Jump to content

App Vibrator

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde die satisfyer gut. Die App ist auch einfach zu bedienen
Geschrieben
Satisfyer sehr zu empfehlen und ab und zu kannst du auf Eis ein Schnäppchen solcher toys schlagen 😉
Geschrieben

Zum Thema: da gibt's ganz viel feines Zeug, was Fernbeziehungen einen zusätzlichen Reiz schenkt. Die Frage ist erstmal, was du da genau suchst? Möchtest du eher ein Ei, was du auch während der Arbeit, oder im Alltag trägst, oder eher etwas größeres für Zuhause? Eher vibrierend, saugend, bewegend? 

Geschrieben
Der Lush von lovense ist ganz nice, hat bei mir allerdings nicht so lange gehalten wie der Preis erwarten lässt.
Geschrieben
Ich hatte einen im Eis Adventskalender, einen sehr großen Satisfyer, für zu Hause.
Habe mir nach längerem recherchiert jetzt ein kleinere Vibrator, bei Eis, für unterwegs bestellt und bin sehr gespannt, ob die App standhält ^^
Geschrieben
Ich finde die Toys von Lovense sehr gut. Die sind zwar etwas teurer, aber von sehr guter Qualität und langer Akkulaufzeit. Die kostenlose App dazu bietet außerdem sehr viele möglichkeiten sich aus der Ferne miteinander zu vergnügen. ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bella-9188:

Sind sie so gut wie ich es mir vorstelle?

Das kommt darauf an was/welche Modelle dir gefallen.

Schau am besten mal bei "eis.de" nach und gib bei Suche "Vibrator mit App Steuerung" ein.

Die haben sehr viele verschiedene Toys.

Wünschen dir viel Erfolg und Spaß 

Hier mal ein paar Beispiele:

Satisfyer 'Double Joy Connect App', 9 cm

Satisfyer 'Double Flex Connect App', 20 cm

Satisfyer 'Curvy 1 Connect App', 13,5 cm

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bella-9188:

Hallo liebe Popperin und Popper,

Ich suche nach vibratoren (auflege,liebeskugeln oder der reine vibrator) die mit einer App steuerbar sind.

Mir ist es wichtig das mein Gegenüber,wenn er nicht bei mir ist,mich sexuell stimulieren kann.

Die App sollte funktionieren und nicht zusammenbrechen.

Das Internet spuckt zuviel aus,von günstig bis teuer.

Was sind eure Erfahrungen,was lohnt sich wirklich?

Sind sie so gut wie ich es mir vorstelle?

Ich danke euch schon einmal

Ich lese mal mit. Vielleicht kommen ja mal Erfahrungsberichte dazu. Irgendwie gefällt mit der Gedanke das Sie was in sich trägt und Sie jeder Zeit überraschen könnte. Also zu Hause, zumindest.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Wie verzweifelt und ungefickt kann man eigentlich sein?! Dieses Angebot ist gruseliger, als du vielleicht denken magst. 🙈

Zum Thema: da gibt's ganz viel feines Zeug, was Fernbeziehungen einen zusätzlichen Reiz schenkt. Die Frage ist erstmal, was du da genau suchst? Möchtest du eher ein Ei, was du auch während der Arbeit, oder im Alltag trägst, oder eher etwas größeres für Zuhause? Eher vibrierend, saugend, bewegend? 

Ich möchte es bei der Arbeit und daheim benutzen. Also ich würde mir auch mehr von einer Serie kaufen. 

Geschrieben
Würde euch auch etwas von Lovense , empfehlen. Und ob sie gut sind ,jeder hat ja da ein anderes empfinden . Lohnen tut sich so etwas immer , wenn man neuen Dingen aufgeschlossen ist und man sich gemeinsam darauf einlässt. Man probiert es und danach weiß man ob es etwas einmaliges war oder etwas wo man immer wieder mal mit einfließen lässt. Fühlt sich halt immer anders an , was bei dem einen Partner nicht toll war ,kann mit einem anderen Partner einfach geil sein . Probieren ist halt das a und o.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bella-9188:

Ich möchte es bei der Arbeit und daheim benutzen. Also ich würde mir auch mehr von einer Serie kaufen. 

Für die Arbeit würde ich dann ein Ei empfehlen. Alles andere wäre zu laut, oder sichtbar. 🤣

Satisfyer und LoveSense sind da ganz gut. Ich würde, wenn möglich, mir mal einige Sachen in einem Sexshop ansehen. Wäre doof, wenn das Ei zu groß, oder zu klein ist. Manche haben auch "scharfe" Rillen, die unangenehm sein könnten. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bella-9188:

Klingt interessant aber was ist wenn es dann plötzlich in einem Gespräch mit jemanden anfängt dich zu Stimulieren? Bezüglich der Fernsteuerung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lebensfroh87:

Klingt interessant aber was ist wenn es dann plötzlich in einem Gespräch mit jemanden anfängt dich zu Stimulieren? Bezüglich der Fernsteuerung.

Das sollte mein Problem sein 

Geschrieben
Was du dir vorstellst, weiß jetzt wirklich keiner.
Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mal - ich betone mal - ganz witzig sein kann, mehr aber auch nicht. Prädikat: individuell.
Geschrieben
Da hier nicht effektiv gutes bei rum kam bisher : Love Spouse , gucke Mal dort oder ggf ein Vibro Ei , für das dezente unterwegs .
Geschrieben
Oder einfach mal vor Weihnachten den Amoreli oder Eis Advendskalender kaufen da ist meistens sowas drin
Geschrieben
Der lovense Lunch 3 funktioniert super mit App, ist aber nicht der günstigste
Geschrieben
Besser als Lush geht es nicht.
Immer mal im Angebot für unter 130 Euro.
Geschrieben
Ich kann hier auch nur Lovense empfehlen. Habe selber einige Toys von denen und bin mehr als zufrieden. Zwar relativ teuer, halten aber was sie versprechen und die App ist auch stabil. 🥰 Habe die meistens beim großen A … gekauft und waren teilweise reduziert.
Geschrieben
Ich kann dir einen schenken. Meine Frau will das nicht. Natürlich unbenutzt. Falls Interesse
Geschrieben
Schau dir Lovense mal an. Die habe von Auflege-, bis zu normalen Vibrator. Oder einfache Liebeskugel alles. Kann via Internet gesteuert werden und bricht auch nicht ab. Wie es bei manchen Marken so ist
  • Neu erstellen...