten realen Sex Erfahrungen Oral, Vaginal und/oder Anal. Mittlerweile kann ich Traumsequenzen in gewissem Maß bewusst steuern, um sexuell aufgeladene Träume zu genießen ohne danach das Bett neu beziehen zu müssen. Die Zeiten sind leider vorbei, als " die Frau, das unbekannte Wesen" (was die Anatomie betrifft) mir in der Nacht den Samen raubte. bearbeitet Dezember 30, 2024 von Jeanluc1
Sh**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Oha, ein Auserwählter ,der TE, der uns alle reinigen will von den feuchten Träumen sowas hat man als Jugendlicher zum ersten Mal, also ganz normal. Frag doch erstmal deinen Papa oder deine Mama danach, bevor du hier sowas von dir gibst. Menschen gibt es... Und gut das es nun mehrmals erklärt wurde, was feuchte Träume auslöst und das jeder sie bekommen könnte
So**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ah, da spricht mal wieder 1 für alle und missachtet sämtliche Informationen zu dem Thema :) Coole Sache
si**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Also ich kenne keinen, der nicht als junger Kerl feuchte Träume gehabt hätte! Und alle konnten sehr genau Urin von Sperma unterscheiden. Du willst etwas mit deiner Ansicht widerlegen? Das hat eher was unreifes, oder etwas von mittelalterlichen Priester, aber nix mit Verstand zu tun! Oder hast du einfach vergessen, wie es war, ein Pubertier zu sein?
Fi**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Komplett im Peterland was der verzapft...
wi**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich hatte erst vor kurzem einen feuchten Traum und wurde durch einen Orgasmus geweckt. Auch im Wachzustand hatte ich schon Fantasien, die mich (fast) ohne Berührung zum Höhepunkt gebracht haben. Natürlich ist es für viele schwer vorstellbar, dass so etwas überhaupt funktioniert. Ich bedaure die Leute ja, deren Lust sich "nur" aufs rein Körperliche beschränkt, denn der Kopf fickt oftmals viel intensiver.
Mo**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich sitz hier gerade gemütlich im Forst Bräu nähe Meran und dudel mir einen. Da lässt sich so manches hier gleich viel besser ertragen. Salute! 🍻
Se**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 (bearbeitet) Einen feuchten Traum hatte ich mal als T-nager, als sich alles umgestellt hat😉...später nicht mehr..... bearbeitet Dezember 30, 2024 von SensualMarc
ed**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich hatte auch schon des öfteren mal einen oder mehreren feuchtraum gehabt ,hab allerdings kein plan was es war ,ich hatte nur meine Buchse extrem voll davon zu erst war es mir unangenehm ,es war zwar keiner da der mich beobachten konnte ,allerdings sehr merkwürdig In den letzten Tagen war ich sogar klatsch nass verschwitzt im Gesicht Aber ich weiß nie was ich geträumt habe .
