Jump to content

Feuchter Traum

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StadelMann:

Da ich noch nie in meinem Leben einen feuchten Traum hatte, möchte ich ganz einfach mal widerlegen, wie sowas zustande kommen soll. Meiner Ansicht nach ist auf jeden Fall eine Stimulation, entweder durch Gv, oder SB erforderlich.

Vielleicht hat ja der eine oder andere der einen geilen Traum hatte, einfach nur eine volle Blase.

Ich habe einiges noch nicht gesehen....gilt das als Beweis der Nichtexistenz?

Geschrieben
Beim feuchten Traum geht es aber nicht um Urin, sondern um eine nächtliche Ejakulation oder eben eine, wenm du schläfst.
Noch nie im Traum gekommen!? Och.

Feucht und scheinbar durchgevögelt wach zu werden, ist schon was besonderes, manchmal verwirrend. Seltem, aber nicht unmöglich.
Geschrieben
Mitunter die besten Träume überhaupt....irre real....fantastisch!
Geschrieben
Es ist definitiv kein Urin.....sondern die übermäßige Produktion an lusttrofen oder eine ungewollter samenergus ....mache Leute sind sehr sensibel und reagieren schon bei optischen Reize sexuell stimmuliert zu werden ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StadelMann:

Da ich noch nie in meinem Leben einen feuchten Traum hatte, möchte ich ganz einfach mal widerlegen, wie sowas zustande kommen soll. Meiner Ansicht nach ist auf jeden Fall eine Stimulation, entweder durch Gv, oder SB erforderlich.

Vielleicht hat ja der eine oder andere der einen geilen Traum hatte, einfach nur eine volle Blase.

Also ich habe nur sehr sehr selten wirklich erotische Träume. Aber wenn, dann weil mein Unterbewußzsein wohl gerade ne Geheimtür wiedergefunden hat ohne jeglichen ersichtlichen Grund.. 

Geschrieben
Doch hatte ich auch gehabt, schon krass wie stark Träume einen beeinflussen können!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Beim feuchten Traum geht es aber nicht um Urin, sondern um eine nächtliche Ejakulation oder eben eine, wenm du schläfst.
Noch nie im Traum gekommen!? Och.

Feucht und scheinbar durchgevögelt wach zu werden, ist schon was besonderes, manchmal verwirrend. Seltem, aber nicht unmöglich.

Dachte für Frau zu erleben 

vor 16 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Es ist definitiv kein Urin.....sondern die übermäßige Produktion an lusttrofen oder eine ungewollter samenergus ....mache Leute sind sehr sensibel und reagieren schon bei optischen Reize sexuell stimmuliert zu werden ...

Optisch … kann sein… im Traum noch nie 

Geschrieben
Nein GV oder SB ist nicht erforderlich da wie es die Wörter aussagen,feuchte Träume sind ,man ih man ,sorry
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LadyHorniness:

.....sondern die übermäßige Produktion an lusttrofen oder eine ungewollter samenergus ....

Ungewollt?......nööö....nööö, der Traum bringt das so mit sich, ist absolut gewollt....;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ungewollt?......nööö....nööö, der Traum bringt das so mit sich, ist absolut gewollt....;)

Unbewusst...trifft es besser...Küsschen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly50:

Nein GV oder SB ist nicht erforderlich da wie es die Wörter aussagen,feuchte Träume sind ,man ih man ,sorry

So ists nicht mehr und nicht weniger. :v::thumbsup:;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Unbewusst...trifft es besser...Küsschen 

Ich "erwarte" ihn sogar sehr bewusst...total real....:heart_eyes:

Geschrieben
Ich habe auch noch nie von Getränken geträumt. - Könnte mich jedenfalls nicht erinnern. 🤔
Vom Schwimmen vielleicht. Im Traum geht schwimmen immer ganz schwer.
Geschrieben
Du willst also behaupten, dass 80% der Männer lügen? Denn soviele haben angegeben, schon mal einen nächtlichen Samenerguss gehabt zu haben.
Nur weil man etwas nicht versteht, kann es das trotzdem geben. Einfach etwas toleranter sein und nicht so von oben herab urteilen!
Geschrieben
...Du hast mit diesem Posting auf jeden Fall bewiesen, dass man auch mit völlig leerem Darm eine Menge "Dünnschiss" produzieren kann. Period.
Geschrieben
Lieber StadelMann,
Vielen Dank das du uns zum Ende des Jahres noch deine Welt erklärst.
Gibt es deiner Ansicht nach noch weitere wichtige Erkenntnisse die mein Leben bereichern könnten?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Lieber StadelMann,
Gibt es deiner Ansicht nach noch weitere wichtige Erkenntnisse die mein Leben bereichern könnten?

Sehr gut! Dann kommt er doch noch zu seinen Ergüssen🥳

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Eichhörnchen73:
Lieber StadelMann,

LOL! Danke für den Lacher! Sau gut 😊

Geschrieben
Es gibt tatsächlich feuchte Träume, schade für Dich, dass Du noch nie einen hattest! Gedanken allein könnten Dich auch zum Orgasmus bringen, warum sollte es ein Traum nicht schaffen? Schon eine interessante Schlussfolgerung.. Du hattest es noch nicht und deshalb gibt es da nicht? Läuft bei Dir! 😅
Geschrieben
Da ich den Unterschied zwischen Urin und Sperma kenne kann ich Dir versichern , dass meine feuchten Träume ab der Pubertät nie etwas mit einer vollen Blase zu tun hatten.
Auch Deine weitern Vermutungen hinsichtlich der ursächlichen Zusammenhänge entbehren jegliche Allgemeingültigkeit.
Nur weil Du anscheinend eine entsprechende Stimulation benötigst bedeutet das noch nicht, dass alle anderen Männer ebenso empfinden.
  • Neu erstellen...