Eu**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Endlich wird hier mal wissenschaftlich gearbeitet
Wh**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Der unbesiegte Held der Nacht Es gibt Männer, die gehen durch das Leben wie durch einen Sturm, und dann gibt es ihn. Der Fels in der Brandung, der Gentleman der Nacht, der Meister der unbefleckten Laken. Kein anderer als unser Protagonist, nennen wir ihn Ludwig – ein Mann, der mit einer rekordverdächtigen Standfestigkeit durch die Jahrzehnte marschierte, ohne jemals Opfer einer nächtlichen „feuchten Katastrophe“ zu werden. Schon als ***ager war Ludwig ein Mythos. Während seine Mitschüler in der Schule tuschelten und verschämt ihre Bettenlaken versteckten, blickte Ludwig mit einem wissenden Lächeln in die Ferne. „Ein echter Mann hat Kontrolle“, pflegte er zu sagen, bevor er wieder an seinem Lateinbuch las – aus Prinzip und nicht etwa, weil er es müsste. Die Pubertät zog an ihm vorbei wie ein laues Lüftchen. „Träume? Vielleicht von Ruhm und Ehre“, sagte er, wenn seine Freunde rot anliefen und stammelten, sie hätten „so seltsame Sachen“ geträumt. Ludwig lächelte nur nachsichtig. Er war ein Mann von Disziplin, ein Beherrscher seiner Sinne. Jahre später, als gestandener Mann, wurde sein Ruf zur Legende. Kollegen munkelten, dass er die einzige Person sei, die die Biologie ausgetrickst habe. „Seine Träume sind so sachlich wie eine Steuererklärung“, flüsterte einer. „Ich wette, er träumt in Tabellen und Diagrammen.“ Natürlich blieben die Frauen nicht unberührt von seiner scheinbar übermenschlichen Kontrolle. „Was für ein Mann!“, raunten sie. Doch Ludwig war kein Aufschneider. Er erzählte niemandem, dass er es selbst ein wenig seltsam fand. Ein Teil von ihm fragte sich manchmal, ob er vielleicht einfach... verflucht sei? Doch Ludwig wusste: Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Und so ging er seinen Weg – die fleischgewordene Definition von nächtlicher Trockenheit. Und während andere Männer sich mit der Frage quälten, wie sie ihren Bettwäsche-Vorrat am effizientesten aufstocken konnten, lebte Ludwig in der Gewissheit, dass er der Herr seiner selbst war. Oder vielleicht träumte er einfach nur nie? Wer weiß das schon. Ein Mann wie Ludwig verrät niemals seine Geheimnisse.
Io**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Was genau ist an deinem Text widerlegt in wie fern irgendetwas? Ist es nicht eher ein Belege dafür, dass du nicht zu argumentieren weißt? Ich hatte jedenfalls bereits feuchte Träume und ich kann dir versichern, dass Urin dabei keine Rolle spielt.
Si**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Oh, Du scheinst also komplett impotent zu sein. Denn jeder Junge Mann hat mindestens in der Pubertät einmal eine feuchte Hose morgens, ungewollt, unbewusst, ohne eingenässt zu haben. Wenn nicht, ist die biologisch-chemische Produktion nie entwickelt worden. Oder Du bist ein derartiger Wichser, dass Du es gar nicht dazu kommen lässt seit Deiner Pubertät…
An**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 3 Stunden, schrieb StadelMann: Da ich noch nie in meinem Leben einen feuchten Traum hatte, möchte ich ganz einfach mal widerlegen, wie sowas zustande kommen soll. Meiner Ansicht nach ist auf jeden Fall eine Stimulation, entweder durch Gv, oder SB erforderlich. Vielleicht hat ja der eine oder andere der einen geilen Traum hatte, einfach nur eine volle Blase. Du kannst überhaupt nichts widerlegen, weil Du mit nichts argumentieren kannst. Die "volle Blase" wäre ins Bett machen....und weit weg von einem "feuchten Traum". Was Du nicht kennst, kennst DU eben nicht....find Dich damit einfach ab.
ra**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Silverback6: Oh, Du scheinst also komplett impotent zu sein. Denn jeder Junge Mann hat mindestens in der Pubertät einmal eine feuchte Hose morgens, ungewollt, unbewusst, ohne eingenässt zu haben. Wenn nicht, ist die biologisch-chemische Produktion nie entwickelt worden. Oder Du bist ein derartiger Wichser, dass Du es gar nicht dazu kommen lässt seit Deiner Pubertät… Das nenne ich mal, kein Blatt vor den Mund nehmen.
He**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich find's witzig....hatte ich noch nie/hab ich noch nie gesehen.... folglich gibt es das nicht! Zum einen ich hatte das ein oder andere mal in meinem Leben einen "feuchten Traum" (und das nicht nur in der Pupertät) Deine Argumentation (sofern man sie so nennen möchte) ist tatsächlich eher nichtssagend Wie dem auch sei: ich habe auch tatsächlich noch nie 1 Millionen Euro auf meinem Konto gesehen dennoch bin ich mir sicher das es die gibt 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 30, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2024 Ich liebe diese Sexträume mit Orgasmus. 🥰 Leider hab ich sie viel zu selten.
Empfohlener Beitrag